Jump to content

Fickt das Hirn oder der Körper besser?

Fl****

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Dann ist das eher kein Fick. Aber hört sich eben so an als hätte man Ahnung. Ein Fick ist eben nicht Liebe 🙄.  

Ein fick ist etwas körperlich geiles! Verliebt zu sein oder jemanden lieben zu können und geliebt zu werden ist etwas emotional geiles 😜
Aber wie gesagt, jeder darf es interpretieren wie er/sie möchte!!

vor 1 Minute, schrieb LordGuardian:

Ein fick ist etwas körperlich geiles! Verliebt zu sein oder jemanden lieben zu können und geliebt zu werden ist etwas emotional geiles 😜
Aber wie gesagt, jeder darf es interpretieren wie er/sie möchte!!

Reden wir von D/s oder von etwas anderem?

Ich rede über D/s, ist für mich aber nicht aufs ficken reduziert sondern eine Lebenseinstellung 😉

vor 24 Minuten, schrieb LordGuardian:

Das klingt sehr einseitig. Ich meinte es eher im Sinne, dass auch der berührende Teil sein Herz dabei öffnet und dabei eine tiefere Verbindung mit beidseitiger Liebe entsteht, nicht unerfüllt sondern glücklich. Das Wort ficken mag in diesem Fall vielleicht hart klingen und gubt Spielraum wie in deinem Fall es anders zu interpretieren als ich. Aber das ist ja auch ok. Für mich sagt es einfach nur aus, das mir die Frau mit Kopf und Herz wichtiger sind, das ich tiefere Verbindung möchte und keine oberflächliche Session, die nur aufs körperliches beschränkt ist.

Deine Sicht ist nicht einseitig? 

Eindeutig Hirn.
Ist mein Kopf erreicht, bin ich viel länger zufrieden, als nach einem physischen Orgasmus.

Vor 5 Minuten , schrieb bezwingMich:

Eindeutig Hirn.
Ist mein Kopf erreicht, bin ich viel länger zufrieden, als nach einem physischen Orgasmus.

Ich meinte nicht die Sicht darauf als einseitig

Aus meiner Sicht, gehört Beides dazu, wobei sich dann Hirn und Körper in einem  dynamisch in einem Prozess, mit unterschiedlichen Anteilen präsentieren. 

Wie eine Symbiose... 

Allerdings fängt es bei mir zumindest im Kopf an. 

Und weil ich das auch irgendwie nicht anders beschreiben kann, ohne große KI Recherche zu betreiben, bin auch Team Körper.😅

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Schade, dass du es nicht näher erklären kannst/willst.

Ein Herz ficken, hätte für mich die Bedeutung von Liebeskummer, Eifersucht, Sehnsucht nach unerfüllter Liebe. Schmerz, Leid aus der Verehrung und Hingabe erwächst und in kompromissloser Unterwerfung mündet.  

Denn selbst der Mindfuck unterliegt verschiedenen Interpretation. 

Ich weiß, was Du meinst...Herzeleid, Seelenschmerz kickt. Fehlt ein wenig im EP

In meinem Fall empfinde ich ebenfalls so wie der Ersteller. Ohne Verbindung bringt es mir nichts. Ich habe davon nichts.
Der beste Sex findest immer noch im Kopf statt. :)

vor 22 Stunden, schrieb Flooow_fnx:

Bevorzugt ihr lieber eine tiefe Verbindung um mit jemanden Intim werden zu können oder reicht die bloße körperliche Nähe dafür vollkommen aus, um befriedigt zu werden?
.
.
.
Mir persönlich ist eine Verbindung tatsächlich schon echt wichtig, ich empfinde es umso viel intensiver, interessanter etc, einfach besser 🤪

Wer das kopieren was ich auf Poppen.de gheschrieben habe:

Für Sex ist Vertrauen wichtig - zumindest sollte das so sein. Für mich ist es jedenfalls essentiell, denn beim Sex wird man mit einer Person intim.

Daher finde ich die Entwicklung die hier genannt wird mit ONS, Affäre usw. sehr schäbig, wenn Sex nur noch "Druckabbau" ist und offenbar "nichts bedeutet" - und dann sich beschweren, warum Mann beim Sex kaum etwas spürt, warum es keinen wirklichen Spaß macht (bzw. sich hier ständig selber belügt) und Mann immer mehr davon braucht um überhaupt irgendwas an "Befriedigung" zu erlangen...... (das gilt übrigens für beide Seiten bei solchen Sex-Geschichten, also aktiv wie passiv).

Was den "Höhepeunkt" und die "Befriedigung" angeht ist für jeden sicherlich irgendeine Art Kopfkino im Gange, selbst wenn der Partner noch so sehr ein "Traum" ist - insbesondere dann, wenn man Fetische hat.

• Neu erstellen...