Jump to content

Remote Controlled Butt Plugs

desire_is_a_ruse

Empfohlener Beitrag

Ich hab einen von Satisf… der ist angenehm zu tragen, aber akku hält leider nicht so lang dass man ihn ganzen tag tragen könnte.
Aber finde ihn empfehlenswert

desire_is_a_ruse
vor 13 Minuten, schrieb naomi-newdwt:

Ich hab einen von Satisf… der ist angenehm zu tragen, aber akku hält leider nicht so lang dass man ihn ganzen tag tragen könnte.
Aber finde ihn empfehlenswert

Einen größeren von Satisfyer hatte ich auch schon benutzt, da ist leider die Remote Verbindung immer wieder abgebrochen. Das war sehr schade und hat den spielfluss immer wieder gestört.

Hush, definitiv Hush. Gibt es auch in verschiedenen Größen und kann einen definitiv in den Wahnsinn treiben 🤤😍🔥

Vor 13 Minuten , schrieb ChrisHH_79:

Hush, definitiv Hush. Gibt es auch in verschiedenen Größen und kann einen definitiv in den Wahnsinn treiben 🤤😍🔥

Ohne Vorwarnung geht es los und du kannst es nicht beeinflussen

Hallo, könnt ihr sowas auch für den Penis/Hoden als KG oder so ähnlich empfehlen? Danke

Lovense Tops sind toll dafür … als Tipp wasserdicht sind die Teile aber unter Wasser gibts keine Verbindung mehr und das Toy macht nichts mehr ;-)

Lovense (Hush) ist eine gute Idee. Ich kann die Seite XToys.app empfehlen. Dort können Toys Remote gesteuert werden und es werden auch entsprechende Hersteller gelistet.

Vor 7 Minuten , schrieb nudelsalat1234567:

Diese 'hush toys' sind im Vergleich zu anderen aber schon ein bisschen teurer 🫪

Umgekehrt erreichen die anderen halt nicht die Qualität.

Finde nicht nur den Hush gut sondern auch die App mit ihren unzähligen Mogl. Und man kann mit mehreren Toys gleichzeitig spielen ;)

• Neu erstellen...