Jump to content

Fehlerquote der Aufgaben/Regeln

La****

Empfohlener Beitrag

vor 21 Minuten, schrieb Arasjal:

Wenn du ne Sub hast zb mit Tabletteneinstellung wegen ADHS … hast du mit Pech eine Fehlerquote von 100 Prozent. Da haste mal Zimtsirup im Glas auch wenn du Zimt hast etc😂🤷‍♀️ selbst die kleinsten Aufgaben sind da problematisch. Krankheit kann in vielen Formen mit einer Fehlerquote kollidieren.

Das sind wahre Worte.

Ich war/bin immer am Staunen weil ich in sovielen dominant gelesenen Profilen lese, dass keine subs mit psychischen Erkrankungen gewünscht sind. Das macht mich manchmal etwas sauer, denn gibt es denn überhaupt Menschen auf der Welt die frei davon sind? Ist dieses "perfekte normal" denn überhaupt BDSM tauglich? Ich persönlich denke nicht.

Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Das sind wahre Worte.

Ich war/bin immer am Staunen weil ich in sovielen dominant gelesenen Profilen lese, dass keine subs mit psychischen Erkrankungen gewünscht sind. Das macht mich manchmal etwas sauer, denn gibt es denn überhaupt Menschen auf der Welt die frei davon sind? Ist dieses "perfekte normal" denn überhaupt BDSM tauglich? Ich persönlich denke nicht.

Ich kann es verstehen wenn man keine Berührungspunkte damit hat zb aber kann halt auch im laufe der Dynamik passieren… was dann aussortieren? Klar schwierig aber ich sehe so etwas als Herausforderung. Dann steckt man mal etwas zurück. Lohnt sich am Ende ☺️ oder strukturiert sich um. Eine sub ohne psychische Erkrankung suchen ist für mich aber ebenso eine Präferenz… wie keine Neulinge oder so🤔

Gerade eben, schrieb Arasjal:

Ich kann es verstehen wenn man keine Berührungspunkte damit hat zb aber kann halt auch im laufe der Dynamik passieren… was dann aussortieren? Klar schwierig aber ich sehe so etwas als Herausforderung. Dann steckt man mal etwas zurück. Lohnt sich am Ende ☺️ oder strukturiert sich um. Eine sub ohne psychische Erkrankung suchen ist für mich aber ebenso eine Präferenz… wie keine Neulinge oder so🤔

Ich hab da eben diesen Blick darauf, dass wir alle gedamaged sind und wenn jemandes Psyche "normal" tickt, macht der kein BDSM. Tut mir ja leid, aber so läuft das meiner Meinung nach eben nicht. 

Vor 12 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Das sind wahre Worte.

Das ist natürlich jetzt ein komplett anderes Thema.
Auf Fehler von sub aufgrund Krankheit einzugehen ist glaube ich selbstverständlich.

Sub mit psychischen Herausforderungen ist natürlich schwierig. Am Ende entsteht dabei plötzlich nochmals ein Vielfaches an Verantwortung bei Dom.
Je nach Spielart wird ja sub auch psychisch belastet. Bei entsprechender Vorerkrankung kann das ggf. zu einer Verschlimmerung führen.
Das kann, bildlich gesprochen sein wie wenn jemand mit Glasknochenkrankheit zum Kickboxen kommt.
Möchte man den ausschließen? Nein. Kann den ein normaler Trainer adäquat wahrnehmen? Nein.

Pauschaler Ausschluss ist natürlich schwierig.

(bearbeitet)

Schon interessant wie stark die Meinungen auseinander gehen. 

Ich halte nichts davon Regeln nach und nach einzuführen. 

Wenn etwas am Anfang okay ist später aber nicht ist das für mich nicht sinnvoll. 

Sub bekommt ja die chance es zu lernen. 

Hat er den Anspruch mit zu machen oder nicht.. 

Gerade wenn der Kontakt über das Internet zustande gekommen ist, bewusst Dinge überschritten werden (steht z. B. Im Profil oder in den ersten Nachrichten) macht es für mich keinen Sinn. 

Ich frag dann welche Grenzen ich überschreiten darf wenn er sich nicht an meine hält, komischerweise sind dann viele weg 🤔 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 9 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Ich hab da eben diesen Blick darauf, dass wir alle gedamaged sind und wenn jemandes Psyche "normal" tickt, macht der kein BDSM. Tut mir ja leid, aber so läuft das meiner Meinung nach eben nicht. 

