Jump to content

Ein Hauch von Ewigkeit: Warum mich ein Halsreif so fasziniert

ba****

Empfohlener Beitrag

Wir nutzen mehrere Mittel zur Kennzeichnung, da gibt und gab es aber im Vorfeld nie die eine fixe Lösung. 

Es hat sich alles erst im Laufe der Beziehung, durch den beiderseitigen Wunsch und dann die Gespräche über potentielle Möglichkeiten, ergeben. So kam es zu einer Halskette, die eher unauffällig wirkt und ,bis aufs Duschen, dauerhaft getragen wird. 

Bei mir wäre es wohl der kg 🤔 

Da nicht jeder auf arbeit son reif tragen kann. 

Es hat was das stimmt.  Geht ja mit und ohne o ring. 

Hatte mal tolle Armreife im Partner Look gesehen für sub mit Gravur innen für Dom mit extra Kette für den Schlüssel von sub... Da die aber us der US kamen hab ich mich dagegen entschieden und den link gelöscht.... Leider nie was vergleichbares gefunden das aus de oder EU kommt 😶 

Vor 11 Minuten , schrieb kleiner_phönix:

Wie unromantisch 😜 das würden die Herren bestimmt nicht gerne hören 😂

Romantik ist nichts, das man mir nachsagen könnte. Nicht im herkömmlichen Sinne jedenfalls. Im BDSM sperre ich mich vehement gegen das, was ich spöttisch Kerkerromantik nenne; keine Liebesschwüre, keine Hingabe, geh mir weg mit Rosen und Kerzen. Ich habe auch bei Ikea niemals Teelichter gekauft.

Vor 14 Minuten , schrieb TaliX:

Romantik ist nichts, das man mir nachsagen könnte. Nicht im herkömmlichen Sinne jedenfalls. Im BDSM sperre ich mich vehement gegen das, was ich spöttisch Kerkerromantik nenne; keine Liebesschwüre, keine Hingabe, geh mir weg mit Rosen und Kerzen. Ich habe auch bei Ikea niemals Teelichter gekauft.

Ich mag sowas aber mein Herr eher weniger. Er baut mir dann eher einen Schrank auf oder macht mir ein Sandwich 😅

Vor 12 Minuten , schrieb kleiner_phönix:

Ich mag sowas aber mein Herr eher weniger. Er baut mir dann eher einen Schrank auf oder macht mir ein Sandwich 😅

Ich kriege gelegentlich Nachrichten von aussortierten Tops, die in der Vergangenheit schwelgen wollen, oder am besten frisch aufwärmen. Aber ich bin die, die aussortiert hat und null Wärme ausstrahlt, ich bin der kalte Guss Nüchternheit.

Vor 1 Minute , schrieb TaliX:

Ich kriege gelegentlich Nachrichten von aussortierten Tops, die in der Vergangenheit schwelgen wollen, oder am besten frisch aufwärmen. Aber ich bin die, die aussortiert hat und null Wärme ausstrahlt, ich bin der kalte Guss Nüchternheit.

…und wahrscheinlich ist es gerade deshalb so verlockend, dich wieder zu kontaktieren

Vor 1 Minute , schrieb kleiner_phönix:

…und wahrscheinlich ist es gerade deshalb so verlockend, dich wieder zu kontaktieren

Kalter Guss ist erfrischend

Meine Partnerin hat für sich einen abschließbaren Halsreif gekauft, der zu unser beiden Überraschung echt bequem ist! Sogar beim Schlafen.
Ich finde es sieht modisch genug zum bewundern aus, aber nicht eindeutig BDSM-isch um es 100% als "Sklavenhalsband" zu erkennen.
-
Ich mag den Gedanken, dass sie mit nem Halsreif unterwegs ist und nur ich bin der Besitzer über den Schlüssel und abgesprochen auch über sie.
Da bin ich voll beim Themenersteller, dass das ein schönes getragenes Statement ist. Für beide Teile ;)

• Neu erstellen...