Jump to content

Muss jeder in den Himmel ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich, ob es Masochisten gibt, die in die Hölle wollen. Dieser Ort MUSS für Masochisten gemacht worden sein. Oder doch nur für die ganz bösen unter uns???
Hat hier jemand Gedanken dazu? ( Bitte keine religiöse, tiefsinnliche Diskussion starten...... Die Frage ist rein rhetorisch und darf gerne mit Humor aufgefasst werden ;))

Geschrieben

Nun... Masochismus ist eine Sexuelle Vorliebe.. nur weil ich mir den kleinen Zeh stoße und "Höllen" Schmerzen habe.. macht es mich nicht an.. Lust und Schmerz muss schon zusammen spielen :')

Und ich glaube nicht, dass die Hölle viel Lust parat hat..

 

Geschrieben
Frag doch erst einmal wer überhaupt anders wo hin möchte ? Denn ich kenn keinen der vorzieht die Hölle zu leben als Im Himmel anzukommen ...
Geschrieben (bearbeitet)

Nun ich denke für jede/en maso ist es erstmal die Hölle keinen Dom oder keine Domse zu haben, von den Gebrüdern und Schwestern Fürchterlich mal abgesehen. Also ergo wollen sie nicht dahin. Höchstens auf ner Wolke schweben, schmunzel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...wo wir dann wiederum, wenn auch in einem, dem seinen, einen sehr spezifischen,  Himmel wären ^^

bearbeitet von LouBelleLou
schreibfehler
Geschrieben
Der Ort ist nur für katholische Masochisten gemacht. Du musst schließlich dran glauben ;)
Geschrieben

... nenn es wie du willst, aber ich denke es hat wohl jeder 'einen/seinen Himmel' und 'eine/seine Hölle'... nenne es anders, dann benutzen wir halt diese Wörter, die vielleicht dann weniger katholisch sind...

Geschrieben

Masochisten möchten ja (sexuelle) Höllenqualen erleben. Die gibt' sowohl körperlich als auch seelisch und sind wohl von der Lokalisierung (meist) unabhängig. Da kann ein Maso auch im Himmel Qualen leiden, bei all den (gelebten) Vorwürfen, dass er sich nicht anständig verhalten hat. 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Over-My-Knee:

Masochisten möchten ja (sexuelle) Höllenqualen erleben.

Das ist doch dann die Qual der Wahl, aber warum sich damit Qäulen wenn diese auch schön sein können Bro.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Paradoxon vor 9.00 Uhr?

 

Ist der Himmel der Himmel, wenn es die Hölle für Masos ist?

Mir ist die Hölle zu warm, dann muss ich leider der Maso einen Teletak um den Halsbinden und sie fern-beunglücken.

Geschrieben

#hellsAngels member ship anfragen für mich und meine Forum Freunde von Fetisch ^^

Geschrieben
NB (IMPORTANTE): sollte dies misslingen....auch mal die Quallen über das 'quälen' interviewen ^^
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb GIDEON:

Ist der Himmel der Himmel, wenn es die Hölle für Masos ist?

Genau richtig. Doppelt paradox.

Der Himmel IST der Himmel, weil er für manche Masos die Hölle ist.

😎

Geschrieben
...Karnevals-philosophie ind der quasi fast Karnevals -hochsaison! ok, das kann man durchgehen lassen... ihr jecken
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Over-My-Knee:

Der Himmel IST der Himmel, weil er für manche Masos die Hölle ist.

Falsch die "Hölle" ist der Himmel für mache masos weil sie sich dann himmlisch behandelt fühlen, nur um zu lernen das anders auch höllisch himmlisch ist.

Geschrieben
Im Prinzip, ist jeder hier, auf der Erde, ein Masochist. Denn so oder so jeder leidet... Auch mit Humor betrachtend...
Geschrieben
Rein rhetorische antwort jeder erschafft sich seine Hölle selber!
Geschrieben
Also, mal angenommen es gäbe so ein Konstrukt wie Himmel oder Hölle, dann wäre es vermutlich individuell zu betrachten. Im Himmel geht es jedem Menschen so, wie er es sich wünscht. In der Hölle muss jeder Mensch auf seine Art leiden. Der Masochist wird im Himmel also ausgepeitscht und in der Hölle bekuschelt. Meine Theorie 👌🏻
Geschrieben
Man ist da und nichts passiert du hängst für ewigkeit im nichts. Zumindest wäre das Folter für mich als hufflepuff Maso weil ich liebe auch kuscheln womit der eine Vorschlag für mich genial wäre 😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ladyinowl:

Rein rhetorische antwort jeder erschafft sich seine Hölle selber!

Dem widerspreche ich!

Geschrieben
Hölle ist doch vermutlich so gedacht das es für jeden individuell das schlimmste und unerträglichste überhaupt ist. Also für nen Maso gibt’s in der Hölle dann bestimmt keine Schläge. ;)
Geschrieben
Aber es heißt ja auch „wer glaubt wird selig“. Also glaube es und dann wird’s wohl wahr für dich oder glaube es nicht und dann hat diese Welt was ganz anderes mit dir vor nach deinem Tod. Vielleicht wirst du dann ein Gras, eine Mücke oder ein Pottwal.
Geschrieben
Ist ja ein bisschen wie im Kino, nur dass das Leben welches man gelebt hat über die Plätze die man bekommt entscheidet... Also im Himmel bekomme ich höchstens einen Gangplatz auf dem Parkett aber in der Hölle reicht es locker für einen Logenplatz in der Mitte der Leinwand! Ich nehme 2x Loge bitte
×
×
  • Neu erstellen...