Jump to content

Was finden wir Männer eigentlich so geil an dem Käsefussgeruch einer Frau ?

Empfohlener Beitrag

Sorry, ich finde das nur eklig, dementsprechend bin ich raus 🤷‍♂️

Also ich finde es auch wiederlich und die Frau fliegt hoch kantisch raus da bekomme nie im Leben ein Latte bei sowas ich kotz gleich

Vor 6 Minuten , schrieb LeelaLalaci:

Leute wie wäre es damit einfach kein Kinkshaming zu betreiben und einfach die ..... zu halten, wenn man nichts Konstruktives beizutragen hat. Mein Gott ey. So wichtig seid ihr echt nicht

Nein keiner möchte an deinen Füßen riechen hahahahah

Zurück zum Thema, ich bin zwar kein Fußfetischist, aber es kann trotzdem mal sein das mir Füsse einer Frau besonders gefallen, und dann ist der Geruch auch eher anziehend. Sollten sie käsig riechen, dann riecht meist der Rest auch nicht besonders. Dann ist es nicht mehr anziehend für mich!

Vor 43 Minuten , schrieb LeelaLalaci:

Das "respektvoll" in deinem Profil ist wohl nur eine Floskel. Und keine Ahnung wieso du hier Dinge interpretierst, die gar nicht in meinem Kommentar stehen, aber ich bin keine Fußfetischistin. Allerdings bin ich auch kein beschissener Mensch, der andere runtermachen und shamen muss

Dann sag mir mal wo ich wen geshamed habe?

„Xy IST widerlich“ ist kinkshaming
„Ich FINDE Xy widerlich“ ist kein kinkshaming. Nur weil du sensibelchen nicht den unterschied kennst, ist das noch lange kein kink shaming. Ist eigentlich ganz einfach, oder?

Von "wir Männer" kann nicht reden sein, ich mags über nicht! 🤣🤣

Vor 4 Minuten , schrieb InkedDaddy_:

Dann sag mir mal wo ich wen geshamed habe?

„Xy IST widerlich“ ist kinkshaming
„Ich FINDE Xy widerlich“ ist kein kinkshaming. Nur weil du sensibelchen nicht den unterschied kennst, ist das noch lange kein kink shaming. Ist eigentlich ganz einfach, oder?

Trotzdem machst du es damit madig. Man kann doch auch einfach ***** halten, wenn man etwas nicht mag. Ganz einfach

• Neu erstellen...