Jump to content

Empfohlener Beitrag

Hallo Fetischtraum82,
ich habs, sagen wir mal, ähnlich. Am liebsten zuerst alles sauber spülen und dann das Rosettchen lecken und während dem Luft rein blasen und dann die Fürze mit Spiel, Spass und Spannung geniessen. Schlagsahne ist auch witzig..;)

Vor 10 Minuten , schrieb gepiercter1986:

Er sagte doch, dass es nicht jedermanns Sache sei und außerdem ist es absolut legal und schadet keinem. Ist da Kinkshaming notwendig?

Ich habe nirgends irgendeinen kink geshamed mein bester

Vor 3 Stunden, schrieb Antonio1985:

Hallo Fetischtraum82,
ich habs, sagen wir mal, ähnlich. Am liebsten zuerst alles sauber spülen und dann das Rosettchen lecken und während dem Luft rein blasen und dann die Fürze mit Spiel, Spass und Spannung geniessen. Schlagsahne ist auch witzig..;)

Spülen? Du meinst, dass es dann nicht mehr riecht?

Vor 3 Stunden, schrieb Antonio1985:

Hallo Fetischtraum82,

Spülen? Du meinst, dass es dann nicht mehr riecht?

vor 5 Stunden, schrieb InkedDaddy_:

Ich habe nirgends irgendeinen kink geshamed mein bester

Nimm dir deinen eigenen Rat zu Herzen und lass das Handy aus der Hand, bevor du so einen Kommentar abgibst. Naja, nächstes Mal vielleicht.

Mich würde ja interessieren, wie du dazu kommst, so was zu poste, anstatt einfach weiterzuscrollen.

Sorry für off topic, falls es zu viel wird, schreibe ich ne pn

• Neu erstellen...