Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben vor 12 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Du wolltest meine dunkelsten Fantasien erleben. Nun bist du hier. Neugier ist der Katze tot, wussten schon die Älteren damals. Natürlich lebst du, wie sonst sollte ich mich an dir erfreuen? Wir haben uns verabredet, oben an dem Waldweg. Wir .. Eigentlich Du und jemand, von dem du dachtest, er würde kommen und nicht ich, der diese Rolle vorübergehend gespielt habe. Ja und dann ist es passiert. Du bist mir gefolgt, wir haben uns unterhalten, wollten Spass haben. Aber nicht so. Das hattest du dir anders vorgestellt. Als ich dich auf der abgelegenen Lichtung plötzlich überwältigt habe, an den umgestüzten Baum gedrückt, hilflos gemacht und dann deine Hände an deine Beine gefesselt hab, das Seil um den liegenden Baum herum, wolltest du zwar noch schreien, aber dein Körper begann schon, dich zu verraten. Ich zog dir deine Kleidung vom Unterleib, deine Scham entblösst. Ich hatte an dem Tag Spaß mir dir. Sehr viel Spaß. Je mehr du dich gewehrt hast, um so schmerzhafter wurde es. Die Brennesseln waren noch das harmloseste. Am Ende warst du so fertig, dass du sogar glaubwürdig in dem Handyvideo deinen Dank zum ausdruck gebracht hast. So fertig, dass du in die Kamera darum gebeten hast, meine Schlampe sein zu dürfen. Ganz freiwillig war das wohl nicht, aber hattest du die Wahl? Schon wenige Tage später, die Striemen waren noch sichtbar, rief ich dich erneut zu mir. Erst wolltest du nicht, aber ich hatte die besseren Argumente. Am Ende des Tages lagst du vor mir, nackt und gefesselt, dein Gesichtsausdruck war so wunderbar, als ich die erste Nadel durch deine Brustwarze schob. Wohl dosierter Schmerz. Dazu der Vibrator, der mit ryhtmischen Mustern in dir sein Unwesen trieb. Ich hab mir an dem Abend viel Zeit gelassen, gründlich Schmerz und Geilheit miteinander verflochten. Seit dem haben wir uns oft getroffen, immer tiefer habe ich dich in deine dir von mir zugedachte Rolle gebracht. Immer mehr süße Videos auf denen du mich um Benutzung gebeten hast, lagen auf meiner SSD, obwohl du mittlerweile ziemlich freiwillig meinem Wort gefolgt bist. Deine Löcher gehörten mir, deine Titten, dein Körper, alles hab ich in Besitz genommen. Sogar deinen Geist habe ich regelmässig gefickt, seit du gelernt hast, wie sehr du Hypnose magst. Nun bist du wieder hier. Kunstvoll verwickelt in Juteseilen. In deinen Brüsten stecken Nadeln, symmetrisch angeordnet, planvoll. Die Nadeln verbunden mit medizinischer Kochsalzlösung. Allmählich beginnst du zu fühlen, wie die Haut deiner Brüste spannt. Langsam werden deine Titten größer. Dabei benutze ich dich, halte deinen Kopf und ficke dich mit meinem wachsendem Schwanz immer tiefer in deinen Mund. Es ist fast so, wie damals im Wald. Nachher, wenn deinen Titten schön groß von den Infusionen sind, werde ich dich das erste mal auf einer Gruppe anbieten. Du hast neulich den Mund so voll genommen. Wir werden sehen, wie du mit zwei schwänzen in deiner Pussy oder in deinem Arsch klar kommst. Ich pumpe meinen Samen in deine Kehle, geniesse den Moment. Dann kontroliere ich deine Titten.
Lo**** Geschrieben vor 1 Stunde Gerade eben, schrieb LovedLady: ….der Katze Tod…. da will ich schon no but weiterlesen, sorry🙈 Haha *nicht😂
Empfohlener Beitrag