Jump to content

Vorschläge für Sinnesentzug


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der komplette Sinnesentzug ist mir zu viel wenn ich nicht weiß, was passieren wird. Also eine Vollmaske oder so. Dann reicht mir eine Augenmaske zur "Spannung". Ich kann aber noch Schritte oder sowas hören. Das kann dann ja auch den Sinn intensivieren. Berührungen mit verschiedenen Gegenständen, auch ein paar leichte Klapse dabei, mag ich. Insgesamt nicht zu viel.

Ich habe auch schon unter Kopfhörern mit lauter Musik gewartet, was passiert. Und dann teilweise was gesehen. Also im Knien. Nach hinten nicht, aber nach vorne. Durch die Musik war ich schon weg, aber es ist natürlich kein richtiger Sinnesentzug. Die Schläge im Takt zur Musik, die dröhnte, die immer weitere Steigerung, war dennoch gut...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bumblebee-1502:

Ich lag also zu Beginn mit Gagball, augenmaske und Musik über Kopfhörer auf dem Bett und wartete ab. Irgendwann hat er mich dazu dann noch gefesselt.

Klingt aber auch nach viel im Rahmen von Benutzung... 

 

vor 8 Minuten, schrieb Bumblebee-1502:

Ich finde jedoch deinen Ansatz zur Entspannung sehr interessant. Das hilft dir also, den Kopf mal ganz frei zu bekommen? 

Absolut! Erst will ich nicht. Dann die Akzeptanz. Dann Totalenstpannung. 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Absolut! Erst will ich nicht. Dann die Akzeptanz. Dann Totalenstpannung. 😉

Naja, die generelle Fantasie geht in die Richtung benutzt werden unter Sinnesentzug. Aber bis die umgesetzt werden kann wird es vermutlich noch Jahre dauern.
Den Abend war es das antesten, wie es wirklich funktioniert bei mir. Der Abend war sehr lehrreich für uns beide.

Das zur Entspannung lass ich mir mal durch den Kopf gehen, ob das mir auch helfen könnte.

Geschrieben

Ah, ich verstehe. Es klang nach "sehr viel", aber wenn das nicht so war und reizvoll, ist gut! 😉 Das wäre in Teilen auch was für mich, aber nichts Übergeordnetes... Schön, wenn bei euch was dabei rausgekommen ist!🙂

Geschrieben

mein fav und 'musthave' (böse sub^^) iss ne augenbinde!

zum einen kann ich viel besser runterfahrn
zum andren find ichs einfach viel spannender nich zu sehn, was als nächstes passiert

Geschrieben
Moin.

Ich empfehle zur Sinnenabstellung, Haube/Augenbinde,
Gehörschutz (Knackies),
dicke Neoprenhandschuhe und Neoprensocken.

Weitere Erhöhung der Abschirmung kann man unter 'Persönliche Schutzausrüstung' (PSA) recherchieren.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tauchlehrer_Tobias:

dicke Neoprenhandschuhe und Neoprensocken.

was sollen die bringen?

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb towel:

was sollen die bringen?

Hast du schon mal welche getragen? Du wirst nicht mehr viel fühlen können mit Fingern, ziehe dir einfach mal Dicke Handschuhe an und versuche da feinmotorische Dinge mit zu machen, ganz fiese wird's wenn du dich eventuell selber befreien darfst, aber zum Beispiel keinen Schlüssel in das Schloss bekommst wegen der Handschuhe, Fäustlinge sind da noch etwas besser 😉

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb frechesmaul71:

Hast du schon mal welche getragen? Du wirst nicht mehr viel fühlen können mit Fingern, ziehe dir einfach mal Dicke Handschuhe an und versuche da feinmotorische Dinge mit zu machen, ganz fiese wird's wenn du dich eventuell selber befreien darfst, aber zum Beispiel keinen Schlüssel in das Schloss bekommst wegen der Handschuhe, Fäustlinge sind da noch etwas besser 😉

ja kennich das..aber wo isser sinn bei ner sub dabei?
und wieso sollte sich sub selbst befreien?? das iss spielerei

Geschrieben (bearbeitet)

Also wir haben letztes Mal zwar nicht zum ersten Mal aber intensiver mit einem Teilsinnesentzug gespielt. Ohropax und Augenbinde. Angelegt wurden diese nach einer ausgiebigen Runde Edging und mehreren Orgasmen. Gleich im Anschluss daran. Die Erfahrung der Berührungen sowie das unverhoffte sollte deutlich gesteigert werden. Also dann Sex mit Pausen gehabt, wieder Edging, ein paar Slaps. Sie wurde irgendwann ganzkörperlich hypersensibel. Feine leichte Berührungen ihrer Aussage nach Tortur und wohltuend zugleich. Sinn und Zweck alles physische aber auch mentale Empfinden ins soweit wie vertretbare zu steigern. Die Slaps zwischen die Beine waren dabei wohl die "härteste" Praktik. Ausgiebiges Spanking wäre wahrscheinlich zuviel des Guten gewesen.

