Jump to content

Sub mit kaum Erfahrung nicht gewollt?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Nach Hause. Also es kommt gar nicht erst zum Treffen aufgrund von mangelnder Erfahrung meine ich.

Vor 3 Minuten , schrieb Neu_gierg:

Das hab ich noch nie gehört!!! Die Doms wo ich kennengelernt hab ist es lieber wenn man unerfahren ist da ist man noch biegsam und ein anderer Dom konnte nix versauen 😅😅😅

Ich teile die gleiche Erfahrung mit Marti-Ham,
wobei bei mir noch das Alter eine Rolle spielt.

Vor 10 Minuten , schrieb Neu_gierg:

Das hab ich noch nie gehört!!! Die Doms wo ich kennengelernt hab ist es lieber wenn man unerfahren ist da ist man noch biegsam und ein anderer Dom konnte nix versauen 😅😅😅

Ja mir ist unerfahren auch lieber! Formt man nach seinen Wünschen. Mit Erfahrung ist meist schwieriger!

Vielleicht hat es einfach nicht gepasst zwischen dir und deiner Partnerin. Oder es fehlte vielleicht noch das Vertrauen, sich gemeinsam auf einer Party oder Ähnlichem zu zeigen. Wenn mir das also jemand sagen würde, dann würde ich frech antworten: ‚Dann lass uns mal ganz schnell Erfahrungen sammeln.‘ Und eine dominante Partnerin, die Lust hat, wird sich das nicht zweimal sagen lassen. Lange Rede, kurzer Sinn am besten drüber reden und nachfragen, was den anderen da genau bewegt:-)

Da gibt es wohl auch Unterschiede bei den Geschlechtern. 

Wurde dir denn explizit gesagt, dass sonst alles passt und das der wesentliche Grund für den Korb ist? 

Ich meine zum damit Sub austesten kann - das klingt tatsächlich nicht so spannend, wenn du das so sagst. Dann würde sich die Person mit dir treffen, um dir deine Neugier zu erfüllen? Aber was hat sie davon?

Hat nicht jeder mal klein angefangen? Egal ob devot oder dominant, eine Chance sollte mit gegenseitigem Respekt jeder bekommen.

Ja, ausprobieren kannst du doch eigentlich dann auch ohne den Partner. Vielleicht hat sie ja gar keine Lust, das auszuprobieren, was du ausprobieren willst.

Vor 2 Minuten , schrieb LeelaLalaci:

Nicht schwieriger. Nur anders

Na ich hatte ne sehr schwierige Erfahrung! Mit anders hätte ich umgehen können. Aber solange es Doms gibt die „Nein“ nicht akzeptieren und nur durch „Gewalt“ ihre Männlichkeit zeigen können wird es teils sehr schwer!

Vor 12 Minuten , schrieb TheLittle77:

Die meisten subs männlich wollen doch eh nur sexuelles ausprobieren, haben da völlig verkqueere vorstellungen

Und er wurde ja zur Echtheitsprüfung geholt den sieht man wahrscheinlich nie mehr

Vielleicht denkt er ja trotzdem mal drüber nach. 👨‍🏫🙇‍♂️

Hoffentlich wenn er es sieht, die meisten profile wo man das sieht die kommen nie mehr weil es fake ist

Vor 14 Minuten , schrieb GentlemanDD:

Na ich hatte ne sehr schwierige Erfahrung! Mit anders hätte ich umgehen können. Aber solange es Doms gibt die „Nein“ nicht akzeptieren und nur durch „Gewalt“ ihre Männlichkeit zeigen können wird es teils sehr schwer!

Das hat dann aber nix mehr mit BDSM zu tun, sondern mit M***brauch. Das ist eine völlig andere Geschichte

Mitnehmen in welchem Kontext? Mit nach Hause in die private BDSM Höhle oder zu einer Play-Veranstaltung?

Meine Erfahrung, die Subs (angehende und in Lauerstellung) wollen Anfangs eher nicht mitgenommen werden, zu einer Play-Party. Und in die SM-Höhle, seltenst, dass sie darauf drängen. Erstmal in Ruhe kennenlernen. Klar, die Fälle, das es zu solch einer Spontanität kam, die gab es auch aber niemals würde ich mit einer Anfängerin zu einer Playparty gehen, ohne das ich sie im Vorfeld kennengelernt habe und vorallem, auch bereits Sessions mit der Person hatte.