Vertrete auch die These das jede Person die sich in Behandlung begibt beim Psychologen etc mindestens eine passende Diagnose bekommt. Aber wie gesagt wenn zb jemand schlechte Erfahrung mit sowas gemacht hat finde ich es Oki wenn man sowas ausklammert. Ich denke wir haben alle Eigenschaften etc die für uns nicht in eine Dynamik gehören oder wir sexuell ablehnen. Nimm als Gegenteil mal einen Fetisch ☺️ das ist ein Must have ohne den geht gar nichts jetzt steht man vielleicht auf gepflegte Füße… dann lehnt man ungepflegte ab🤷‍♀️

Gerade eben, schrieb Sunstone_1983:

Das ist natürlich jetzt ein komplett anderes Thema.
Auf Fehler von sub aufgrund Krankheit einzugehen ist glaube ich selbstverständlich.

Sub mit psychischen Herausforderungen ist natürlich schwierig. Am Ende entsteht dabei plötzlich nochmals ein Vielfaches an Verantwortung bei Dom.
Je nach Spielart wird ja sub auch psychisch belastet. Bei entsprechender Vorerkrankung kann das ggf. zu einer Verschlimmerung führen.
Das kann, bildlich gesprochen sein wie wenn jemand mit Glasknochenkrankheit zum Kickboxen kommt.
Möchte man den ausschließen? Nein. Kann den ein normaler Trainer adäquat wahrnehmen? Nein.

Pauschaler Ausschluss ist natürlich schwierig.

Ja ich weiß nicht ob das jetzt OT ist?

Aber ganz ehrlich glaube ich, das Trigger und psychische Belastungen oft verhindern, dass es nach Dom's Vorstellungen und Regeln- glatt läuft. 

Jetzt mal @LadyViolet_ s Beispiel mit dem Siezen in schriftlicher Form.... ich muss zum Glück nicht "Sie" zu meinem Papa sagen, wenn ich jetzt aber gerade "abtrifte, innerlich" wird meine Sprache weniger demütig ihm gegenüber sein.... obwohl das nicht meine Grundeinstellung ist. Zum Glück kennt er mich so gut, dass er weiß was gerade Phase bei mir ist. 

Ist es für sub dann auch schwierig wenn Dom adhs oder psychische Probleme hat? 

Hab das btw noch niergends gelesen, zum Glück, diese Person wäre für mich unten durch 🙄👀 

vor 3 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ist es für sub dann auch schwierig wenn Dom adhs oder psychische Probleme hat? 

Hab das btw noch niergends gelesen, zum Glück, diese Person wäre für mich unten durch 🙄👀 

In sub-Profilen habe ich tatsächlich solche Ausschlußkriterien noch kein einziges Mal gelesen.🧐 Interessant.

vor 5 Minuten, schrieb Arasjal:

Ich würde mir keine Dom mit Narzisstischerpersönlichkeitsstörung oder psychopathischer Suchen zb🤷‍♀️ schlimm oder? Auch keine sub im Rollstuhl weil ich Mega schlimm bin … oder mein Studio im Dachgeschoss ist und ich keinen Fahrstuhl habe… es sind Präferenzen. Wenn wir auf dem Level sind musst du alles Daten und am besten vögeln wegen Diskriminierung

Dann mutiere ich besser mal zum asexuellen Wesen dann hab ich ein Problem weniger 

vor 6 Minuten, schrieb Arasjal:

Ich würde mir keine Dom mit Narzisstischerpersönlichkeitsstörung oder psychopathischer Suchen zb🤷‍♀️ schlimm oder? Auch keine sub im Rollstuhl weil ich Mega schlimm bin … oder mein Studio im Dachgeschoss ist und ich keinen Fahrstuhl habe… es sind Präferenzen. Wenn wir auf dem Level sind musst du alles Daten und am besten vögeln wegen Diskriminierung

🙏 Also ich schaff das nicht alleine, da könntet ihr mich schon mal unterstützen ^^

Anti-Diskriminierungs-Sex . 

Jetzt bin ich aber wieder ganz leise, wegen OT. Sorry, in die Runde.

Ist halt so ein Ding ob man dominant ist oder ein narzisst. Fehler zu Verzeihen zeugt von Ausdauer und Einsatz und auch Selbstbewusstsein. Kennen Narzissten nicht.Funny punishment. Jemanden abschreiben weil er Fehler macht oder in ne schlechte Stimmung zu verfallen bedeutet schwächling zu sein. Jemand der so dermaßen frustriert ist oder gleich ins Frust Zentrum abrutscht ist kalter Kaffe. Schöner Beitrag. Hashtag immer wenn's schwierig wird da frustrier ich.mann Mann Mann. Ihr solltet öfters mal rausgehen und so

• Neu erstellen...