Dies ist ein beliebter Beitrag. Iamlars74 Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich möchte in die Runde Fragen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit dem aufblasbaren Halsband von Dominflate gesammelt hat. Mich reizt dieses Hausband sehr, scheue mich es mir aber „einfach nur so“ zu kaufen.
zo**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich durfte es letztes Jahr auf der Boundcon ausprobieren und mir gefiel es. Die Version von Dominflate ist nicht so meines, auch auf den Bildern sieht das Leder etwas scharfkantig aus. Auf Fetlife gab es jemanden, der diese Halsbänder komplett aus Latex fertigt und nicht viel mehr Geld nimmt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fl**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich durfte es bei einem Bekannten Probeweise einmal anlegen. Ich mochte das Gefühl sehr und möchte mir ebenfalls eins zulegen wenn ich den richtigen Herrn gefunden habe.
ro**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich habe es auf der BoFeWo getestet und es auch sehr toll gefunden. Gibt eine schmalere und eine breitere Version mit einem etwas anderem Druckpunkt und Tragegefühl. Falls du mal zu einer Messe kommst teste es gerne dort. :)
Iamlars74 Geschrieben vor 6 Stunden Autor Ich glaub für mich würde ich die schmalere Version bevorzugen . Ich muss unbedingt, schauen, wo ich das probieren kann 😉 ich habe keine benannten, wo das gehen könnte… 😉
Ar**** Geschrieben vor 4 Stunden Ich habe mir letztes Jahr auf der BeFeWo spontan eins gekauft, da ich sowieso ein gescheites Halsband besitzen wollte. Ich habe die breite Variante genommen, da sie einfach noch etwas stärker einschränkt und den Kopf aufrichtet. Aufgeblasen schnürt es schon recht gut ab, aber es lässt stets die Möglichkeit zu Atmen, wenn auch mit Mühe. Richtige Atemspiele lassen sich also nur begrenzt damit ausüben, aber ich denke, das ist auch nicht primär der Sinn der Halsbänder. Sie sind sehr schön verarbeitet und fühlen sich hochwertig an. Und sie sind einfach ein Hingucker und Aufhänger. 😉
Ar**** Geschrieben vor 3 Stunden Nachtrag: Ich hatte mir lediglich das Gefühl des Abdrückens anders vorgestellt und ging von sehr gleichmäßigen Druck über die gesamte Länge des Halses aus. Allerdings bläst sich das Halsband relativ „spitz“ auf, sodass der Druck überwiegend auf mittlerer Höhe des Halses zu spüren ist.
Iamlars74 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Ich hatte mir erhofft, dass das Abdrücken der Luft über die ganze Breite des Halsbandes erfolgt. Ein Grund mehr es zu testen…
Empfohlener Beitrag