Mal mit jemandem zu einer Party und mal ein bisschen ausprobieren, mal sehen wie es läuft? Weiß ich welcher Mensch mir dagegen über sitzt? Da bringt auch reden im Vorfeld nicht viel, wenn nur Phantasie und Vorstellung bisher das ganze getragen hat.

Jetzt kann ich es schon hören, hey, auf einer Party ist doch super, kann man sich berieseln lassen, sich mal umschauen und dann let's go. Ist ja auch für Sub sicher, das Dom kein Messerjockel ist.

Ja, erstmal richtig. Aber... der Druck der da gerade bei Newbie Sub wirkt, jetzt muss ich mich beweisen, ich gebe alles und das vielleicht gepaart mit einem Dom, welcher auch nicht ganz frei von Präsentationsdruck agieren muss, das sehe ich als ganz großes Dilemma.

Selbst mit Profi-Subbilein (die mir Vogelwild gerade zugelaufen ist) würde ich heute, mit meinem Wissen, nicht unbedingt im Semi-öffentlichen Raum der Szene starten und wenn, dann nur im Separee.

Vor 13 Minuten , schrieb LeelaLalaci:

Das hat dann aber nix mehr mit BDSM zu tun, sondern mit M***brauch. Das ist eine völlig andere Geschichte

Das ist korrekt aber eine Sub die so etwas erlebt hat, wieder zu formen das Sie Vertrauen aufbaut ist halt leider sehr schwierig!

vor 4 Stunden, schrieb Marti-Ham:

Wie macht ihr das, wenn ihr als Sub gerne ein bisschen ausprobieren wollt, aber die Doms euch nicht mitnehmen, weil ihr noch zu wenig Erfahrung habt?

Es gab dazu ja des Öfteren Debatten und aus meiner Sicht war es immer recht ausgeglichen mit Menschen die Erfahrene oder Neulinge „bevorzugen“.

Aber sei es drum. Ich habe Verständnis dafür, wenn jemand sagt: „Für nur mal ausprobieren bin ich mir zu schade.“

Dann sollte man vielleicht doch eher in Richtung bezahlter Dienstleistung schauen. Und wenn es einem danach ernst ist und man weiß was man mag bin ich großer Freund davon einen Menschen dafür normal kennenzulernen und zu mögen. Anstatt sich ein BDSM-Abenteuer, wie sonst ein kurzes Sonnenbad, mal eben von irgendwem „abzuholen“ und zu erwarten, dass da viele begierig drauf sind. 

Es liegt wohl weniger an dem Sub sein als an eurem Geschlecht.
Männliche Subs neigen sehr oft dazu, eigene Grenzen nicht benennen zu können oder zu wollen (sie glauben, dass sie so mehr Chancen hätten), sie sehen Dom als Wunscherfüller an oder sind in ihrer Art einfach soo needy, dass Dom darauf keine Lust hast.

Themen wie deine (die des Erstellers) gibt es hier in regelmäßigen Abständen und führt bei mir auf jeden Fall eher zu Augen rollen als zu einem „ich schaue mir das Profil mal an“

Gerade hier werden wir FemDoms oft unverschämt und widerlich angeschrieben. Also musst du dich wohl noch mehr anstrengen, den schlechten Eindruck deiner Leidensgenossen zu verbessern.

Ausprobieren und erste Erfahrungen kann man auch in einem professionellen Studio...

Mich schreckt es auch ab, wenn ich lese, dass jemand xy schon immer mal ausprobieren wollte - bei Menschen, die ich real schon von Veranstaltungen kenne ist das etwas anders. Das hat schnell den Beigeschmack, der Dienstleister für das Erlebnis zu sein und ich bin nicht Hannes Östereicher, der Erlebnisgutscheine verschenkt. Ich brauche da schon das Gefühl, dass es um mich dabei geht und nicht darum, dass ich bestimmte Skills habe oder mich mit ein oder zwei Praktiken zufällig auskenne...

Das Plus, das erfahrene Subs haben ist ja auch nur, dass man am Anfang weniger erzählen und erklären muss - aber das ist ja eigentlich auch schnell nachgeholt. 

Da würde ich auch sagen, dass Unerfahrenheit möglicherweise nicht der Grund für Ablehnung gewesen sein dürfte...

• Neu erstellen...