Dies ist ein beliebter Beitrag. desire_is_a_ruse Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo zusammen ⛓️ Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Butt Plug den man im Alltag gut tragen kann und der von einer externen Person per App permanent angesteuert werden kann. im Idealfall sollte der Akku dementsprechend langlebig sein. Gibt es hier Modelle die ihr nach eigenen Erfahrungen empfehlen könnt? Liebe Grüße ⛓️🖤
na**** Geschrieben vor 32 Minuten Ich hab einen von Satisf… der ist angenehm zu tragen, aber akku hält leider nicht so lang dass man ihn ganzen tag tragen könnte. Aber finde ihn empfehlenswert
desire_is_a_ruse Geschrieben vor 17 Minuten Autor vor 13 Minuten, schrieb naomi-newdwt: Ich hab einen von Satisf… der ist angenehm zu tragen, aber akku hält leider nicht so lang dass man ihn ganzen tag tragen könnte. Aber finde ihn empfehlenswert Einen größeren von Satisfyer hatte ich auch schon benutzt, da ist leider die Remote Verbindung immer wieder abgebrochen. Das war sehr schade und hat den spielfluss immer wieder gestört.
ChrisHH_79 Geschrieben vor 16 Minuten Hush, definitiv Hush. Gibt es auch in verschiedenen Größen und kann einen definitiv in den Wahnsinn treiben 🤤😍🔥
Mike80OL Geschrieben vor 3 Minuten Vor 13 Minuten , schrieb ChrisHH_79: Hush, definitiv Hush. Gibt es auch in verschiedenen Größen und kann einen definitiv in den Wahnsinn treiben 🤤😍🔥 Ohne Vorwarnung geht es los und du kannst es nicht beeinflussen
Gama155 Geschrieben vor 1 Minute Hallo, könnt ihr sowas auch für den Penis/Hoden als KG oder so ähnlich empfehlen? Danke
Empfohlener Beitrag