Jump to content

Leben in einer (FFM) 3er Beziehung

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Der wird keusch gehalten , da klappert Metall auf Metall.  

Ja dann ist er auch nicht zu haben.

vor 2 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Dein Kommentar ist am Thema vorbei, der TE wollte keine moralische Einordnung sondern hat nach Erfahrung gefragt

Es geht mir so gut wie nie um Moral.  Es geht mir um die natürliche Ordnung. 

Es ist sein Traum. Schafft es aber nicht eine Pussy zu dominieren, hätte aber so gerne zwei. Ja doch, das könnte man rumgeheule nennen, wenn ich das mal zitieren darf.

vor 2 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Eher Tarnfarbe aus gegebenem Anlass 😉

Dies lässt für mich zu viele mögliche Interpretationen offen, darum 🤐

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Schafft es aber nicht eine Pussy zu dominieren

Wie kommst du denn zu dieser Annahme? 🤔

Gerade eben, schrieb Silky:

Wie kommst du denn zu dieser Annahme? 🤔

Ganz einfach, 10 Jahre sind vergangen seit dem Tag des Kusses. Ein Dom formt seine sub, macht sie weich und zugänglich in seinen Händen. Er bringt sie an den Punkt, es zu lieben ihm zu gefallen, es erfreut ihr Herz zu dienen und sie liebt es seinen Wünschen zu entsprechen. 

Nach 10 Jahren, kein Fortschritt?

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Ganz einfach, 10 Jahre sind vergangen seit dem Tag des Kusses. Ein Dom formt seine sub, macht sie weich und zugänglich in seinen Händen. Er bringt sie an den Punkt, es zu lieben ihm zu gefallen, es erfreut ihr Herz zu dienen und sie liebt es seinen Wünschen zu entsprechen. 

Es ist Sonntag morgen. Es wäre vernünftiger, du gehst heute in die Kirche, beichtest deine vielen Sünden und tust Buße, anstatt hier von "natürlicher Ordnung" zu schwadronieren ☝️

Gerade eben, schrieb Tau08:

Es ist Sonntag morgen. Es wäre vernünftiger, du gehst heute in die Kirche, beichtest deine vielen Sünden und tust Buße, anstatt hier von "natürlicher Ordnung" zu schwadronieren ☝️

Wie schön ist es doch, dass du mir nix zu sagen hast🤷‍♀️

Vor 23 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Es geht mir so gut wie nie um Moral.  Es geht mir um die natürliche Ordnung. 

Es ist sein Traum. Schafft es aber nicht eine Pussy zu dominieren, hätte aber so gerne zwei. Ja doch, das könnte man rumgeheule nennen, wenn ich das mal zitieren darf.

Ich verstehe was du meinst, ich finde seinen Wunsch auch befremdlich. Aber jeder ist eben anders…Rumgeheule bezog sich auf den Angriff einer femdom auf sirtorben

Vor 20 Minuten , schrieb Rosenrot82:

So wie ich ihn verstanden habe geht es eher um vanilla und nicht um d/s

vor 1 Minute, schrieb kleiner_phönix:

Dann hörst du vielleicht nicht richtig zu

Meinem Dom höre ich verdammt richtig zu, Befehle von daher gelaufenen interessieren mich nicht.

vor 1 Minute, schrieb kleiner_phönix:

So wie ich ihn verstanden habe geht es eher um vanilla und nicht um d/s

Sein Profil und sein Statement BDSM aufs Bett zu beschränken,  sagen etwas anderes.

vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ach so, jetzt verstehe ich. 💡

Was, wenn diese Art von Dominanz nicht für jede*n stimmig ist?

Zudem erwähnte der TE doch sehr klar, dass sie beide in den letzten Jahren ihren Fokus auf das Berufliche setzten.

vor 7 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Ja sorry ich habe noch nicht genug Kaffee gehabt, um bashing auf mich zu ziehen…

Bashing? Von mir?! An dich??? 😳

Eher nicht. Du bist grossartig wie du bist. 

vor 7 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

hast du denn auch ein Pferd du Ritterin?☺️

Neiiin, eben nicht. 😟

Gerade eben, schrieb kleiner_phönix:

Ach Süße du doch nicht!!
Und ob du eins hast, zumindest ich kann es sehen 😘

Ich finde jetzt nicht, dass ich dich "bashe", denn es geht ja nicht um dich, nehme ich jedenfalls an.

vor 46 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Der wird keusch gehalten , da klappert Metall auf Metall.  

Mit dem Metall weiß ich ehrlich gesagt nichts anzufangen. 🤷🏼‍♀️🤔

Vor 1 Stunde, schrieb kleiner_phönix:

Was soll das bitte. Nein das ist abwertend. Wenn jemand Tussi geschrieben hätte bin ich sicher, die üblichen Verdächtigen wären auf Zinne, bei der Goldwaage, die hier herrscht . Aber so wird ja NUR ein Mann diffamiert

Macker/Mácker/Der Begriff Macker bezeichnet umgangssprachlich einen Macho, einen Kumpel oder den Lebenspartner. Das Wort stammt aus dem Niederdeutschen und hat je nach Zusammenhang eine abwertende oder neutrale Bedeutung.

Das Wort Tussi hat zwei Hauptbedeutungen: eine umgangssprachliche, abwertende Bezeichnung für eine eitle Frau sowie die Szene-Bezeichnung für die synthetische Party-Droge „Pink Cocaine“.

Maker ist nicht zwingend abwertend …tussi ja. Dein vergleich hinkt und das ist kein bashing .

vor 1 Minute, schrieb Silky:

Mit dem Metall weiß ich ehrlich gesagt nichts anzufangen. 🤷🏼‍♀️🤔

Falls du Zahnspangenträgerin bist, könntet ihr im Partnerlook gehen.

Vor 4 Minuten , schrieb Arasjal:

Macker/Mácker/Der Begriff Macker bezeichnet umgangssprachlich einen Macho, einen Kumpel oder den Lebenspartner. Das Wort stammt aus dem Niederdeutschen und hat je nach Zusammenhang eine abwertende oder neutrale Bedeutung.

Das Wort Tussi hat zwei Hauptbedeutungen: eine umgangssprachliche, abwertende Bezeichnung für eine eitle Frau sowie die Szene-Bezeichnung für die synthetische Party-Droge „Pink Cocaine“.

Maker ist nicht zwingend abwertend …tussi ja. Dein vergleich hinkt und das ist kein bashing .

Und ich bezog mich direkt auf die Person und nicht auf Männer allgemein. Gibt hier genug Kandidaten mit weniger misogynen Aussagen wo ich dieses Problem nicht lese. Ich hasse keine Männer 😂🤷‍♀️

• Neu erstellen...