Jump to content

Sub mit kaum Erfahrung nicht gewollt?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Stunden, schrieb LadyViolet_:

Nein. Also von wem? Ich meine muss jeder jedem eine Chance geben? Wie soll das funktionieren? Wir kündigen alle, um die ganzen Männer zu bedienen?

Wenn man etwas aus dem Zusammenhang reißen muss, nur um es dann zu zerfetzen, dann ist es Dir doch hervorragend gelungen, gratuliere! Das jetzt zu erklären scheint mir müßig, deine Meinung ist zu betoniert, also bleib in deiner Welt, die trotz Regenbogen auf den Titten doch eher engstirnig statt kinky ist. Nur soviel: ins normale Leben übertragen hieße deine "Äußerung" (um das Wort "Geschwafel" zu vermeiden) das nur mehr ideal erfahrene Kinkster die Chance zu ihrer Selbstverwirklichung haben. Die allerdings sind irgendwann ausgestorben und dann ist die Szene tot. Das sich jemand full Time um alles kümmern soll und muss ist nicht der Sinn meiner Äußerung, aber das lässt sich ja wie gesagt - für Dich - ganz bequem umsetzen. Schade, denn hier hätte ich schon gerne etwas mehr geistige Weitsicht erwartet. Für alle, die irgendwie irgendwas von Dir erwarten hoffe ich, das du Vollzeit arbeitest mit mindestens noch drei Nebenjobs. Dann bleibt deine Einstellung allen zumindest in der Praxis erspart. Viel Glück für die Zukunft und lern mal ein bisschen dazu. Dabei mit dem Thema Menschlichkeit anzufangen ist eine gute Idee.

Ausprobieren, 🤔 naja einige sind sicher kein Test / Übungsfeld für Dich. Ein Kontaktgesuch richtet sich ehr an diese, wo sich mit Anfängern beschäftigen.

Vor 13 Stunden, schrieb Neu_gierg:

Das hab ich noch nie gehört!!! Die Doms wo ich kennengelernt hab ist es lieber wenn man unerfahren ist da ist man noch biegsam und ein anderer Dom konnte nix versauen 😅😅😅

mDoms ≠ wDoms

vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Warum hat jeder ne zweite chache verdient und wodurch? 

Wenn die erste schon binnen kurzer Zeit verkackt wurde? 

Warum soll immer einer den Nachteil haben? 

Die Erfahrung zeigt da max 5% sich wirklich bessern... Und von denen verkacken es dann 2 - 3% doch... 

Das geh ich lieber an der Börse spekulieren oder lotto spielen... Verspricht mehr Erfolg 🤔 

Kommt drauf an in welcher Situation. Wenn man sich frisch trifft, muss man immer daran denken, das jeder in einer anderen Umgebung lebt u. aufgewachsen ist. Was fuer eine Person normal ist, ist fuer andere evtl. nicht okay. Ich glaube daher es ist oft ein Missverstaendnis (vor allem bei schriftl. Kontakt (mail, chat,etc.)) als man glaubt und bevor man sagt 'verkackt' sollte man nachhaken aka eine zweite chance einraeumen. und bzgl. Nachteil glaube ich als bottom hat man eher einen Nachteil, da kaum ein Top klar sagt was erwartet wird. Es ist oft ein Ratespiel und einfach sich nicht so zu verhalten wie erwartet wird, denn was eine Person erwartet kann von der anderen absolut gehasst sein. 

Kurz gesagt: sei ehrlich. Lies dich ein und mach dir Gedanken dazu. Hör dir ein paar Potcasts auf Youtube an. Wenn du als unerfahrenen Sub ehrlich sagen kannst, was du schön findest, was deine absoluten Limits sind, was du bereit wärst für deine (Spiel-)Partnerin zu machen und was dabei in deinem Kopf vorgehen würde, stehst du besser da als der "Ich bin so erfahren. Ich wurde von einer dreistelligen Zahl an Frauen gespankt! Ich habe keine Limits!"-Chaot.
Mein Tipp beim Dating für Männer: sei wählerisch. Investierte lieber 10 Minuten in jeweils 5 Anschreiben an Profile, bei denen du dir denkst "Wow, die klingt vom Text her echt toll" als je 2 Min in 25 0815-Nachrichten oder gar 100 copy-paste-Briefe an jedes Profil, das den Tag zu deinem Lieblingskink im Umkreis von 50 km hat.

Also ich habe nur die komplett gegenteilige Erfahrung gemacht. Sobald ein Dom hört, das wenig Erfahrung vorliegt, sind viele voll begeistert da sie so den sub besser formen können nach ihren Wünschen. Wenn ein sub aber genau weiß was er will bringen einige Doms ab weil sich diese eben nicht mehr so formen lassen wie sie es gerne hätten. 

Trifft natürlich nicht auf alle zu das sollte man dazu sagen. Und wie gesagt meine Erfahrung ist eher, das eben gerade unerfahrene subs gesucht werden. 

