Jump to content

Piercings zur weiblichen Keuschhaltung

Do****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Nur anal Sex? Wieso sagen die Kerle immer so einen absoluten Schwachsinn?

Erstens, können viele Frauen auch über anale Penetration einen Orgasmus bekommen.

Zweitens, wird die Lust bei vielen Frauen durch Keuschhaltung nicht größer, sondern weniger. Bis zum kompletten erlöschen.

Drittens, bekommen nicht wenige von uns körperliche sowie psychische Schmerzen/Leiden.

Was haben Männer gegen weibliche Geschlechtsorgane? Nur anale Penetration, dann bitte mit einem Kerl Sex haben.

Ich frag mich dann immer , warum will jemand wie du mit einer Frau zusammen sein, wenn man sie so sehr hasst?

Ich finde deine Meinung / Aussage sehr gut, und auch die vorher benannte Hygiene.
Meine Herrin hat mir verboten , auch wenn ich , was manchmal längere Zeit betrifft, selbst etwas zu tun, und ich gehorche ihr zu hundert Prozent. Für mich ist es eine Steigerung der intensivität unserer Beziehung , es ist , als ob sie rund um die Zeit bei mir ist.
Ist das bei weiblichen subs nicht ebenso?
Bei jedem Gedanken juckt es im ganzen Körper, und du darfst dich nicht erlösen.

Warum lese ich hier schon wieder diese Schwarz/Weiß-Aussagen?
Mehrere Dinge können richtig sein.

Statt totalitäre Aussagen zu treffen überlassen wir doch jeder individuellen Sub, ob es sie anmacht sich die Schamlippen zu piercen oder überhaupt keusch gehalten zu werden.
Stattdessen persönliche Vorlieben/Meinungen als solche erkennbar darstellen und nicht als Fakt.

Mich persönlich macht Keuschhaltung z.B. sehr an, solange ich geteased werde und ich wünsche mir persönlich einen Keuschheitsgürtel. Dabei würde ich sehr gerne nur anal benutzt werden, während meine Pussy ausläuft. Denn anal kann ich personlich nicht kommen, das ist wie heftiges Edging für mich.

Die Version mit Piercings macht mich als Fantasie auch an, aber letztlich ist die Umsetzung wirklich für die wenigsten was. Die Heilung und Hygiene sind wichtige Punkte. Es wird auch einfach ungemütlich werden. Da muss man schon sehr weit für den Kink gehen wollen.

Zudem sprichst du, Donar88, zusätzlich von einer extremen TPE Fantasie. Als Fantasie toll und so zu finden in unglaublich viel BDSM Erotikliteratur. Definitiv nett zu lesen. (Solltest du des Englischen mächtig sein könnte dir "Stella the Anal only Slave" gefallen. Ist eine längere Serie mit Versklavung, Erniedrigung und Analfokus.

Und um es noch für Blöde zu sagen: Analsex mit einer keusch gehaltenen willigen weiblichen Sklavin ist nicht das Selbe wie Analsex mit einem Mann.

vor 49 Minuten, schrieb Eskimo64:

Ich finde deine Meinung / Aussage sehr gut, und auch die vorher benannte Hygiene.
Meine Herrin hat mir verboten , auch wenn ich , was manchmal längere Zeit betrifft, selbst etwas zu tun, und ich gehorche ihr zu hundert Prozent. Für mich ist es eine Steigerung der intensivität unserer Beziehung , es ist , als ob sie rund um die Zeit bei mir ist.
Ist das bei weiblichen subs nicht ebenso?
Bei jedem Gedanken juckt es im ganzen Körper, und du darfst dich nicht erlösen.

Ja das ist so. Berührungsverbote sind einzuhalten. Wenn es gar nicht mehr geht, darf ich darum bitten. Er schaut da auch mit drauf, dass ich keine größeren körperlichen Probleme bekomme, denn bei mir ist das so.

vor 18 Minuten, schrieb Häxe:

Warum lese ich hier schon wieder diese Schwarz/Weiß-Aussagen?
Mehrere Dinge können richtig sein.

Statt totalitäre Aussagen zu treffen überlassen wir doch jeder individuellen Sub, ob es sie anmacht sich die Schamlippen zu piercen oder überhaupt keusch gehalten zu werden.
Stattdessen persönliche Vorlieben/Meinungen als solche erkennbar darstellen und nicht als Fakt.

Mich persönlich macht Keuschhaltung z.B. sehr an, solange ich geteased werde und ich wünsche mir persönlich einen Keuschheitsgürtel. Dabei würde ich sehr gerne nur anal benutzt werden, während meine Pussy ausläuft. Denn anal kann ich personlich nicht kommen, das ist wie heftiges Edging für mich.

Die Version mit Piercings macht mich als Fantasie auch an, aber letztlich ist die Umsetzung wirklich für die wenigsten was. Die Heilung und Hygiene sind wichtige Punkte. Es wird auch einfach ungemütlich werden. Da muss man schon sehr weit für den Kink gehen wollen.

Zudem sprichst du, Donar88, zusätzlich von einer extremen TPE Fantasie. Als Fantasie toll und so zu finden in unglaublich viel BDSM Erotikliteratur. Definitiv nett zu lesen. (Solltest du des Englischen mächtig sein könnte dir "Stella the Anal only Slave" gefallen. Ist eine längere Serie mit Versklavung, Erniedrigung und Analfokus.

Und um es noch für Blöde zu sagen: Analsex mit einer keusch gehaltenen willigen weiblichen Sklavin ist nicht das Selbe wie Analsex mit einem Mann.

Analfokus,  dass der Typ sich erleichtern kann, trefft euch doch mal, ihr passt bestimmt zusammen. 😊

Keuschhaltung hätte bei mir nur eine Folge: ich hätte innerhalb kürzester Zeit gar keine Lust mehr. Da ich ausschließlich im sexuellen Bereich devot bin, wäre das nicht zielführend.

Aber jedes Paar entscheidet über die eigene Beziehungsform.

Ob Piercings überhaupt so gestochen werden können, dass der gewünschte Effekt erzielt wird, ist sicher auch von der Anatomie abhängig. Das schaut sich dann der Piercer an. Dafür muss man aber erstmal einen finden, der versteht, um was es geht und entsprechend Stechen kann. Ich hatte zweimal Pech.  

• Neu erstellen...