Jump to content

Muss jeder in den Himmel ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Omfg, wenn das theoretisch, dass so ist dass die Hölle das aller schlimmste ist.. Oje.. Dann lieber keine Hölle. Denying wäre da bei mir weit oben. 😂
Geschrieben

Ich revidier mich mal selbst und ziehe die katholische Vorstellung " Hölle" zurück, Dschehenna für giaurs oder was für unorte auch immer andere Religionen anfeuern.

Nicht die Angst vor Leid und Strafe - ruhig bleiben masos - ist der Antrieb für die Glückerreichung, sondern das einfache Streben nach Glück selbst.

Blablabla? Dann klar- norddeutsch:  Den Weg in seinen Himmel muss jeder selbstfinden. Doch schwieriger ist es zu sehen, was sein Himmel ist.

Ja, jeder will in seinen Himmel, ob er weiß was es ist, oder nicht.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GIDEON:

Den Weg in seinen Himmel muss jeder selbstfinden. Doch schwieriger ist es zu sehen, was sein Himmel ist.

Gar nicht so schwierig, weil du bist dann da im Himmel wenn du keine Fragen mehr hast, schmunzel.

Geschrieben

Du und dein schmunzeln ..... 

 

In meinem Himmel beginnen die Fragen erst.

 

Geschrieben

Ne ne dann ist es zu spät dafür und ohne die richtigen Fragen kommst du gar nicht erst da hin.

Geschrieben

Das stimmt. 

Doch im Himmel entstehen neue Fragen .

Aus " was für eine Konfektionsgröße hast du?" Wird im Himmel:" wann sehen wir uns endlich wieder?"

Geschrieben
Am 27.1.2020 at 01:41, schrieb Andy1111:

Oder doch nur für die ganz bösen unter uns???

Für mich, da ist es warm, es gibt geile rote Lederklamotten, ich arbeite daran, dorthin später zu kommen

Durch hoeffner hab ich schon nen bequemen Ledermassagesessel dahin liefern lassen, war im Angebot 

Geschrieben

😂😂

Die Hölle auf Erden ist es, wenn ein Masochist sein Leben mit jemandem teilt, der nicht einmal einen kleinen Funken Sadismus in sich trägt und der Masochist sein Leben lang hofft und wartet endlich mal in den Himmel zu kommen . Das sind Höllenqualen!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pummelmaus:

endlich mal in den Himmel zu kommen . Das sind Höllenqualen!

:grins

Von welchem Himmel reden wir denn da? Die Höllenqualen sind doch dann genau richtig, oder?

Passt zu dem flachen Kalauer:

Fleht die Masochistin 'Schlag mich'. Antwortet der Sadist 'Nein'.

Und der Vanilla-Partner macht unbewusst das Gleiche.

Oder? 😜

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Over-My-Knee:

Von welchem Himmel reden wir denn da? Die Höllenqualen sind doch dann genau richtig, oder?

Für einen Sadisten mit Sicherheit.:P

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Over-My-Knee:

Von welchem Himmel reden wir denn da

Nur, um das klarzustellen. Natürlich zeigt der seltsame 'Spruch', wie wenig die Volksseele von der Materie versteht.

Selbstverständlich sind Masochisten, die ein, sagen wir mal, Schmerzbedürfnis, haben, auf einem anderen  'seelischen Planeten' angesiedelt, als jene, die durch Demütigung in den 'gefühlsmässigen Himmel' möchten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Over-My-Knee:

Selbstverständlich sind Masochisten, die ein, sagen wir mal, Schmerzbedürfnis, haben, auf einem anderen  'seelischen Planeten' angesiedelt, als jene, die durch Demütigung in den 'gefühlsmässigen Himmel' möchten.

Ach weißt du Bro. schweben wollen sie alle bei der Erfüllung ihrer Bedürfnisse, egal bei welcher Temperatur, dazu brauchen sie alle keine Harfen, Flügel oder Aureolen nur die Glorie des richtigen Empfinden, ob es für die/den einen dann der Himmel oder die Hölle sein mag oder im Freibad oder der Sauna, sei es drum würde ich meinen. :coffee_happy:

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Was ist eigentlich Himmel und was ist Hölle? Ist das so einfach für Jeden definierbar? Oder ist es nicht eher nur ein in Worte gefasste Ausdruck für das, was sowieso Jeder anders empfindet....
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich gehe in die Hölle.

1. Da ist es schön warm wie jeder weiß. Oben im Himmel ist arsch kalt kennt man doch vom Fliegen.

2. In der Hölle werden die wildesten Partys gefeiert, es gibt einfach alles.

3. Man muß nicht beichten.

4. Na gut im Himmel sind die Jungfrauen, obwohl ich will lieber eine die weiß wo der Hase lang läuft. Und nicht noch erst erklären müssen wie es geht.

Wenn euch noch mehr einfällt warum es in der Hölle schöner ist könnt ihr es einfach ergänzen.

bearbeitet von bdsmfred
Geschrieben
Definition: Hölle ist der Ort an dem ich Qualen erfahre. Qualen in dem Begriff das es Dinge sind die mich quälen, ob seelisch oder körperlich. Und sicher sind da nicht die Dinge gemeint die mich sexuell erregen. In der Hinsicht verstehe ich das Thema eher als Spaß. Wenn du 100 Jahre täglich den Tod eines geliebten Menschen erleben musst bis du seelisch daran zerbrichst hat das sicher wenig mit Maso zu tun. Das ganze Thema daher eher eine Aufforderung zum Zynismus. Gegenfrage, Hölle für einen Dom .. gefesselt, fixiert auf einem Zahnarztstuhl .. und die letzte Sub bei der er "zu weit" ging darf nen ganzen Tag ohne "Spritze" mal nach Herzenslust bohren. Man stelle fest .. so nett ist es dann in der Hölle sicher nicht das ein Maso da seiner Lust "fröhnen" dürfte ..
Geschrieben
Also ich bin da etwas hin und her gerissen. Wenn ich als masochist im Leben bekannt bin würde mir die Hölle mit Sicherheit im Tode nicht den Gefallen des Schmerzes tun. Das wieder spricht sich.
Geschrieben
Christina Asche auf mein Haupt habs erst nach meinen Post gelesen. Aber die Aussage ist wie meine Danke.
Geschrieben
Zieh mal nen Schwangerschaftsabbruch durch Dann weißt du was hölle auf erden is Zä
Geschrieben
also nur weil ich sehr devot leicht maso bin.glaube ich doch an keine Götter oder auch den Täufel weder himmel noch hölle das hat doch nichts mit den Neigungen zu tun Religionen na nein Danke ( ausser meine Herrin die mal kommt, Sie wird meine GÖTTIN sein und diese bete ich an ) an somsten nein DANKE
Geschrieben
Was für ein Quatsch! Kein Masochist empfindet Vergnügen dran wenn er sich zB. mit nem Hammer auf den Daum haut.
Geschrieben

Da Himmel und Hölle als Ort für Verstorbene, je nach Glauben, vorbehalten ist ....

Geschrieben

Ist ja schön das ihr euch Gedanken macht um immer wieder neue Themen zu finden. Aber das hier ist meines Erachtens nicht bis zu Ende gedacht. 

Ein Masochist steht hauptsächlich auf körperliche Schmerzen (seelischer Schmerz, Demütigungen usw. mal ausgenommen). Wie soll er seine geliebten Schmerzen erfahren wenn er seinen Körper auf der Erde lassen musste? 🤔😅

×
×
  • Neu erstellen...