Jump to content

Sub Dom Und Switch??? gibts noch mehr?

Un****

Empfohlener Beitrag

Naja sub iat ungleich sub, brat ist ja auch nicht strickt unterwürfig 🤷 wie man das für sich definiert ist jedem selbst überlassen

Vor 2 Stunden, schrieb HeinrichVonLustnauer:

Wer der Anderen Rollen und Neigungen nicht respektieren kann. Und nur als sexuelle Glaubensätze und Verhaltensweisen oder gar "Krempel" ansieht, @Sunstone_1983, sollte sich mal fragen, ob er nicht bei poppen.de oder Joyclub besser aufgehoben wäre. 👋🏽😝

Es landet am Ende alles bei Krempel, weil jegliche Ordnung mit Schubladen am Ende daran scheitert, dass eben nicht alles sauber zu trennen ist.

Wir können hier ja schon eine endlose Diskussion führen über nur die zwei Schubladen „Vanilla oder BDSM“.

Deswegen Krempel.
Am Ende kann jeder sein eigenes Ordnungssystem haben und seine eigenen Begriffe, aber die werden halt nie eindeutig sein.

Warum wird immer die Mutter beleidigt und nie der Vater 🤔 

Kurz, ja gibt noch mehr . 

Was soll die Frage nun bringen? 

In den Profil Einstellungen kann man ja auch mehr als Dom Sub switch angeben... 

Und was sollen diese c Kartierung sein? 

Wo kann man die nachlesen, weil c 1 hat ne Bedeutung... Chuck und so 

Netter Einstieg, ist dir gut gelungenen. ^^

Würdest du selbst sagen, dass ist dein Fetisch? Auf der tiefsten Ebene, die du dir vorstellen kannst,  kleine Nadeln zu setzen und Dynamiken die abseits der gesellschaftlichen Norm existieren, als Hokuspokus zu betiteln?

Ich fühle mich nicht angemacht oder belustigt von dir..... ich fühle gar nichts. Du musst also weitaus besser werden.

Und es gibt noch soviel mehr..... ich bin eine Sklavin aus tiefster Seele und ja warum glaubst du, du könntest meine eigene Spiritualität ins lächerliche ziehen und das würde mich stören?

Bin gespannt ob du nochmal nachlegst, vielleicht fühle ich dich dann. Denn ja ich zitiere dich, du bist leer....

Für mich ist das hier wieder mal, nicht mehr, als ich möchte ins Rampenlicht und vielleicht lern ich so ja eine kennen. Genauso subtil, wie es gern in anderen Titeln von Themen gemacht wird. Wo gern so nebenbei mitgeteilt wird, dass man ja Single ist oder der Platz an der Seite noch frei wäre, etc. Wenn ich das schon erahne oder lese, habe ich gar keine Interesse mehr daran an der Diskussion teilzunehmen.

vor 1 Minute, schrieb Nenn-mich-dein-Herr:

Für mich ist das hier wieder mal, nicht mehr, als ich möchte ins Rampenlicht und vielleicht lern ich so ja eine kennen. Genauso subtil, wie es gern in anderen Titeln von Themen gemacht wird. Wo gern so nebenbei mitgeteilt wird, dass man ja Single ist oder der Platz an der Seite noch frei wäre, etc. Wenn ich das schon erahne oder lese, habe ich gar keine Interesse mehr daran an der Diskussion teilzunehmen.

Tust es aber trotzdem.  😊

Ehrlich gesagt denke ich, wie es teilweise auch angedeutet wird , die Rollenverteilung im BDSM tatsächlich auch etwas die Charaktere der Person wiederspiegelt.
Mein Sternzeichen sagt kaum was über mich aus, meiner Meinung nach. Meine Rolle im bdsm ist die Position in der ich mich wohlfühlen kann, abschalten, ich mich auch sehe & relaxen kann. Sie bildet für mich sogar ein Gegenpol zu meinem Daily. Also habe ich im Job / Alltag viel Kontrolle lasse ich ich mich im Spiel gerne führen oder auch umgekehrt. Und mein Sternzeichen sagt nur zwei dinge aus: wann ich geboren wurde und wann meine eltern sex hatten. 🤦‍♂️😩

Vor 51 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Tust es aber trotzdem.  😊

War klar, dass das von irgendjemanden kommt. 😉 Aber nuja das Risiko bin ich gern eingegangen. Danke für deine Reaktion und darauf hinweisen.🫠

Gerade eben, schrieb Nenn-mich-dein-Herr:

War klar, dass das von irgendjemanden kommt. 😉 Aber nuja das Risiko bin ich gern eingegangen. Danke für deine Reaktion und darauf hinweisen.🫠

Gerne😊

Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Gerne😊

Bevor es noch weiter Off Topic geht, aufs Thema selbst bin ich dennoch nicht eingegangen. Spam Ende von meiner Seite und alles gesagt denke ich. Man liest sich 😅

Gerade eben, schrieb Nenn-mich-dein-Herr:

Bevor es noch weiter Off Topic geht, aufs Thema selbst bin ich dennoch nicht eingegangen. Spam Ende von meiner Seite und alles gesagt denke ich. Man liest sich 😅

Nun da dieses Thema nur dazu da ist, um Reaktionen zu triggern, könnte man es als OT-Thema oder Spaßtreat verstehen. 

Ich finde wir können uns hier sicher noch weiter unterhalten. 

Welches Sternzeichen hast du so? Dom? Oder? 😎

• Neu erstellen...