Jump to content

Was ist der Sinn?

El****

Empfohlener Beitrag

Ich habe lediglich versucht, auf die Frage von OP zu antworten und eine mögliche Erklärung für das beschriebene Verhalten zu geben. OP hat selbst geschrieben, dass sie ehrlich interessiert ist. Genau darauf bezog sich mein Beitrag.

Mehr habe ich zu dem Thema eigentlich auch nicht hinzuzufügen.

Vor 3 Minuten , schrieb Kapitän_Nemo:

Ich habe lediglich versucht, auf die Frage von OP zu antworten und eine mögliche Erklärung für das beschriebene Verhalten zu geben. OP hat selbst geschrieben, dass sie ehrlich interessiert ist. Genau darauf bezog sich mein Beitrag.

Mehr habe ich zu dem Thema eigentlich auch nicht hinzuzufügen.

Das hatte ich auch so verstanden, nur hast du das Verhalten dieser Männer mit einem möglichen Widerspruch in anderen Kontakten in Zusammenhang gebracht, was den Fokus bzgl. Fehlverhalten nicht auf die Männer lenkt, sondern auf ein paar Frauen, die vielleicht mal ihre Meinung geändert haben.

Vor 55 Minuten , schrieb SirTorben:

Liebe Frauen,

was erwartet ihr denn, wo ihr doch immer so viel Wert darauf legt, dass ihr Nachrichten gar nicht beantwortet.

Etwa, dass sich Kontaktsuchende gezielt auf ein Profil fokussieren und sich dann hinsetzen und sich 1 Stunde lang ne möglichst gute Erstnachricht überlegen, nur um dann, wenn schon mal der Filter überwunden wurde, nicht mal irgend ne Reaktion zu erhalten. Nicht mal ein "Nein Danke". 

Das werden die meisten vielleicht ein bis zweimal versuchen und es dann mit der Kontaktsuche hier ganz aufgeben oder eben die eigene Strategie Eurem Verhalten und dem Charakter der Plattform (mit deutlichem Männerüberhang) anpassen.

Wenn hier die Geschlechterverhältnisse genau anders herum wären, als diese es sind und dann die Männer es wären, die auf Nachrichten gar nicht reagieren, dann wären es die Frauen, die diese Strategie nutzen würden.

Es bringt nix auf Männer zu zeigen und Art und Dynamik der Plattform, sowie vielleicht eigenes Verhalten in diesem Umfeld, zu ignorieren.

Also ich antworte immer. Und es geht hier darum, dass in manchen Profilen steht, dass sie nicht angeschrieben werden möchten, siehe meins. Wer das ignoriert, nervt einfach nur

vor 10 Stunden, schrieb ElliHH:

Moin zusammen,

Ich weiß es betrifft nicht Jeden und ich brauche dazu auch keinen Hinweis.
Ich bin einfach nur neugierig und vielleicht erklärt sich ja der eine oder andere Mann.

Wieso schreibt man eine FemDom an, obwohl im Profil ausdrücklich steht, dass sie nicht an Männern interessiert ist?
Ich weiß, dass sie es trotzdem versuchen wollen aber glauben diese Menschen wirklich, dass sie damit weiter kommen?
Den Wunsch zu ignorieren und dann zu sagen „naja vielleicht nimmt sie mich ja trotzdem“ ist wirklich naiv.
Ich weiß es gibt nichts, was es nicht gibt.

Das andere Thema wäre, wozu Matchen/Spanken* Typen, die entweder Dom oder Dev sind, Frauen, die offensichtlich nicht an Männern interessiert sind? Schauen sie sich das Profil überhaupt an oder gehen sie einfach wie bei anderen Apps wischend durch und hoffen auf das Beste?

Ich bin ehrlich interessiert und wahrscheinlich kenne ich schon die Antwort (Überhang und mangelndes Interesse) aber vielleicht werde ich ja auch überrascht.

Wenn ich mir die letzten Anschreiben der Frauen anschaue, die mich angeschrieben haben, dann war das allesamt keine Glanzleistung...  einfältig "spanks einfach so" gibt's regelmäßig auch.

Es interessiert mich nicht, denn es ist eine Sex,  bdsm und Kontakt-Plattform und die Einzeiler oder auch Schreiben oder Bilder von Gays und Trans, die mal eingehen werden hingenommen ohne Drama. 

Frauen haben was das Thema angeht meistens andere Antennen als Männer.

vor 2 Stunden, schrieb LadyViolet_:

Ich glaube auch dass sie es nicht lesen oder es sie nicht interessiert.

vor 2 Stunden, schrieb LadyViolet_:

Und Sissys fühln sich glaub ich von Lesbischen Doms auch angezogen, weil sie ja "gar kein richtiger Mann" sind aber naja

Sie ist ja laut Profil "bi", nicht "lesbisch". Soviel zum Thema lesen.  🤭

Das Sissys keine "richtigen Männer" sind, halte ich auch für Schubladendenken, aber na ja.

Ich denke eher, es kommt daher, dass sich jeder Einzelne für was besonderes hält. Nicht so ein "Niemand" ist, wie alle anderen Typen hier. Somit schreiben sie auch die "Auserwählte" an. Dann sieht sie schon, dass man was besonderes ist.

Ist ähnlich wie beim Lotto. Ne Chance von 1:132 Million. Trotzdem glaubt man der zu sein, der den Jackpot knackt.

• Neu erstellen...