Jump to content

Die Vorschläge für die erste Nachricht sind schrecklich!

KinkyApache

Empfohlener Beitrag

Ich finde es ja erschreckend, dass das Nachrichtensystem immer schon weiß, was ich schreiben möchte.
Neulich zum Beispiel hatte ich die kreative Idee: „Beschreibe dich in drei Emojis“

Und das System hatte meine Gedanken erkannt und direkt den ganzen Satz geschrieben.
Erschreckend.

Ein anderes Mal: „Hat es weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?“
Auch eine super Idee von mir, aber die Seite wusste das schon.

Ist das diese KI?

Gerade eben, schrieb Sunstone_1983:

Ich finde es ja erschreckend, dass das Nachrichtensystem immer schon weiß, was ich schreiben möchte.
Neulich zum Beispiel hatte ich die kreative Idee: „Beschreibe dich in drei Emojis“

Und das System hatte meine Gedanken erkannt und direkt den ganzen Satz geschrieben.
Erschreckend.

Ein anderes Mal: „Hat es weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?“
Auch eine super Idee von mir, aber die Seite wusste das schon.

Ist das diese KI?

Ki die mit dem Chip in deinem ( jedem) Kopf verbunden ist, denken ist so 2025

Ich habs selbst noch nie genutzt. Aber mehrfach bekommen, jedes Mal gemerkt und jedes Mal indirekt oder direkt nach einem besseren Versuch gefragt bzw. eine zweite Chance gegeben. Bei irgendeinem bin ich auf den Spaß mal eingestiegen, hatte zu gute Laune. Glaube es waren die Emojis. 🤣😅 Genutzt wird es doch von einigen Menschen, es ist auch etwas blöd, dass die Dinger "Erfolg" suggerieren... Und vor allem die private Nachrichten mehr auf Dating/Flirten eines bestimmten Niveaus verschieben durch dieses Fensterchen.

Kann es daher leider auch nicht nachvollziehen, was sich die Seite dabei gedacht hat. 🙈 Ich denke mit Premium werden die Sprüche auch nicht besser oder? 🤔

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Ich habs selbst noch nie genutzt. Aber mehrfach bekommen, jedes Mal gemerkt und jedes Mal indirekt oder direkt nach einem besseren Versuch gefragt bzw. eine zweite Chance gegeben. Bei irgendeinem bin ich auf den Spaß mal eingestiegen, hatte zu gute Laune. Glaube es waren die Emojis. 🤣😅 Genutzt wird es doch von einigen Menschen, es ist auch etwas blöd, dass die Dinger "Erfolg" suggerieren... Und vor allem die private Nachrichten mehr auf Dating/Flirten eines bestimmten Niveaus verschieben durch dieses Fensterchen.

Kann es daher leider auch nicht nachvollziehen, was sich die Seite dabei gedacht hat. 🙈 Ich denke mit Premium werden die Sprüche auch nicht besser oder? 🤔

Nicht das ich gesehen habe 👀 aber für die Wissenschaft werde ich mal ein Opfer suchen ähm ich ein testobjekt... Ich meine glücklich Person die eine pn bekommt 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Ich berichte... 

Nein sind die selben... 

@Sunstone_1983aber es kam erstaunlich oft das Ding mit dem 

Was ist deine Superkraft? Meine Gedanken Kontrolle.... Chip is real 😆😆 

Vor 3 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Ich berichte... 

Nein sind die selben... 

@Sunstone_1983aber es kam erstaunlich oft das Ding mit dem 

Was ist deine Superkraft? Meine Gedanken Kontrolle.... Chip is real 😆😆 

Ne, muss ein Fehler sein.

Du hast doch die Superkräfte, nicht der andere.

Steht ja auch so drinnen 

Was ist deine? Meine ist Gedankenkontrolieten 😆 

vor 13 Stunden, schrieb Ropamin:

Witzig wäre in dem Zusammenhang, wenn es zu jedem dieser "Icebreaker" auch mehrere vorgefertigte Antwortmöglichkeiten zur Auswahl gäbe... 😄

Das wäre ja mal was....

