Jump to content

Füße als Grenze?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Ganz einfach, ich will nicht darauf reduziert werden die Bedienerin eines Fetischs zu sein, ich hasse das Gefühl, wenn jemand was an meinen Füssen macht, Pediküre mache ich aus dem Grund selber.
Nur Subs, die ich lange kenne und die genau wissen was sie wie machen dürfen, erlaube ich es manchmal.

Naja Füße sind bei den meisten alles oder Nix :D ergo anziehend oder abstoßend

Vor 14 Minuten , schrieb Wilde-Bass-Sublady:

Finde Füße einfach eklig 🤷🏼‍♀️

Sehen in Schuhen besser aus auf jeden Fall.
Ansonsten gibt es die Sorte Fetischisten, die wirklich zuallererst oder nur das Körperteil sehen, und die keinen wirklich keinen Bezug zu der Person herstellen können oder wollen. Eine Freundin hat so einen erwischt gehabt, der liebte ihre Füße...und sie hat er mehr so mit in Kauf genommen, weil die nun mal mit den Füßen kam.
Bei ner anderen war es ein Feeder, der einen Aufstand machte, als die Frau abnehmen wollte, um gesund zu werden.
Beides die kranke Sorte Fetischismus.
Fetischismus ist im Ganzen nicht so sehr meins, ich mag das nicht, wenn ein Erscheinungsmerkmal von mir glorifiziert wird. Und finde Füße insgesamt hässlich.

Ich verstehe tatsächlich den Reiz davon so garnicht. 😅
Wenn ich dann als Bilder von Dommes sehe, nur irgendwas mit Füßen oder deren Schuhe und dazu dann geschrieben Sowas wie: "sei froh das du die anfassen oder putzen darfst". Bin ich gleich raus...
Einfach nichts für mich. Füße sind für mich einfach Füße.

Wer sagt denn, dass ein Tabu eine gezogene Grenze sein muss? Man kann auch einfach nicht drauf stehen oder sich bspw ekeln. Worauf man steht, was man mag oder nicht, entscheidet man am Ende eher nicht. Es ist einfach so wie es ist 🤷🏻‍♂️ man muss nicht immer alles hinterfragen.

Es kommt auch darauf an was der oder diejenige als Grenze / Tabus bei Füßen genau meint.
Meiner Erfahrung nach verstehen bei Füßen einige so Dinge wie Füße lecken und co.
Ich zb stehe darauf die Fußsohlen zu züchtigen und nicht nur ihren Po.
Und ich hatte schon die eine oder andere Sub die im Profil Füße als Grenze stehen hatte.
Aber sie es trotzdem zugelassen hat das ich auch ihre Fußsohlen züchtigen durfte .
Weil sie eben bei Füßen was anders im Kopf hatte als sie es als Grenze im Kopf hatte.

Ich hab jetzt Füße perse nicht als Grenze irgendwo stehen und ich mag die Füße von meinem Dom sehr aber meine eigenen finde ich jetzt auch nicht so toll. Und ich kann auch bestätigen das man leider oft auch deswegen belästigt wird und wenn man dann sagt nein man möchte sowas nicht oder nein man stellt hier keine Bilder davon ein kommt immer nur ja du musst dich nur trauen, du musst nur wenn finden der die verehrt, du musst nur mehr selbstbewusstsein haben. Denn anscheinend sind 69-70% hier nicht in der Lage ein nein einfach Mal zu respektieren und zu akzeptieren. Das ist aber auch nur meine Erfahrung und meine Meinung am Ende ist das jeder anders, weil eben jeder andere Erfahrungen macht und jeder verbindet damit ja auch was anderes.

Vor 8 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Ganz einfach, ich will nicht darauf reduziert werden die Bedienerin eines Fetischs zu sein, ich hasse das Gefühl, wenn jemand was an meinen Füssen macht, Pediküre mache ich aus dem Grund selber.
Nur Subs, die ich lange kenne und die genau wissen was sie wie machen dürfen, erlaube ich es manchmal.

Das ist auch das Feedback, das ich von vielen anderen Frauen mitbekomme. Sie werden, wenn sie Fußfetisch nicht explizit ausschließen, häufig darauf reduziert (Footjob usw.) und möchten das nicht. Manche mögen auch einfach ihre eigenen Füße nicht übermäßig.
Ich könnte auch nicht mit jemandem intim werden, der meine Füße in den Himmel lobt, während ich sie nur „OK“ finde, aber eigentlich aus ästhetischen Gründen lieber Schuhwerk trage. Da ist man dann einfach zu wenig auf einer Wellenlänge.

• Neu erstellen...