Jump to content

Fickt das Hirn oder der Körper besser?

Empfohlener Beitrag

vor 17 Stunden, schrieb Minded86:

Wirklich interessant, wie die eigentliche Frage und die Antworten an einander vorbei gehen. Wobei hier wahrscheinlich die unglückliche Formulierung der "Überschrift" von der eigentlichen Frage ablenkt.

Um auf die Frage zu antworten: Ja. Sex mit einer Verbindung / Bindung ist besser als einfach Sex.
Nein, dass heißt nicht dass ich in eine Beziehung gehen muss dafür. Auch beim Ons kann eine Bindung / Verbindung / Anziehung entstehen. Natürlich kann es in einer festen Beziehung, welcher Art auch immer, an Intensität zunehmen.

Um auf die Überschrift zu antworten : das ist eine Frage der Vorlieben und Neigungen. Im besten Fall ist beides vorhanden, aber dass hängt von den Personen ab. Mind Fuck ist nicht gleich eine Bindung zu haben. Das sind Dinge die unabhängig von einander stehen. Es gibt schlichtweg Aspekte wo das körperliche im Vordergrund steht Impact Play, Benutzung, Vorführungen, Abrichten. Hier spielt eher die Bindung der Personen eine Rolle.
Mind fuck wird dagegen von Personen präferiert die eher auf Mentale Reize reagieren. Gefühle hin oder her. Im besten Fall beherrscht man beides und alle drei sind vorhanden. Der beste Mind Fuck bringt nichts, wenn das körperliche nicht passt für Sex. Das rein körperliche ohne eine Verbindung /Vibe ist meist kurzfristiger Natur.

Würdest du also sagen, dass das körperliche dss wichtigste ist? 

Weil du schreibst, der Mindfuck bringt nichts wenn das körperliche nicht passt.

Dann ist der Körper/Optik das ausschlaggebende ? 

Und ist das von Mensch zu Mensch verschieden?

Grundsätzlich fängt die Anziehung bei Äußerlichkeiten an, da muss man es sich auch nicht schön reden. Trifft nicht auf jeden zu, aber ist nun mal das erste Merkmal. Ob die Person die Anziehung schon als Mind fuck ansieht, ist eine Sache der Definition. Die Anziehung kann auch beim schreiben entstehen. Im allgemeinen nennt man es ja Flirten.

Nein, habe ich so auch nicht formuliert. Wenn es aber um Sex geht, spielt äußerliche zumindest zu Beginn eine größere Rolle. Ob es zum Vibe kommt und mehr läuft, ist eine andere Sache.

Aber hier wird wieder gemischt. "Körperliche" im Sinne von Anziehung und Vibes. "Mind Fuck" wird dem gegenüber gestellt. Für mich ist Mind Fuck die Wahl der Methoden, wie ich mit meinen Subs, Littles, Slaves umgehe, Reize setze, stimuliere, die Umngangsform meiner Dominanz. Wie du es für dich definierst und wo es für dich beginnt, kann ich nicht beantworten. Mein genereller Eindruck ist jedoch, dass die meisten diese Anziehung, die Vibes zu Beginn, die bei einem selbst beginnen, das Kopfkino beim Kennenlernen schon als Mind Fuck ansehen. Da trenne ich schlichtweg, für mich ist es eben Anziehung und Vibes. Wenn es passt, geht es meist nahtlos in das Spiel mit Mind Fuck über.

Um auf eine Antwort zurück zu kommen:
Für mich spielt beides eine Rolle. Das körperliche/äußerliche ist das was mich anzieht, reizt. Mind Fuck ist meine Wahl auf sexueller/mentaler Ebene das körperliche soweit es geht auszureizen. Ein Bindung untereinander ist das was es längerfristig hält.
Und ja. Wo jeder seine Präferenzen hat, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

• Neu erstellen...