Jump to content

Sub mit kaum Erfahrung nicht gewollt?

Ma****

Empfohlener Beitrag

@@Marti-Ham: nbsp;Hast du auf der dominanten/Topseite Erfahrung? Mir kam die Frage deshalb in den Sinn, da ich mal auf deinem Profil war. (Und so als kleiner Hint: Wenn du bereits in Anschreiben einen Korb bekommst, hilft es ggf. auch, das Profil an Switcher anzupassen.)

Wenn du mit der Topseite Erfahrungen gemacht hast, bist du so gesehen gar nicht unerfahren, bringst aber ggf. ein anderes "Risiko" mit. Manche andere Tops fürchten hier nämlich dann eine bestimmte Form von Topping from the Bottom. Bzw. manche Topfmenschen haben eine klare Präferenz für nur Bottoms. 😅 Aber du weißt, wie es grob funktioniert. Neu für dich wäre dann nur die andere Seite.

Ob unerfahren oder erfahren ist auch eine sehr individuelle Entscheidung. Ich werde misstrauisch bei Tops, die total blutige Anfänger(innen) abgrasen und diese ggf. auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Und auch nur explizit diese suchen - es hat sich einfach gezeigt, dass hier meistens bestimmte Personengruppen dahinter stecken, die kein einvernehmliches gesundes BDSM führen können. Es mag Ausnahmen geben, wo das einfach nur eine Vorliebe ist, aber die müssen damit leben in diese Ecke ggf. gestellt zu werden... Das alleine deutet (leider) darauf hin, dass Unerfahrene durchaus erwünscht sind - mag vermutlich auch geschlechtsabhängig sein. Aber die männlichen Anfänger habe ich auch schon gut versorgt gesehen. Ihr Vorteil könnte allerdings auch sein, dass sie sich gut vernetzt haben oder zufällig über die richtigen gestolpert sind 😁

Und dann ist es oftmals auch Thema, wie sich diese Unerfahrenheit auswirkt. Werden unrealistische Fantasien als Wunschzettel heruntergerattert ist das auch nicht einladend. Ohne Grenzen /ohne Tabus ist auch abschreckend. Genauso wie Kinkdispenser wollen und keinen Menschen.

Jemand ohne praktische Erfahrungen, aber mit sehr wohl überlegten Grenzen und Tabus sowie einen groben Startpunkt / einer groben Richtung in realistisch und auch das Gegenüber als Mensch einbeziehend wirkt auch nochmal anders.

Wenn du aber all das einer Person schreibst, die explizit jemand mit Erfahrung möchte, weil die Person selbst eben direkt auf extremere Gebiete einsteigen möchte, ist es absolut nachvollziehbar, dass diese Person da dann ablehnt.

Und ja Sexworker im BDSM Bereich sind hier auch eine Möglichkeit, da kannst du dann wirklich viel ausprobieren. Wenn du also quasi sehr großflächig austesten möchtest, ist das vielleicht der bessere Weg als bei einer Einzelperson im privaten Raum landen zu wollen. Diverse Gerätschaften hat nicht jeder Mensch in seiner Wohnung 😁

Im übrigen kann es auch sein, dass die Person einfach nicht äußern wollte, dass ein Treffen direkt in der eigenen Wohnung unangenehm ist bzw. eine Grenze überschreitet - für mich liest sich das gerade so und da schrillen bei vielen Menschen die Alarmglocken für Sicherheit... In der Regel treffen Menschen sich erstmal neutral und öffentlich ohne Spielereien.

• Neu erstellen...