Jump to content

Die Herrin mit der schwarzen Krawatte

Iamlars74

Empfohlener Beitrag

Es passieren immer wieder Wunder !
Erst löst sie seine Hand- und Beinfesseln . Dann befiehlt sie ihm , sich mit dem Rücken auf den Boden zu legen . Schließlich setzt sie sich mit ihrem Unterleib auf sein Gesicht , dass er keine Möglichkeit hat Luft zu bekommen .
Kommen wir nun zu Wunder Nr 1 : das Seidentuch liegt auf einmal ordentlich unter seinem Hals !
Kommen wir zu Wunder Nr 2 : als sich Anna nach ihrem Orgasmus aufrichtet , ist ihr Sklave auf einmal gefesselt !

Ich liebe Fantasy-Geschichten , wo sich einige Dinge wie von selbst erledigen !

Ein aufmerksamer Leser, das passiert, wenn man schreibt und ändert und wieder schreibt und wieder ändert und dann übersieht man solche Details…. Es sei mir für meine erste Geschichte hoffentlich verziehen. Aber „Wunder 1“ kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es „kein Wunder“ ist … 😉 vielleicht hätte ich es noch besser aus detaillieren müssen.

Vielen Dank für deine Kritik. Ich werde, sofern es ein nächstes Mal gibt, versuchen besser aufzupassen.

Vor 1 Stunde, schrieb Iamlars74:

Ein aufmerksamer Leser, das passiert, wenn man schreibt und ändert und wieder schreibt und wieder ändert und dann übersieht man solche Details…. Es sei mir für meine erste Geschichte hoffentlich verziehen. Aber „Wunder 1“ kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es „kein Wunder“ ist … 😉 vielleicht hätte ich es noch besser aus detaillieren müssen.

Vielen Dank für deine Kritik. Ich werde, sofern es ein nächstes Mal gibt, versuchen besser aufzupassen.

🤗🤗🤗

• Neu erstellen...