Vor 11 Stunden, schrieb LadyViolet_:

@blackwriter ich beziehe mich lediglich auf die Floskel "Jeder hat eine Chance verdient" die ebenso wie "Jeder hat eine 2. Chance verdient" verwendet wird um Frauen zu manipulieren und zu nötigen. Ich bin natürlich eine alte verbrauchte Furie die das durchschaut, aber als ich jung war hat mich sowas verunsichert. Es ist ja so: Das Leben ist VOLLER Chancen, man hat nur eben nicht immer bei der Person der Wahl eine Chance. Und man hat auch nicht das Recht auf eine 2. Chance mit der Person die einem eine 1. Chance gegeben hat. Sondern das Leben hält weitere Chancen bereit. Viele viele Chancen. Die kann man sich natürlich auch alle versauen, aber sie sind da. Sie sind nur nicht an eine konkrete Person oder Situation gebunden. 

Halte das wie Du möchtest. Wenn Du dich selbst schon als Furie siehst, wie sollte ich da wiedersprechen? Dann leb in deiner eigenen Hölle. Außerhalb dieser bekommen auch Anfänger eine Chance, aber Du bist sicher schon in Lack, Leder und vor allem perfekt geboren. Das Dumme ist nur, das nichts auf der Welt ewig währt. Beim Aufstieg nimmt man Anlauf. Für den Absturz. Guten Flug gewünscht. Springt man aus dem zehnten Stock eines Gebäudes kann man auf dem Weg nach unten neunmal sagen, das es bis hierhin gut ging. Und dann... 😁

Vor 12 Stunden, schrieb Chris-Corax:

Ich hab noch nicht viel Erfahrung mit Männern... und in deinem Profil steht, dass du keine Männer suchst.
ABER ich habe Respekt vor dir und du ja sicher auch vor mir.
Also bekomme ich jetzt die Chance auf ein Date mit dir ?
Jeder hat ja Mal klein angefangen und ich sollte wegen unseres gegenseitigen Respekts eine Chance bei dir bekommen...
-
Oder hast du etwa keinen Respekt vor mir ?! 😦

Ich respektiere Dich, ohne Frage. Das heißt aber nicht, das ich deine Präferenzen über die meinen stelle. Damit habe ich mich auch für Dich deutlich genug ausgedrückt.

Vor 13 Stunden, schrieb Sunstone_1983:

Ich verstehe es auch nicht, was du meinst.

Es gibt keinen Türsteher vor „der Szene“. Jeder darf hier mitmachen (ab 18 Jahren).

Aber jeder Erfahrene kann auch für sich entscheiden, ob er mit Anfängern spielen möchte. Und ja, Neulinge haben ihre Chance. Müssen diese sich aber erst verdienen, in dem sie die dafür passende Dom finden.

Ich möchte auch nicht unbedingt eine unerfahrene Dom haben.
Zum einen ist es für ein Machtgefälle schwierig, wenn ich alles erklären muss, zum anderen gibt es nun einmal eine menge Praktiken, die auch ein Risiko bergen. Selbst „nur Seile“ können Nervenschäden verursachen.
Wenn die erfahrene Sadistin auf den unerfahrenen übermotivierten Neuling trifft, kann da auch was schiefgehen, weil die Warnsignale des eigenen Körpers z. B. ignoriert werden.

Und dann haben viele Neulinge halt das Problem, dass diese nunmal schon im anschreiben ihr „ich möchte etwas ausprobieren“ in den Vordergrund stellen. Das ist zwar ehrlich, aber eine Dom ist nunmal keine Wunscherfüllerin.
Wenn da keinerlei Interesse an der Person besteht, dann folgt halt die Ablehnung.
Und ja, manchmal muss man sich eben auch gedulden, bis man als sub eine Dom findet, mit der man auf gleicher Wellenlänge liegt.

Ich bin ganz bei Dir. Nur eine pauschale Ablehnung macht keinen Sinn. Etwas zu versuchen, das dem eigenen Naturell nicht zuwider läuft ruft keinen Schaden hervor. Im besten Fall erfüllt sich etwas, im schlimmsten Fall lernt man.

Vor 22 Minuten , schrieb blackwriter:

Halte das wie Du möchtest. Wenn Du dich selbst schon als Furie siehst, wie sollte ich da wiedersprechen? Dann leb in deiner eigenen Hölle. Außerhalb dieser bekommen auch Anfänger eine Chance, aber Du bist sicher schon in Lack, Leder und vor allem perfekt geboren. Das Dumme ist nur, das nichts auf der Welt ewig währt. Beim Aufstieg nimmt man Anlauf. Für den Absturz. Guten Flug gewünscht. Springt man aus dem zehnten Stock eines Gebäudes kann man auf dem Weg nach unten neunmal sagen, das es bis hierhin gut ging. Und dann... 😁

Was für einen Wahn hast Du bzgl Lady Violet? Erinnert sie Dich an irgendeine Person in Deinem Leben, hm? Weil Du bist eindeutig von nichts getriggert und läufst hier metaphorisch gesehen mit Schaum vorm Mund rum

• Neu erstellen...