Jump to content

Was wünscht ihr euch auf Kinky-Partys?

Ch****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Steil56:

Falls ich ein ehrenwertes Mitglied eurer Kommunity, fälschlicherweise als Fake oder Tasten...... bezeichnet habe, sorry. Leider gab es hier ( genauso wie auf der Partnerseite)zu oft diese Profile, mit kein Single und, und, und wo letztendlich.......naja,interessiert ja niemanden.
Also weiterhin viel Spaß

erst Kopf einachalten, dann schreiben. Hilft echt.

vor 17 Minuten, schrieb Fugazi:

erst Kopf einachalten, dann schreiben. Hilft echt.

Thx 🤷‍♂️

vor 36 Minuten, schrieb Steil56:

Falls ich ein ehrenwertes Mitglied eurer Kommunity, fälschlicherweise als Fake oder Tasten...... bezeichnet habe, sorry. Leider gab es hier ( genauso wie auf der Partnerseite)zu oft diese Profile, mit kein Single und, und, und wo letztendlich.......naja,interessiert ja niemanden.
Also weiterhin viel Spaß

Ich weiß, du bist nicht neu im Forum unterwegs. Aber wie es aussieht, schadet es nicht, dir zu empfehlen, mal gezielt nach Beiträgen von benanntem Mitglied zu suchen. 

Und nein, ich bin NICHT seine Verlobte. 😁

vor 3 Minuten, schrieb Silky:

Ich weiß, du bist nicht neu im Forum unterwegs. Aber wie es aussieht, schadet es nicht, dir zu empfehlen, mal gezielt nach Beiträgen von benanntem Mitglied zu suchen. 

Und nein, ich bin NICHT seine Verlobte. 😁

Thx for Info 

Vor 58 Minuten , schrieb Steil56:

Also weiterhin viel Spaß

In dem Fall wäre Wichsen statt Tasten bedienen aka Fakeanprangerung sinnvoller gewesen.

vor 35 Minuten, schrieb Candala:

In dem Fall wäre Wichsen statt Tasten bedienen aka Fakeanprangerung sinnvoller gewesen.

Ohhhhhh danke für den netten Tipp von dir. Tolles Niveau 👍🏻

Vor 1 Minute , schrieb Steil56:

Ohhhhhh danke für den netten Tipp von dir. Tolles Niveau 👍🏻

Warum sprichst du diesem Niveau ab? Ist ja nun keine Tätigkeit, der du sonst nicht auch nachgehst.

vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Warum sprichst du diesem Niveau ab? Ist ja nun keine Tätigkeit, der du sonst nicht auch nachgehst.

Alles klar, hauptsache ihr fühlt euch wohl, in eurer Blase. Nochmal sorry, das ich es gewagt habe, jemanden von Ech zu diffarmieren und persönlich anzuprangern. Aber einen Kniefall ist es mir nicht wert 

(bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Steil56:

Alles klar, hauptsache ihr fühlt euch wohl, in eurer Blase. Nochmal sorry, das ich es gewagt habe, jemanden von Ech zu diffarmieren und persönlich anzuprangern. Aber einen Kniefall ist es mir nicht wert 

Wenn ist eine Entschuldigung bei Chris angebracht. Du bestätigst jedoch lediglich weiterhin, keineswegs nachgedacht zu haben, weder jetzt noch vorab. Belassen wir es dabei. Letzlich trägst du die Konsequenz der Regelverstöße. Passt schon.

bearbeitet von Candala
Gerade eben, schrieb Candala:

Du bestätigst lediglich weiterhin, keineswegs nachgedacht zu haben, weder jetzt noch vorab. Belassen wir es dabei. Letzlich trägst du die Konsequenz der Regelverstöße. Passt schon.

Danke für die Maßregelung 

• Neu erstellen...