Jump to content

Passiert hier eigentlich auch mal was, oder sind einfach zuwenig Mitglieder da ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

#Jordi4preisdent Keep up the good work! 🤘🏻

Geschrieben
Am 6.5.2021 at 00:03, schrieb Meinnickname:

Es kommt mir nur so vor, das hier immer dss gleiche steht.

Ja, wir sind halt einfach nur gleichgeschaltet - deshalb warten mittlerweile geschätzte zwanzig Foristen alleine in diesem Thread auf deinen neuen Input, neuen Einsichten, neuen Perspektiven, einfach auf deine intellektuellen Impulse. Und wir warten und warten...

Geschrieben

Es ist erhebich weniger geworden.

Und das wundert mich ehrheblich. Dachte ich doch, das auf Grund der Pandemie sich mehrere Leute im digitalen Nirwana tummeln.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Natalie-Enrik:

digitalen Nirwana

Genau das ist ja das Problem. Die machen Party mit Cobain anstatt mit uns. 

Geschrieben

Ich kann absolut verstehen, dass man sich als Neuling nur schwer zurecht findet. Erst wird man auf der Website angeworben und dann gibt es so viele Beiträge und Einstellmöglichkeiten, dass man Mühe hat sich zurecht zu finden. Bei mir hat es auch einige Tage gedauert, bis ich wusste, wo ich meinen Profiltext erstellen kann und es hat noch länger gedauert, herauszufinden, was ich dort kommunizieren will. 

Um gesehen zu werden gibt es bereits ettliche Tipps. Aber die besten Gespräche beginnen meiner Erfahrung nach im Forum. 

Wenn nach deinem Geschmack nichts los ist, dann mach was los.

Geschrieben

Wenn man ehrlich ist, ist im Forum wirklich nicht sooo viel los. Es sind einige wenige, die immer kommentieren. (Ich wink mal in die Runde, wir sind ja mal wieder unter uns.) 

Die meisten sind nicht im Forum aktiv, nutzen die Seite eher zum Kennenlernen und schreiben nur mit Usern direkt. Und da ist schon auch einiges los. Vielleicht sind auch noch mehr im Chat, das weiß ich aber nicht, weil ich da nicht aktiv bin. 

 

Ich muss gestehen, dass ich auch schon gedacht hatte, dass doch mangels derzeitiger Alternativen mehr im Netz rumhängen, aber dann offenbar nicht hier im Forum. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es eben schade🤷‍♂️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Meinnickname:

Ich finde es eben schade🤷‍♂️

Naja, außer den 3 Beiträgen in deinem eigenen Thema hast du hier auch noch nix "geleistet"

×
×
  • Neu erstellen...