Jump to content

BDSM Vorschläge


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung, nach welchen Gesichtspunkten die ausgesucht werden. Da hat noch nichts gepasst, wo man sagen könnte, dass könnte etwas werden. Entweder irgendwelche Profile, wo die Inhaber schon seit geraumer Zeit nicht mehr hier waren, die Entfernung zu groß ist oder irgendwelche Quotenprofile
Geschrieben
Hat bisher leider noch zu nichts geführt 😅
Die Vorschläge wirken ziemlich random 😅
Entweder alle so weit entfernt, ewig nicht mehr online oder keine Antwort bekommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Da die meisten wirklich suchenden hier einen individuellen Text ins Profil schreiben, ist mit StandardSprüchen nicht wirklich viel zu erwarten . Und spätestens nachdem ich den Spruch zum zweiten mal höre und damit kommt einfach nichts individuelles rüber, ist der anschreibende völlig uninteressant 

 

Oder sind die matches gemeint?Das ist doch mal ein Ansatz. Aber wie man das verwertet, steht auf einem anderem Blatt. 

Habe gute Erfahrungen damit gemacht, auch wenn nicht alles zum Erfolg führte. Abhängig davon, wie man es verwendet

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben
Ja auch bei mir. Oft keine Antwort oder die Profile sind auf ein Mal gesperrt oder es stellt sich raus das es fake Profile waren
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DomHetro10319:

Ja auch bei mir. Oft keine Antwort oder die Profile sind auf ein Mal gesperrt oder es stellt sich raus das es fake Profile waren

Nicht jedes Profil, was wieder verschwindet ist ein Fake gewesen.

Bitte seht in diesem Thema daher von Fake-Unterstellungen ab.

Dies verstösst ausserdem gegen die Forenregeln.

Sollte mal ein  Profil "verdächtig" erscheinen, dann bitte die Meldefunktion nutzen.

 

LG Uyen

Geschrieben

Anfangs waren da echt tolle Vorschläge dabei. Auch wenn nie mehr daraus wurde obwohl das Profil ansprechend war.

Später kamen dann die zu weit weg oder lange nicht mehr online Profile. Das bringt einem leider nichts wenn der/die andere schon 12 Monate nicht mehr online war.

Wäre vielleicht ein Verbesserungsvorschlag wenn man da nur Profile vorgeschlagen bekommt die auch in letzter Zeit online waren.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Nicht jedes Profil, was wieder verschwindet ist ein Fake gewesen.

Bitte seht in diesem Thema daher von Fake-Unterstellungen ab.

Dies verstösst ausserdem gegen die Forenregeln.

Sollte mal ein  Profil "verdächtig" erscheinen, dann bitte die Meldefunktion nutzen.

 

LG Uyen

Ich habe nicht beides in ein Boot geschmissen. Ich habe geschrieben oder es stellt sich heraus. Und damit meine ich das dann irgendwelche Zahlungswunsche gekommen sind oder links für irgendwelche Seiten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Die Vorschläge beziehen sich nur auf BDSM in dem Sinne.

Da der BDSM-Test weder nach Alter, Geschlecht oder Umkreis fragt, passt es leider wohl eher selten.

vielleicht sollte diese funktion dann doch noch mal bissel über arbeitet werden so macht sie mehr frust als lust 

zumindest bei mir und wie man an den kommentaren bisher sieht wohl auch bei anderen nur frust 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

 

 

Interessanter wäre da eher, wenn Altersangabe z.B. 30-40 Jahre und Umkreis möglich wären.

vielleicht sollte man die juser einfach erstmal fragen ob sie an so einem matsch test überhaut teilnehmen wollen  und das aktif durch button klick  kund tun das sortiert sicher schon mal eine menge aus die das gar nicht wollen 

Geschrieben

Ich bin devot und habe inzwischen so viele devote Männer vorgeschlagen bekommen, dass ich inzwischen vermute, man bekommt nicht das Gegenstück sondern Gleichgesinnte vorgestellt.

Ich ignorierte diese Funktion schon, als ich noch Single war.

Geschrieben
Die anhand des Tests?
Da man den im Paarprofil nicht machen kann: keine Erfahrung.
Die Leute werden ja nur anhand des Ergebnisses vorgeschlagen.
Ob die überhaupt wen kennen lernen möchten, ist da was völlig anderes.
Da hilft nur "Profile lesen".
LG, Sue
  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb domhamm:

vielleicht sollte man die user einfach erstmal fragen ob sie an so einem match test überhaut teilnehmen wollen 

Der Test ist doch freiwillig.

Wer den Test macht, (weil er/sie mal neugierig ist zu wissen, was es ergibt), kann hinterher den Test verbergen.

Wenn der Test verborgen ist, nimmt dieses Profil nicht an den Matches teil.

Der Schieberegler muss ausgegraut sein, siehe Bild.

Es kommen dann  keine Vorschläge.

 

Screenshot 2023-04-18 172837.jpg

Geschrieben
mein resyme nach einer stunde nur negative erfahrungen bei den männern her "admin" ich glaube diese funktion ist für den ..........
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Der Test ist doch freiwillig.

Wer den Test macht, (weil er/sie mal neugierig ist zu wissen, was es ergibt), kann hinterher den Test verbergen.

Wenn der Test verborgen ist, nimmt dieses Profil nicht an den Matches teil.

