Jump to content

Füße als Grenze?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Ganz einfach, ich will nicht darauf reduziert werden die Bedienerin eines Fetischs zu sein, ich hasse das Gefühl, wenn jemand was an meinen Füssen macht, Pediküre mache ich aus dem Grund selber.
Nur Subs, die ich lange kenne und die genau wissen was sie wie machen dürfen, erlaube ich es manchmal.

Naja Füße sind bei den meisten alles oder Nix :D ergo anziehend oder abstoßend

Vor 14 Minuten , schrieb Wilde-Bass-Sublady:

Finde Füße einfach eklig 🤷🏼‍♀️

Sehen in Schuhen besser aus auf jeden Fall.
Ansonsten gibt es die Sorte Fetischisten, die wirklich zuallererst oder nur das Körperteil sehen, und die keinen wirklich keinen Bezug zu der Person herstellen können oder wollen. Eine Freundin hat so einen erwischt gehabt, der liebte ihre Füße...und sie hat er mehr so mit in Kauf genommen, weil die nun mal mit den Füßen kam.
Bei ner anderen war es ein Feeder, der einen Aufstand machte, als die Frau abnehmen wollte, um gesund zu werden.
Beides die kranke Sorte Fetischismus.
Fetischismus ist im Ganzen nicht so sehr meins, ich mag das nicht, wenn ein Erscheinungsmerkmal von mir glorifiziert wird. Und finde Füße insgesamt hässlich.

Ich verstehe tatsächlich den Reiz davon so garnicht. 😅
Wenn ich dann als Bilder von Dommes sehe, nur irgendwas mit Füßen oder deren Schuhe und dazu dann geschrieben Sowas wie: "sei froh das du die anfassen oder putzen darfst". Bin ich gleich raus...
Einfach nichts für mich. Füße sind für mich einfach Füße.

Vor 1 Stunde, schrieb JojoHD:

Danke für deinen Beitrag!

Darf ich dich ganz frech, und wirklich unwissend, fragen was "Diese Art Cis-Männer" sind?

Kannst es mir auch privat schreiben wenn du es nicht im Forum äußern willst, würde mich nur interessieren 😅

Hey, das sind Männer, die ungefragt eklinge Nachrichten Schicken und dann beleidigt sind, wenn man "nein" sagt, weil sie ja die Krone der Schöpfung höchstpersönlich sind.... Ich WÜNSCHTE, die wären nur ein Klischee, aber leider gibt es sie..und sie maven so 60-80% der Nachrichten in den Postfächern vieler (cis) Frauen aus....

Wer sagt denn, dass ein Tabu eine gezogene Grenze sein muss? Man kann auch einfach nicht drauf stehen oder sich bspw ekeln. Worauf man steht, was man mag oder nicht, entscheidet man am Ende eher nicht. Es ist einfach so wie es ist 🤷🏻‍♂️ man muss nicht immer alles hinterfragen.

• Neu erstellen...