Jump to content

Cbt

Empfohlener Beitrag

Kommt immer darauf an was man sich selbst zutrauen tut und wie weit man gehen möchte. Machbar ist in den Bereich sehr viel.
Angefangen von der gezielten Hodenmassage, dem Anbinden, das verwendete von Dilatoren, Cockringen, Hodenstreckern, Käfigen ( jeweils aus den verschiedensten Materialien: Silikon, Kunststoff, Edelstahl ), das bearbeiten mit Vacuum, einreiben mit z.B. Pferdesalbe ( Wärmend / Kühlend ), Wachsspiele, bis hin zum Befüllen mit Kochsalzlösung oder sogar Nadelung.

Persönlich hab ich alles schon gehabt, bis auf im Käfig Weg geschlossen zu sein und Nadelung.

Diverse Spielarten sind am besten mit dem (Spiel-)Partner zu entwickeln, hier wirst du vermutlich nicht schlauer. Erfahrungen anderer bringen dir am Ende nichts, außer n paar weitere Ideen fürs kopfkino😉
Teste besser im RL- Safeword immer parat haben und nutzen😋

Dir würde ich als Anfänger auch nahelegen, den Post von HierarchySociety von heute zu lesen😉

Vor 1 Minute , schrieb MisterNobody_:

Wie ist es mit Klammern und hoden präsen und beißen

Kannste doch selbst testen🤷🏼‍♀️

Vor 12 Minuten , schrieb MisterNobody_:

Okay meine Freundin traut sich nicht so

Single und auf der Suche nach einer domina aber mit Freundin? Interessantes Konstrukt 🤔

Ja meine beste Freundin wir sind nicht zusammen aber wollen beide Sachen ausprobieren

Ich will hier echt nicht der Spielverderber oder Klugscheißer sein, aber als Anfänger würde ich erstmal ordentlich recherchieren😉 Du hast keine Ahnung und Bock auf „hartes“? Das ist nicht, was BDSM ausmacht. Teste allein und/oder gemeinsam, lies, tauscht Euch aus und stellt Grenzen fest. Diese Art Fragen ergeben hier leider ehrlich wenig Sinn 🤷🏼‍♀️

• Neu erstellen...