Jump to content

Die Vorschläge für die erste Nachricht sind schrecklich!

KinkyApache

Empfohlener Beitrag

Ich finde es ja erschreckend, dass das Nachrichtensystem immer schon weiß, was ich schreiben möchte.
Neulich zum Beispiel hatte ich die kreative Idee: „Beschreibe dich in drei Emojis“

Und das System hatte meine Gedanken erkannt und direkt den ganzen Satz geschrieben.
Erschreckend.

Ein anderes Mal: „Hat es weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?“
Auch eine super Idee von mir, aber die Seite wusste das schon.

Ist das diese KI?

Gerade eben, schrieb Sunstone_1983:

Ich finde es ja erschreckend, dass das Nachrichtensystem immer schon weiß, was ich schreiben möchte.
Neulich zum Beispiel hatte ich die kreative Idee: „Beschreibe dich in drei Emojis“

Und das System hatte meine Gedanken erkannt und direkt den ganzen Satz geschrieben.
Erschreckend.

Ein anderes Mal: „Hat es weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?“
Auch eine super Idee von mir, aber die Seite wusste das schon.

Ist das diese KI?

Ki die mit dem Chip in deinem ( jedem) Kopf verbunden ist, denken ist so 2025

Ich habs selbst noch nie genutzt. Aber mehrfach bekommen, jedes Mal gemerkt und jedes Mal indirekt oder direkt nach einem besseren Versuch gefragt bzw. eine zweite Chance gegeben. Bei irgendeinem bin ich auf den Spaß mal eingestiegen, hatte zu gute Laune. Glaube es waren die Emojis. 🤣😅 Genutzt wird es doch von einigen Menschen, es ist auch etwas blöd, dass die Dinger "Erfolg" suggerieren... Und vor allem die private Nachrichten mehr auf Dating/Flirten eines bestimmten Niveaus verschieben durch dieses Fensterchen.

Kann es daher leider auch nicht nachvollziehen, was sich die Seite dabei gedacht hat. 🙈 Ich denke mit Premium werden die Sprüche auch nicht besser oder? 🤔

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Ich habs selbst noch nie genutzt. Aber mehrfach bekommen, jedes Mal gemerkt und jedes Mal indirekt oder direkt nach einem besseren Versuch gefragt bzw. eine zweite Chance gegeben. Bei irgendeinem bin ich auf den Spaß mal eingestiegen, hatte zu gute Laune. Glaube es waren die Emojis. 🤣😅 Genutzt wird es doch von einigen Menschen, es ist auch etwas blöd, dass die Dinger "Erfolg" suggerieren... Und vor allem die private Nachrichten mehr auf Dating/Flirten eines bestimmten Niveaus verschieben durch dieses Fensterchen.

Kann es daher leider auch nicht nachvollziehen, was sich die Seite dabei gedacht hat. 🙈 Ich denke mit Premium werden die Sprüche auch nicht besser oder? 🤔

Nicht das ich gesehen habe 👀 aber für die Wissenschaft werde ich mal ein Opfer suchen ähm ich ein testobjekt... Ich meine glücklich Person die eine pn bekommt 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Ich berichte... 

Nein sind die selben... 

@Sunstone_1983aber es kam erstaunlich oft das Ding mit dem 

Was ist deine Superkraft? Meine Gedanken Kontrolle.... Chip is real 😆😆 

Vor 3 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Ich berichte... 

Nein sind die selben... 

@Sunstone_1983aber es kam erstaunlich oft das Ding mit dem 

Was ist deine Superkraft? Meine Gedanken Kontrolle.... Chip is real 😆😆 

Ne, muss ein Fehler sein.

Du hast doch die Superkräfte, nicht der andere.

• Neu erstellen...