Dies ist ein beliebter Beitrag. Iamlars74 Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich möchte in die Runde Fragen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit dem aufblasbaren Halsband von Dominflate gesammelt hat. Mich reizt dieses Hausband sehr, scheue mich es mir aber „einfach nur so“ zu kaufen.
zo**** Geschrieben vor 47 Minuten Ich durfte es letztes Jahr auf der Boundcon ausprobieren und mir gefiel es. Die Version von Dominflate ist nicht so meines, auch auf den Bildern sieht das Leder etwas scharfkantig aus. Auf Fetlife gab es jemanden, der diese Halsbänder komplett aus Latex fertigt und nicht viel mehr Geld nimmt.
Fl**** Geschrieben vor 46 Minuten Ich durfte es bei einem Bekannten Probeweise einmal anlegen. Ich mochte das Gefühl sehr und möchte mir ebenfalls eins zulegen wenn ich den richtigen Herrn gefunden habe.
ro**** Geschrieben vor 25 Minuten Ich habe es auf der BoFeWo getestet und es auch sehr toll gefunden. Gibt eine schmalere und eine breitere Version mit einem etwas anderem Druckpunkt und Tragegefühl. Falls du mal zu einer Messe kommst teste es gerne dort. :)
Empfohlener Beitrag