Der Schieberegler muss ausgegraut sein, siehe Bild.

Es kommen dann  keine Vorschläge.

 

Screenshot 2023-04-18 172837.jpg

Man bekommt auch Vorschläge, wenn der Regler auf "nicht anzeigen" steht. Also nimmt man wohl doch Teil.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Der Test ist doch freiwillig.

Wer den Test macht, (weil er/sie mal neugierig ist zu wissen, was es ergibt), kann hinterher den Test verbergen.

Wenn der Test verborgen ist, nimmt dieses Profil nicht an den Matches teil.

Der Schieberegler muss ausgegraut sein, siehe Bild.

Es kommen dann  keine Vorschläge.

 

Screenshot 2023-04-18 172837.jpg

der test ist eine gute schnell über sicht für jeden juser finde ich der ist absolut ok  nur diese vorschäge  sind nicht das was sich der erfinder davon erhoft hat sollte wie schon gesagt noch mal über arbeitet werden und beides aus zu schalten macht keinen sinn finde ich  da der test ja ok ist so als grobe schnell übersicht 

Geschrieben

Hm ich bin kein Fan von diesem Test aber das steht auf einem anderen Blatt.

Was die Matches angeht, man kann doch auch selbst aktiv suchen. Die Sucheinstellungen anpassen und los gehts. Da kann man sogar den Suchradius eingeben.

Selbst auf anderen Seiten wo ich früher unterwegs war, passten diese vorgebebenen Matches selten bis gar nicht. Ich erinnere mich da an einen Selbstversucht mit einer App...von 1500 Profilen die mir da an einem Wochenende vorgeschlagen wurden (angeblich anhand meiner Präferenzen) fand ich gerade mal 3 interessant. Bei dem Rest habe ich ernsthaft an der App gezweifelt denn da passte absolut gar nichts.

Also selbst aktiv sein ist immer besser. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Teaspoon:

Man bekommt auch Vorschläge, wenn der Regler auf "nicht anzeigen" steht. Also nimmt man wohl doch Teil.

Kann es sein, dass du es damit verwechselst?

https://www.fetisch.de/speed-dating/play

Wenn man den Test verbergen will, muss man ihn leider zuerst absolvieren oder man lässt ihn gleich von Anfang an links liegen.

Ich hatte ihn getestet (Funktionstest) und dann verborgen.

Ich habe bisher noch nicht einen einzigen Vorschlag wegen des Tests bekommen, also klappt das Verbergen.

Ich habe den gleichen Test, wie ihr alle.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab den Test auch verborgen.

Das mit der Freiwiligkeit ist so eine Sache. So lange man ihn nicht macht, können anderen User einen dazu "einladen" ihn zu machen. Ich bekam so viele dieser "Einladungen" von Usern mit denen ich noch nie ein Wort gewechselt hatte, wohl ein Versuch der Kontaktsaunahme, dass ich zeitweise schon ein kleines bisschen genervt war. Also habe ich den Test gemacht, ihn ausgeblendet und nun Ruhe in dieser Hinsicht.

Die Vorschläge für Matches kommen aber dennoch. Und ja ich stimme zu, auch trotz Test, passen diese nicht so wirklich. 

Die Quick Kinks bekomme ich ja nur angezeigt wenn ich auch aktiv drauf klicke. Oder ist das in der App wieder anders als in der Browserversion?

bearbeitet von NoDoll
  • Moderator
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb domhamm:

mein resyme nach einer stunde nur negative erfahrungen bei den männern her "admin" ich glaube diese funktion ist für den ..........

Warum für den A****

Die Funktion ist eher als Gadget zu sehen, so ernst sollte man den Test nun wirklich nicht nehmen.

Wer wirklich sucht sollte sein/ihr Profil entsprechend gestalten oder einfach mal eine nette Kontaktanzeige hier schalten, nett chatten oder einfach mal ein Mitglied freundlich anschreiben.

Aktiv(er) werden, nicht nur warten, dass sich etwas tut^^

Nur mal so als Gedanke oder auch als Tipp.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Warum für den A****

Die Funktion ist eher als Gadget zu sehen, so ernst sollte man den Test nun wirklich nicht nehmen.

Wer wirklich sucht sollte sein/ihr Profil entsprechend gestalten oder einfach mal eine nette Kontaktanzeige hier schalten, nett chatten oder einfach mal ein Mitglied freundlich anschreiben.

Aktiv(er) werden, nicht nur warten, dass sich etwas tut^^

Nur mal so als Gedanke oder auch als Tipp.

na weil ein gadget  sicher nicht frust verursachen soll und auch einen sinn und zweck haben sollte 

sorry aber so fühlen sich viele nur veräppelt  und klar wird mann auch selber aktiv es war ja auch nur die frage was haben andere an erfahrungen  und das resyme nein  (MEIN resyme )  ist das gadget ist sinnlos es sein den man hat einen sich selber ärgern fetisch oder welchen sinn hat es ansonsten 

Geschrieben

Na wenn es dich so ärgert würde ich dir raten es gar nicht zu nutzen. 🤷‍♀️

Ich finde die Lievestrams überflüssig also lasse ich sie einfach links liegen. Nur weil ich sie nicht gut finde, müssen sie nicht alle blöd finden. Es gibt vielleicht User die diese Matches gut finden....

×
×
  • Neu erstellen...