Jump to content

Leben in einer (FFM) 3er Beziehung

Empfohlener Beitrag

Sie hatte den Wunsch und hat diesen nicht weiter verfolgt und nun bist du wild drauf? Hab ich das richtig verstanden?
Communication is key- wie immer😉

@Pleasure_Paradise

Normalerweise begrüße ich es wenn Frauen ihrem Mann gute Dienste leisten. Aber dein Beitrag ist so abturnent,  dass  ich hier den "Mann des Geschehens" nicht erkennen kann. Und das kommt nicht oft vor.

🫣

Sie will es ja scheinbar nicht meine Mommy-dom ist da richtig aktiv unterwegs und sucht, das ist ne ganz andere Geschichte

Und wenn deine es net will lass es einfach

Vor 10 Minuten , schrieb Candala:

Da du hier aktiv nach einer Frau suchst, stellt sich mir die Frage, ob dies einvernehmlich ist - sollte dem nicht so sein, trenn dich bitte von deiner Partnerin. Solltet ihr hinsichtlich einer offenen Beziehung/FFM nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, trenn dich bitte von deiner Partnerin. Der Sinn einer Partnerschaft besteht ja nicht darin, zusammen zu bleiben und es trotzdem zu machen, während du ihr die Möglichkeit nimmst, ihr Leben selbstbestimmt zu leben. Sofern du nicht aufrichtig bist - verschwende ihres bitte nicht weiterhin

This!!!! Danke Candala👍👍👍

FFM war schon immer mehr ein Männertraum als das der Frauen.
Ich habe auch nicht wirklich Interesse daran, meinen Mann in eine Beziehung oder ein Spiel mit einbinden zu müssen, nur weil er es Hot findet.

Wenn deine Frau es ausschließt, musst du damit wohl leben. Oder eben es ändert sich in 5 Jahren wieder, weil sie Die Frau gefunden hat. Auch das bedeutet nicht automatisch, dass Mann da integriert werden muss.

Ich kenne ein paar Paare, bei denen sie gemeinsam eine FFM Beziehung leben. Seltener ist es MMF.

Für Einige/Viele wird es wohl ein Traum bleiben.

• Neu erstellen...