Jump to content

Passiert hier eigentlich auch mal was, oder sind einfach zuwenig Mitglieder da ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier scheint recht wenig los zu sein.
Woran liegt das?!

Geschrieben

Dein Profil ist nicht sehr ausgefüllt, es sollte schmackhaft sein, Interesse wecken.
Wenn ein Profil dem anderen gleicht, dann geht man gern unter.
Ausserdem ist das nicht eine reine fuck-date Seite sondern ein Fetisch Forum, wo es viel um Kommunikation geht.
Da muss ich Sir_Steffen wirklich recht geben.

Geschrieben

Also ich kann mich nicht beklagen. Es kommt natürlich darauf an was man erwartet. Ich habe schon netten Austausch gefunden und bisher macht es mir Spaß hier.

Geschrieben

Als Frau kann ich mich nicht beklagen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Sandanna, Stimme ich dir zu 😀

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.@Nennung eingefügt.
HypnoNerdVassago
Geschrieben

Es gibt hier immer wieder nette Gespräche und mehr. Kommt aber vielleicht auch darauf an, was man sucht und wie man sich gibt 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Meinnickname:

Woran liegt das?!

Vielleicht an einer übertriebenen Erwartungshaltung deinerseits? Kann ich natürlich nur vermuten, schließlich kenne ich dich nicht. Das kann auch gerne so bleiben.

Schönen Tag und Danke für den Fisch

Geschrieben

Nachdem hier ja schon einige was gesagt haben wäre es vielleicht mal angebracht das du was sagst . Was du dir vorstellst unter „ los sein „ oder wie du dir das so vorstellst ? Eine stellungnahme deinerseits wäre schon toll .

Geschrieben

Ich kann Graf Zahl nur beipflichten. Vielleicht schaust du dich erstmal etwas um, machst dein Profil etwas attraktiver, und erwartest nicht, hier von 0 auf 100 bespaßt zu werden. Das wird nämlich niemand für dich tun. So viel kann ich dir versichern.

Sieh es vielleicht eher wie eine "Bewerbungs-Börse", sofern du wirklich aktiv suchst. Mach dich interessant, stelle das, was du anderen zu bieten hast, in den Fokus.

 

PS: Lieber @Graf_Zahl, ich hätte niemals gedacht, auf dieser Seite Douglas Adams zitiert zu sehen...:) 💜

Geschrieben (bearbeitet)

Kaum postet man irgendeinen Blödsinn, schon hat man innerhalb von ein paar Stunden 15 Antworten. Stimmt, hier ist echt wenig los...
@PandorasBox, Hier gab's schon mal einen thread mit Douglas-Adams-Bezügen. Aber wenn's zu sehr off-topic wird, kriegt man halt Schwierigkeiten mit den Vogonen, äääh Admins...

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
Geschrieben

Ich bekomme jeden Tag unzählige Anfragen, es ist schwer allen gerecht zu werden. Ich kann hier schnell Mal Stunden nur durch Chatten verlieren. Ich würde dir empfehlen sein Profil zu vervollständigen, es attraktiv zu gestalten, ein Beitrag erstellen oder in einem Chat gehen der dich interessiert.

Es ist utopisch zu denken das man sich hier anmeldet und die Frauen sich direkt um einen reißen. LG Viola.

Geschrieben

Gebe euch Recht, es ist wirklich wenig, vor allem wenig gleichgesinnte ;-( Manchmal empfinde ich es hier von der Nutzung her wie Fratzebook o.Ä

Geschrieben

Dachte ich auch nicht.
Es kommt mir nur so vor, das hier immer dss gleiche steht.

Geschrieben

Ich könnte jetzt dagegen argumentieren. Aber 1. ist mein Protestschild ist in der Waschanlage hängen geblieben und 2. habe ich heute in Duden nachgesehen und da steht *hust*: Forum - Substantiv, Neutrum – 1a. geeigneter Personenkreis, der eine sachverständige … 1b. Plattform, geeigneter Ort für etwas; 2a. öffentliche Diskussion, Aussprache. 
 

Nun das mit dem "öffentlich" hat schon mal geklappt. Das mit der Diskussion ... tja weißt du, das steht und fällt mit der Beteiligung. Ich könnte jetzt sagen "Es ist alles gesagt" dann das Mic droppen, die Hose hochziehen, böse gucken und dann gehen. Nur wäre ich dann nicht ich. 
 

Folglich möchte ich dich animieren, dich hier mal durch zu wursteln, dir interessante Threads rauszusuchen und mitzureden und zu gestalten. 
 

ODER Falls es dir nur um die Horizontalpolka geht, empfehle ich wärmstens die Schwesterseite, die reimt sich auf "kloppen". Mir persönlich ist die zu einfach aber gut, jeder wie er mag. 
 

have fun, enjoy your stay

Geschrieben

An genau diesen Äußerungen. Lässt uns doch wieder mehr Zeit nehmen. Das befriedigt dann eh mehr.
Und Selbstreflektion wäre gut. Stell dir vor du wärst dein Suchergebnis. Warum soll sie oder er dich gerade anschreiben.

Geschrieben

Wie hier die wenigen aktiven gleich losbellen... Herrlich. Es gab mal Zeiten, da waren es deutlich mehr hier in der community. Und das hat nichts mit bespaßen zu tun, sondern mit regen Austausch. Ich bin hier schon so einuge Zeit und es gab mal Zeiten, da gab es viele viele Antworten auf ein Thema.... Jetzt sind es höchstens mal knapp über 20....Wenn denn auch der allerletzte es denn gesehen hat. Hiervist kaum noch was los, was wirklich schade ist. Denn das Konzept hier ist wirklich gut

Geschrieben

Herzlichen Dank, @JordiStar, wie lieb bist du denn bitte??! 

#Jordi4president 💜

×
×
  • Neu erstellen...