Nee, mal im Ernst, diese vorgefertigten Nachrichten sind echt sinnfrei.

Wenn ich auf Suche wäre, würde ich mir die Mühe machen und selbst einen angemssenen Text verfassen.

Dann  würde ich ohne Erwartungshaltung ran gehen, weil es eine Antwortpflicht nämlich auch nicht gibt.

Es gibt aber auch ein Problem: manchmal passiert es, dass jemand diesen "Ice-Breaker" versehentlich antippt und dann ist die 1. Nachricht verloren.

Diese "Ice-Breaker" sollten nicht als Erst-Nachricht zählen, da sie eh unpersönlich sind.

vor 17 Minuten, schrieb Uyen:

Das wäre ja mal was....

Nee, mal im Ernst, diese vorgefertigten Nachrichten sind echt sinnfrei.

Wenn ich auf Suche wäre, würde ich mir die Mühe machen und selbst einen angemssenen Text verfassen.

Dann  würde ich ohne Erwartungshaltung ran gehen, weil es eine Antwortpflicht nämlich auch nicht gibt.

Es gibt aber auch ein Problem: manchmal passiert es, dass jemand diesen "Ice-Breaker" versehentlich antippt und dann ist die 1. Nachricht verloren.

Diese "Ice-Breaker" sollten nicht als Erst-Nachricht zählen, da sie eh unpersönlich sind.

Ist dann nicht der Spam Schutz verloren? 

20 Ice breaker oder mehr mal übertrieben gesagt und keine richtige pn... Weil Person denkt die sind ja auf der Seite gewollt/gewünscht? 

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ist dann nicht der Spam Schutz verloren? 

Nein, wenn jemand einen "Ice-Breaker" abschickt, weiss man nie, ob gewollt oder nur "draufgetatscht".

Man kann auch bei  "Ice-Breaker" nur einen versenden, gilt ja als 1. Nachricht.

Also nichts mit 20 x Ice-Breaker an eine Person hintereinander.

Ich wäre daher für die Möglichkeit 1 weitere PN selbst zu verfassen.

Aber nur eine und auch nur nach dem Verwenden eines "Ice-Breaker".

bearbeitet von Uyen

Die Icebreaker funktionieren super ^^

Ich bekam, "Peitschen oder gepeitscht werden?"

Ich schrieb, "weder noch"

Antwort, "du bist doch devot oder?"

Ich," ja, aber ich will halt trotzdem nicht gepeitscht werden."

Dann kam.....nix mehr....

Ich war vielleicht zu überfordernd.

vor 2 Minuten, schrieb Uyen:

Nein, wenn jemand einen "Ice-Breaker" abschickt, weiss man nie, ob gewollt oder nur "draufgetatscht".

Wenn du da nur nicht die Fähigkeiten der Programmierer der Seite bisschen, nur ein kleines Bisschen 🤏 überschätzt.  😬🫣

vor 5 Minuten, schrieb Silky:

Wenn du da nur nicht die Fähigkeiten der Programmierer der Seite bisschen, nur ein kleines Bisschen 🤏 überschätzt.  😬🫣

Es geht zu programmieren.

Das weiss ich.

Wäre es nicht der Fall, hätte ich mir die Idee verkniffen.

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich war vielleicht zu überfordernd.

Natürlich warst du das.

Mit alternativen Antworten kann nicht jeder umgehen. 

Z.B. "Latex oder Leder? Ich seh in beidem top aus!"

"Ja dann, gelobt sei der Spiegel. Hab Spaß 😊"

vor 3 Minuten, schrieb Uyen:

Es geht zu programmieren.

Das weiss ich.

Wäre es nicht der Fall, hätte ich mir die Idee verkniffen.