 

Wobei sie kann es wohl besser beschreiben. 

bearbeitet von MindMaster91
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

ja kennich das..aber wo isser sinn bei ner sub dabei?
und wieso sollte sich sub selbst befreien?? das iss spielerei

Na es ist auf jeden fall auch eine form von Sinnesentzug und das mit dem sinn muss sich jeder selber beantworten, das gehen die Geschmäcker halt sehr weit auseinander.

Geschrieben

Das Thema hatten wir schon mal.

 

Gut sind die normalen Arbeitsschutz Mickymäuse. Aktuell gibt es noch keinen Gehörschutz der keinerlei Geräusche durchlässt. Ein Rest bleibt immer. Das kann man nur umgehen wenn man zusätzlich leise spielt. 

 

Toll finde ich Isolationskammern. Im neuen Haus werde ich mir definitiv eine bauen. Am liebsten als Sitzbank neben dem Wirlpool. Denn eines ist klar, diese Spiele gehen nur wenn jemand in der Nähe ist. Und im Wirlpool lässt es sich besser aushalten als auf einem Stuhl.

 

Gasmasken finde ich auch toll. Je nach Modell lassen sich Kappen zum Augenverschliesen basteln.

 

Auch wenn enges Latex eigentlich eher ein Gefühlsverstätker gilt. Lassen sich gewisse Empfindungen beeinflussen.

 

Augenmaske gibt es in allen Variationen. Da mir das zu blöd ist sie jedes mal nach dem Trockner auszufischen und zurecht zu zupfen, habe ich schwarze Einwegschlafmaken. Ansonsten gibt es sie aber aus allen Materialien ich habe auch welche aus Gummi und Latex. Die aus Gummi ist mein Favorit.

 

Mit Geschmacksentzug habe ich noch nicht gespielt. 

Eher umgekehrt und Geschmacksnerv gereizt. Hören, Sehen und Riechen eingeschränkt und dann gefüttert.

Geschrieben

Ich trage manchmal einen Spandex-Anzug incl. Füßen, Handschuhen und Maske. Es nimmt viel Berührungsreiz weg, was für mich doppelt wirkt. Einmal macht es Beruhrungsreize für mich interessanter, weil sie nicht (zu) stark bei mir ankommen, zum anderen erhöht es das Gefühl des Reduziert- und Benutztwerdens. 

 

Manchmal trage ich auch nur Handschuhe. Ihm gefällt es optisch und mir nimmt es den taktilen Sinn. Es macht irgendwie ganz viel mit mir, wenn ich nichts ertasten kann und ihn auch nicht berühren kann, so dass ich seine Haut spüre.

 

Augenmaske ist bei uns ganz viel im Einsatz, mit dem Hören sind wir noch immer am Experimentieren, weil Geräusche und Musik mich ablenken, totale Stille nicht hinzukriegen ist und mich alles auf den Ohren total stört und nervt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ich trage manchmal einen Spandex-Anzug incl. Füßen, Handschuhen und Maske.

@Teaspoon danke für die Idee. Das könnte etwas für mich sein. Ich habe Eike Spandex-Make, die ich sehr mag.

Kannst du dann durch die Augen noch so viel sehen, dass du gehen kannst?

Geschrieben

Bei der Maske, die ich habe nicht, da ist Schaumstoff auf den Augen. Aber diese einfachen Masken gibt es auch mit Augenöffnungen. 

Geschrieben

Wer auf wirklich starke Deprivation steht, könnte auch mal einen Floating-Tank ausprobieren. Zum privat hinstellen wahrscheinlich nicht unbedingt geeignet 

Geschrieben
Am 29.7.2023 at 15:43, schrieb Teaspoon:

Ich trage manchmal einen Spandex-Anzug incl. Füßen, Handschuhen und Maske. Es nimmt viel Berührungsreiz weg, was für mich doppelt wirkt. Einmal macht es Beruhrungsreize für mich interessanter, weil sie nicht (zu) stark bei mir ankommen, zum anderen erhöht es das Gefühl des Reduziert- und Benutztwerdens. 

 

Manchmal trage ich auch nur Handschuhe. Ihm gefällt es optisch und mir nimmt es den taktilen Sinn. Es macht irgendwie ganz viel mit mir, wenn ich nichts ertasten kann und ihn auch nicht berühren kann, so dass ich seine Haut spüre.

 

Augenmaske ist bei uns ganz viel im Einsatz, mit dem Hören sind wir noch immer am Experimentieren, weil Geräusche und Musik mich ablenken, totale Stille nicht hinzukriegen ist und mich alles auf den Ohren total stört und nervt.

Bei uns geht es in die gleiche Richtung - allerdings mit Rubber/Latex ... Ohropax , aber das klappt noch nicht so richtig !  Neueste Idee sind Ohrhörer die Umgebungsgeräusche eleminieren sollen, haben wir ansonsten aber noch nicht probiert , dazu dann Gasmaske , geschlossene Maske drunter ! Nasenlöchern ... 

Geschrieben

Auf jeden Fall keine freie Haut, damit auch kein Luftzug wahrgenommen werden kann ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MikeP-75:

Auf jeden Fall keine freie Haut, damit auch kein Luftzug wahrgenommen werden kann ...

Fast keine freie Haut, im Schritt ist ein Reißverschluss...

×
×
  • Neu erstellen...