Dies ist ein beliebter Beitrag. Fetischtraum82 Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi Leute des gepflegten Arschgeruchs einer Frau. Wer geht da mit mir und ist immer wieder von dem Gedanken gefesselt, seine Nase in einen schönen Hintern einer Frau zu stecken, oder sich an Ihrem Pupsen zu ergötzen oder aufzugeilen? Sicher nicht jedermanns Sache, aber deshalb sind wir ja hier und nicht auf der Strasse :-)) Also wer geht da mit oder was habt ihr bisher für Erfahrungen oder Erlebnisse in diesem Bereich gemacht? Bis gleich:-)
An**** Geschrieben vor 7 Stunden Hallo Fetischtraum82, ich habs, sagen wir mal, ähnlich. Am liebsten zuerst alles sauber spülen und dann das Rosettchen lecken und während dem Luft rein blasen und dann die Fürze mit Spiel, Spass und Spannung geniessen. Schlagsahne ist auch witzig..;)
Dies ist ein beliebter Beitrag. ge**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 3 Minuten, schrieb InkedDaddy_: Dir sollte man das Handy wegnehmen hahahaha Er sagte doch, dass es nicht jedermanns Sache sei und außerdem ist es absolut legal und schadet keinem. Ist da Kinkshaming notwendig?
In**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 10 Minuten , schrieb gepiercter1986: Er sagte doch, dass es nicht jedermanns Sache sei und außerdem ist es absolut legal und schadet keinem. Ist da Kinkshaming notwendig? Ich habe nirgends irgendeinen kink geshamed mein bester
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sm**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde das sehr mutig von dir das Thema abzuschneiden. Ist nicht meins, aber es gibt Leute die sich hierzu einfach nicht mit ihren Kommentaren melden sollten. Wir sollten hier alle Toleranz zeigen und Respekt!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich würde sowas eher als Bestrafung einordnen für mich.
Cu**** Geschrieben vor 3 Stunden Vor 3 Stunden, schrieb Antonio1985: Hallo Fetischtraum82, ich habs, sagen wir mal, ähnlich. Am liebsten zuerst alles sauber spülen und dann das Rosettchen lecken und während dem Luft rein blasen und dann die Fürze mit Spiel, Spass und Spannung geniessen. Schlagsahne ist auch witzig..;) Spülen? Du meinst, dass es dann nicht mehr riecht?
Cu**** Geschrieben vor 3 Stunden Vor 3 Stunden, schrieb Antonio1985: Hallo Fetischtraum82, ich habs, sagen wir mal, ähnlich. Am liebsten zuerst alles sauber spülen und dann das Rosettchen lecken und während dem Luft rein blasen und dann die Fürze mit Spiel, Spass und Spannung geniessen. Schlagsahne ist auch witzig..;) Spülen? Du meinst, dass es dann nicht mehr riecht?
PwiePaul Geschrieben vor 33 Minuten vor 5 Stunden, schrieb InkedDaddy_: Ich habe nirgends irgendeinen kink geshamed mein bester Nimm dir deinen eigenen Rat zu Herzen und lass das Handy aus der Hand, bevor du so einen Kommentar abgibst. Naja, nächstes Mal vielleicht. Mich würde ja interessieren, wie du dazu kommst, so was zu poste, anstatt einfach weiterzuscrollen. Sorry für off topic, falls es zu viel wird, schreibe ich ne pn
Empfohlener Beitrag