Jump to content

Jupa Party im Swingerpark Bad Nenndorf – Erfahrungen?

tu****

Empfohlener Beitrag

Sei unvoreingenommen, freu Dich, lass Dich treiben, sei offen und genieße! 👍🤩

Oft haben die Websites ja auch einige Informationen, vor allem für Neulinge. Ansonsten kann man bestimmt auch en Veranstalter ansprechen und Dinge erfragen.

Ansonsten kann ich mir nur anschließen an „geh einfach hin und schau was passiert“
Es wird eh anders, als man es sich vorgestellt hat. Es kommt ja auch immer auf die Leute an.

Generell kenne ich es persönlich nur so das ganz intensiv darauf geachtet wird, dass alles nur unter Konsens stattfindet und wer sich nicht daran hält, wird umgehend rausgeschmissen.

Hab einfach Spaß und zerdenke nicht alles. Es wird bestimmt toll

Ich war noch nie dort - Swinger haben einfach eine andere Kultur als im BDSM, auch wenn die jetzt alle auf den kinky-Zug aufgesprungen sind.Was ich so von Leuten aus dem Hemmungslos mitbekommen habe, wäre ich da auch mit meinen Vorstellungen von meinem SM fehl am Platz. Aber alles rund um Hannover ist für mich als im Herzen Braunschweiger einfach eh nicht meine Bubble 😄

Ich vermute mal, dass dein Begleiter dort auch noch nie war, wenn du hier diese Frage stellst - da wäre das einzig sinnvolle, was ich zum Thema beitragen kann nur, dass ihr vielleicht besser mit zwei Autos dort hin fahrt - so kann derjenige von euch, dem es nicht gefällt einfach eher die Veranstaltung verlassen. 

Mal abgesehen davon, dass ich eh zu alt für diese Party bin, wäre ich bei "Garten der Gelüste" und "Outdoorsexarea" schon raus - Tanzparty auf der gevögelt wird ist halt nicht für jeden etwas. Lies dir das im Joy mal durch, wie die Veranstaltung beworben wird und vielleicht beantwortet das ja schon die meisten deiner Fragen...

Hey @tuXsumisa,

Steht auch noch auf meiner Liste ich war zwar schon einmal angemeldet musste aber leider aus Persönlichen Gründen absagen. Ich werde denke ich im September hin gehen. Feedback was ich bis jetzt gehört habe soll es sehr gut sein zum starten.

• Neu erstellen...