Meine Zweifel liegen nicht bei der Möglichkeit 

Gerade eben, schrieb Silky:

Natürlich warst du das.

Mit alternativen Antworten kann nicht jeder umgehen. 

Z.B. "Latex oder Leder? Ich seh in beidem top aus!"

"Ja dann, gelobt sei der Spiegel. Hab Spaß 😊"

Ja ich sehe da auch einen gewissen Lernbededarf bei mir.

Ich hätte dann also besser antworten sollen, "gelobt, sei die Peitsche." ?

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Ja ich sehe da auch einen gewissen Lernbededarf bei mir.

Ich hätte dann also besser antworten sollen, "gelobt, sei die Peitsche." ?

Die Reaktion darauf wäre auch spannend. 😆

(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Uyen:

Dann lieber den Button. 

Bist du sicher das du diese Nachricht schicken willst du kannst danach nicht mehr schreiben bis eine Antwort kommt... 

Selbes für spanks, bist du sicher das du spanken willst? Das passiet mir z. B. Häufig wenn ich am handy durch die liste scrolle... 😅 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Dann lieber den Button. 

Bist du sicher das du diese Nachricht schicken willst ....

Auch eine gute Idee.

Vor 31 Minuten , schrieb Uyen:

Du kannst sowohl nach Icebreaker oder manueller Nachricht noch eine weitere Nachricht innerhalb eines Zeitfensters (15-30min) senden.

Danach macht das System erst zu.

vor 1 Minute, schrieb Sunstone_1983:

Du kannst sowohl nach Icebreaker oder manueller Nachricht noch eine weitere Nachricht innerhalb eines Zeitfensters (15-30min) senden.

Ahhhh, du kennst hier aber alle Tricks 😊 

vor 1 Stunde, schrieb Sunstone_1983:

Das habe ich noch nie getestet, da ich nur selten jemanden anschreibe und wenn, dann eh nicht aus Datinggründen.

Vor 10 Stunden, schrieb TotalPowerExchange:

Hmm. Vielleicht interessierst du mich nicht genug, dass ich mir dein Profil anschaue.
Und das Niveau was du hier gerade zum besten gibst, zeigt das ich da nicht so falsch gelegen habe.

😂 Du solltest stand up comedian werden. Da würdest zwar auch kein Geld bekommen, aber wir müssten uns hier deinen Mist nicht reinziehen

Ich denke, was man in der ersten Nachricht schreibt ist weniger wichtig. Der Empfänger schaut sich bei der Nachricht das Profil an und wenn das Profil gefällt, dann ist der Inhalt weniger relevant. Wenn das Profil nicht gefällt, dann kann man alles mögliche schreiben und wird keine Antwort bekommen. Man sieht ja daran, dass die Frauen nur ein "hi" schreiben müssen und von den Männern eine Antwort bekommen oder man sich als attraktiver Mann deutlich mehr erlauben kann. Regeln und Erwartungen gibt es nur wenn die Leute außerhalb der Zielgruppe liegen. Wenn Interesse an einer Person bestehen, macht man plötzlich Ausnahmen.

Gute Vorschläge? Nein, Fehlanzeige.

Ich halte den Inhalt der ersten Nachricht durchaus für wichtig. Schreckt er ab, wird das Profil eventuell gar nicht erst angeklickt. Das Frauen nur "Hi" schreiben müssen, um eine Antwort zu bekommen, liegt oft auch daran, dass viele Männer froh sind, wenn sie überhaupt eine Antwort auf ihre Anschreiben bekommen. Und wenn dann auch noch sie diejenigen sind, die angeschrieben werden, und wenn es nur ein "Hi" ist... Na, da geht doch sicher was, oder?

Bei mir hinterlässt so ein Anschreiben immer einen schlechten ersten Eindruck. Der aber oft auch durch das Profil bestätigt wird, was meist weder schlecht, noch gut, aber eben nichtssagend ist.

• Neu erstellen...