Jump to content

Fickt das Hirn oder der Körper besser?

Fl****

Empfohlener Beitrag

Hirn. Alleine schon weil mir viel zu viel als Erklärung durch den Kopf geht. 😅

Ist das eine rhetorische Frage?

Der Mensch unterscheidet sich doch nun mal wegen seines Hirns vom Tier, oder?

Und BDSM ist zu mindestens 50 % Kopfkino.

Selbst ein ONS setzt für mich voraus, dass die Synapsen angeregt, besser erregt werden, sonst regt sich gar nichts. Beim richtigen Hirnfuck, wird nicht einmal körperliche Nähe benötigt, um eine intensive Verbindung herzustellen. Für mich geht nichts ohne brainstimulation.

Das Hirn macht geil, der Körper fickt. Das eine funktioniert nicht ohne das andere - ob es auf Dauer angelegt ist, weiß ich nicht, aber es muss mehr zusammen passen als nur die Körper

Vor 2 Stunden, schrieb LadyViolet_:

Ich denke bei "das Hirn ficken" oder "das Hirn fickt" tatsächlich gar nicht mal an eine Verbindung, sondern an eine Begegnung mentaler Art. BDSM beispielsweise spielt sich für mich fast ausschließlich mental ab. Worte, Gedanken, Vorstellungskraft. Was man dafür braucht ist eben Vorstellungskraft und ein Bisschen auch die gleiche Sprache sprechen. Es gibt Menschen die so anders denken oder die eine so unterschiedliche Vorstellungskraft haben, dass ich jeden Satz erklären muss und es dann möglicherweise noch immer nicht verstanden bzw. gefühlt wird. Das würde dann nie funktionieren. Bei anderen geht es fast auf Anhieb. Aber umso besser man sich kennt und umso mehr Nähe man aufbaut, umso größer wird die mentale Spielfläche

Da bin ich echt voll und ganz bei dir und das hast du schön beschrieben, vor allem den letzten Teil mit der "mentalen Spielfläche", der Ausdruck gefällt mir sehr gut

Im rein sexuellen Bereich, reicht es wenn sein Schwanz hart ist und er den aktiven Part übernimmt. Da brauche ich keinen Mindfuck.

Im Bereich Machgefälle habe ich keinen Sex mit dem Master, der Gedanke an ihn und seine Präsenz reichen (müssen reichen) um einen heftigen Orgasmus zu bekommen. Und zu meinem erstauen ist das durch die tiefe Verbindung,  die ich zu ihm habe, immer wieder der Fall. Ich denke an ihn, fühle ihn, ich komme. 

Wie ich schon auf einem Bild in meinem Profil stehen habe „Ein guter Herr fi**t zuerst deinen Kopf und dein herz, bevor er deinen Körper fi**t.“ 😜

Gerade eben, schrieb LordGuardian:

Wie ich schon auf einem Bild in meinem Profil stehen habe „Ein guter Herr fi**t zuerst deinen Kopf und dein herz, bevor er deinen Körper fi**t.“ 😜

Das Herz ficken, was meint das genau?

Vor 10 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Das Herz ficken, was meint das genau?

Na das gleiche wie mit Kopf. Du kannst es auch berühren nennen 😉

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb LordGuardian:

Na das gleiche wie mit Kopf. Du kannst es auch berühren nennen 😉

Schade, dass du es nicht näher erklären kannst/willst.

Ein Herz ficken, hätte für mich die Bedeutung von Liebeskummer, Eifersucht, Sehnsucht nach unerfüllter Liebe. Schmerz, Leid aus der Verehrung und Hingabe erwächst und in kompromissloser Unterwerfung mündet.  

Denn selbst der Mindfuck unterliegt verschiedenen Interpretation. 

bearbeitet von Rosenrot82

Also für mich ist es definitiv das Hirn, wie auch schon so viele, vor mir gesagt haben. Ich habe meine Herrin, was aus persönlichen Problemen ein wahres auf und ab war, so in meinem Kopf, das ich bestimmt zehn Beerdigungen und wieder beginnen von ihr aus, das ich immer fester an sie glaube, und wenn sie mich auch Beendigung mit einem Fingerzeig auf die Knie zwingt, mir mein Halsband anlegt, und der kleine dabei den ersten tropfen zeigt, ist das nicht Hirn?

Vor 21 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Schade, dass du es nicht näher erklären kannst/willst.

Ein Herz ficken, hätte für mich die Bedeutung von Liebeskummer, Eifersucht, Sehnsucht nach unerfüllter Liebe. Schmerz, Leid aus der Verehrung und Hingabe erwächst und in kompromissloser Unterwerfung mündet.  

Denn selbst der Mindfuck unterliegt verschiedenen Interpretation. 

Das klingt sehr einseitig. Ich meinte es eher im Sinne, dass auch der berührende Teil sein Herz dabei öffnet und dabei eine tiefere Verbindung mit beidseitiger Liebe entsteht, nicht unerfüllt sondern glücklich. Das Wort ficken mag in diesem Fall vielleicht hart klingen und gubt Spielraum wie in deinem Fall es anders zu interpretieren als ich. Aber das ist ja auch ok. Für mich sagt es einfach nur aus, das mir die Frau mit Kopf und Herz wichtiger sind, das ich tiefere Verbindung möchte und keine oberflächliche Session, die nur aufs körperliches beschränkt ist.

vor 1 Minute, schrieb LordGuardian:

Das klingt sehr einseitig. Ich meinte es eher im Sinne, dass auch der berührende Teil sein Herz dabei öffnet und dabei eine tiefere Verbindung mit beidseitiger Liebe entsteht, nicht unerfüllt sondern glücklich. Das Wort ficken mag in diesem Fall vielleicht hart klingen und gubt Spielraum wie in deinem Fall es anders zu interpretieren als ich. Aber das ist ja auch ok. Für mich sagt es einfach nur aus, das mir die Frau mit Kopf und Herz wichtiger sind, das ich tiefere Verbindung möchte und keine oberflächliche Session, die nur aufs körperliches beschränkt ist.

Dann ist das eher kein Fick. Aber hört sich eben so an als hätte man Ahnung. Ein Fick ist eben nicht Liebe 🙄.  

• Neu erstellen...