Jump to content

Tattoos, eine Neigung auf optischer Ebene - die sich in Erregtheit widerspiegelt?

wi****

Empfohlener Beitrag

Athletische Körper sind widerwärtige Mahnmale eines kranken Schönheitsideals und kosten Unsummen an Kalorien und Supplements nur damit diese Clowns sich wie Affen aufspielen können und permanent anderen Menschen ihren Wahn aufdrücken können. Bei Frauen äußert es sich nicht ganz so hart aber ähnlich desillusioniert. Die komplette Gym Szene ist ein Sammelbecken für sozial verkrüppelte Narzissten die ausser übrr Steroide und Peptite nichts wissen, noch einen Mehrwert bringen mit ihrem vollkommen kranken Verbrauch an Kalorien nur schön zu sein. Manch einer braucht eben viel Gewicht um Masse zu haben, bei anderen reichen Worte und Gedanken.

Ich mag Tattoos nur, wenn sie dezent und mit Bedeutung sind.
Wenn ein Körper von oben bis unten volltättowiert ist, schreckt mich das ab. Besonders Tattoos im Gesicht irritieren mich.

Naja Tattoos sind nur anziehen wenn es einen persönlichen gefällt. Sprich Einstellungen. Ein gut gemachtes Hackenkreuz ist immer noch hässlicher als ein schlecht gemachtes Anarchie Zeichen

Ich bin da mehr so sapio-/pan unterwegs, der Mensch muss mir zunächst „innerlich“ passen, da ist Optik sehr nebensächlich. Tattoos mag ich grundsätzlich, der Vergleich von ***game passt wie A.rsch auf Eimer, danke 😂😂😂✌️

vor einer Stunde, schrieb Alex777787:

Athletische Körper sind widerwärtige Mahnmale eines kranken Schönheitsideals und kosten Unsummen an Kalorien und Supplements nur damit diese Clowns sich wie Affen aufspielen können und permanent anderen Menschen ihren Wahn aufdrücken können. Bei Frauen äußert es sich nicht ganz so hart aber ähnlich desillusioniert. Die komplette Gym Szene ist ein Sammelbecken für sozial verkrüppelte Narzissten die ausser übrr Steroide und Peptite nichts wissen, noch einen Mehrwert bringen mit ihrem vollkommen kranken Verbrauch an Kalorien nur schön zu sein. Manch einer braucht eben viel Gewicht um Masse zu haben, bei anderen reichen Worte und Gedanken.

Und dein Beitrag ist leider ein Mahnmal an Dummheit, Neid, Unwissenheit und primitiver Provokation. 

• Neu erstellen...