Jump to content

Was finden wir Männer eigentlich so geil an dem Käsefussgeruch einer Frau ?

Fetischtraum82

Empfohlener Beitrag

Zurück zum Thema, ich bin zwar kein Fußfetischist, aber es kann trotzdem mal sein das mir Füsse einer Frau besonders gefallen, und dann ist der Geruch auch eher anziehend. Sollten sie käsig riechen, dann riecht meist der Rest auch nicht besonders. Dann ist es nicht mehr anziehend für mich!

Ich liebe es die schönen Füße der Herrin zu küssen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das sie heftig riechen, das wäre Folter für mich, und das ist mir noch nie untergekommen.
Wenn jemand diesen fetish hat, bitte soll er es genießen, aber das sollte erst späterer Stelle bei der Aufnahme einer Beziehung kommen, in beiderseitigem Einverständnis.
Aber lasst doch die Leute leben wie sie wollen, keine Kritik, solange andere nicht darunter leiden.

Ich bin in dem Thema eher als Dom unterwegs aber ich denke es gibt eine Faustregel: Der Geruch kann betörend oder erniedrigend sein, dadurch für die so geneigte Person auch attraktiv, übertreiben sollte man es aber nicht.

Habt einen schönen Sonntag!

Das kann ich nur bestätigen, das wir in einem vernünftigen Ton mit miteinander kommunizieren sollten. Ich muss der Kollegin aber recht geben, wir sind hier schliesslich in einem Fetisch Forum und da muss man mit solchen Geschichten und Neigungen rechnen, dafür sind wir ja schliesslich hier! Deshalb gebe ich ihr recht das ich sage, wenn das hier nicht gefällt oder des sind seiner Gesinnung entspricht, der aus sich auch nicht auch nicht hier sein, oder sich mal Fragen was er hier eigentlich will. Man kann sagen das ist nicht meins, aber wenn wir ehrlich sind, und das sind wir hier denke ich, wir wollen das nicht hören ob oder das jemand nicht sich diesem Team hingezogen fühllos, den Text und die Zeit kann man sich sparen, wir suche hier gleichgesinnte, die zu diesem Thema etwas mitzuteilen haben, was und interessiert, neugierig macht und für neues inspiriert. und nicht ob sich jemand ekelt oder sonstiges, das interessiert hier wirklich niemand, sonst könnte wir auch mit unsren Neigungen über die Strasse laufen oder die nächsten Bäcker mit unsren Thema aufschlagen, dafür müssen wir nicht in so eine Community gehen, also ich hoffe jetzt ist allen klar was wir hier machen und suchen. mit Fetischen Gruss euer Ingo :-)

Vor 20 Stunden, schrieb Trinidiva:

Also, meine Füße sind geruchlos und wunderschön :-)

Hallo, schön nichts gegen deine Füsse aber geruchlos Füsse ist für einen Fetisch wie mich sinnlos, sondern sie müssen entsprechend duften. Das macht ja den Reiz aus. 🥰😜

Also für mich sind süß riechende Käsefüße einfach sehr erregend egal in welcher Rolle
Ich hab Füße schon in Kindheit sehr verlockend gefunden
Im Kindergarten hat das schon angefangen
Warum keine Ahnung
Meine Cousine hat mich immer mit ihren Füßen geärgert und ich musste dran riechen
Das hat ihr anscheinend viel spaß gemacht
Als ich älter wurde hab ich immer die Füße meiner Partnerinnen gerochen und die Füße geküsst etc. wenn wir intim wurden
Als ich zirka 24 war und ne naja Freundschaft+ mit ner Kollegin meiner Mutter hatte wurde es noch intensiver und interessanter das sie was mit der Vorliebe anzufangen wusste und es auch sehr genossen hat mich mit ihren süßen duftenden Füßen zu triggern und zu verführen
Natürlich ist es sehr schwer Partner oder Spielpartner zu finden die diesen Fetisch verstehen oder einen mit einem ausleben das es sehr viele Menschen gibt die das ekelhaft oder pervers finden etc
Aber es ist nun mal eine Vorliebe die manche Menschen einfach geil finden
Und ich persönlich liebe es wenn mein gegenüber diesen Fetisch akzeptiert und mit mir auslebt
Wenn mich die Fußsohlen gefangen nehmen und ich bei dem Geruch wie hypnotisiert bin
Die Zehen an meiner Nase spielen und mir die Luft nehmen wenn ich nicht brav bin
Vielleicht mit bisschen Dirty Talk
Wenn ich die Zehen lutschen muss und Füße küssen muss
Der Geruch ist für mich einfach sehr erregend
Außerdem is jeder fußgeruch anders
Ich mag den süßen Duft
Nicht den der nach Essig riecht als hätte man tagelang nicht die Füße gewaschen
Den frischen süßen käsigen Duft wenn Füße Sport gemacht haben oder man in Lederstiefeln unterwegs war
Manche Füße duftend auch sehr verlocken wenn man in Flipflops unterwegs is
Und die Form der Füße find ich sehr wichtig
Gepflegt
Und der Anblick von den Solen wenn sie ganz langsam auf mein Gesicht zukommen
Was mich auch sehr interessiert is mal von mehreren Füßen versklavt zu werden
Ihnen dienen zu müssen und ihnen ausgeliefert zu sein
Und da red ich von mindestens drei Paar oder mehr die süß duften und mich den Duft genießen lassen

• Neu erstellen...