Jump to content

Zahnspange bei Ihr


frog_99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich teile das selbe.
Es ergibt viele zusätzliche spiel Möglichkeiten, sowieso wenn man im Medical Bereich unterwegs ist.
Geschrieben
Warum auch nicht, es hinterlässt keine bleibenden Schäden…und wenn es beiden gefällt…lebe es aus.
Geschrieben
Ich habe jetzt leider keinen produktiven kommentar dazu abzuliefern, bin aber mal grade neugierig, wie das bewerkstelligt wird.
Kann man die dinger selbst anbringen oder dürfen ärzte die dinger zu nicht medizinischen zwecken überhaupt anbringen? 🤔
Geschrieben

wenn es dem patienten nicht schadet und die kosten selbst getragen werden... sollte es kein problem sein

Geschrieben
Ist tatsächlich n Ding im JP. Lolita Style (KLEIDUNGSSTIL).
viele Mädels (18+) Tragens tatsächlich aus modischen Gründen, nicht weil sie unbedingt ne Zahnkorrektur brauchen.
.
.
Und danke, jetzt habe ich schon wieder das "all the things she said" cover von Lolita complex (mit Kitty casket) im Kopf.... Nur wegen der Zahnspange im vid....
LG, Sue
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.9.2023 at 22:42, schrieb Keuscherjunge91:

Bei Frauen mit Zahnspange würde ich lieber aufpassen kann schmerzlich enden 🙈

Sprichst du aus erfahrung? Ich denke, dass das kein Problem sein sollte...

Geschrieben
Am 17.7.2023 at 09:42, schrieb Atroc:

Ich habe jetzt leider keinen produktiven kommentar dazu abzuliefern, bin aber mal grade neugierig, wie das bewerkstelligt wird.
Kann man die dinger selbst anbringen oder dürfen ärzte die dinger zu nicht medizinischen zwecken überhaupt anbringen? 🤔

Denke, der medizinische Zweck kann gesucht werden..  z.b. die suche nach dem "perfekten" Hollywood -Lächeln...

Geschrieben
Am 2.10.2023 at 10:32, schrieb Keuscherjunge91:

Ja leider sie hat mir das Bändchen verletzt

stelle ich mir unangenehm vor, aber das risiko würde ich gerne in kauf nehmen

 

Geschrieben

Zahnspangen bei erwachsenen Frauen finde ich auch total klasse, so ein Silberlächeln ist absolut sexy.

×
×
  • Neu erstellen...