Jump to content

BDSM – Exaltierte Lust und berauschende Hingabe als gelebte und geliebte Beziehungsgrundlage?

MadameLisa

Empfohlener Beitrag

Sub007-MissGnadenlos
vor 21 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Aber dann wäre deine Herrin ja auch keine femdom👀 vielleicht verstehe ich den satz auch falsch 👀 

PS... Kein Angriff nur ne Frage zum Verständnis 

Doch ist sie. Denn sie übernimmt Verantwortung. Absprachen und Tabus werden eingehalten. Bedürfnisse werden erfüllt. Ehrlichkeit besteht beiderseits. Und sie gibt auch. ZB habe ich zur Zeit einen sogenannten " Tennisarm". Sie schont mich damit er heilt. Viele würden eben keine Rücksicht nehmen. Das nenne ich Verantwortung. Meine Gesundheit ist ihr wichtig, auch wenn sie dadurch mal selbst ran muss. Und es hat eine gute Heilung mit sich gebracht. Wie würdest du in diesem speziellen Fall reagieren?

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Sub007-MissGnadenlos:

Doch ist sie. Denn sie übernimmt Verantwortung. Absprachen und Tabus werden eingehalten. Bedürfnisse werden erfüllt. Ehrlichkeit besteht beiderseits. Und sie gibt auch. ZB habe ich zur Zeit einen sogenannten " Tennisarm". Sie schont mich damit er heilt. Viele würden eben keine Rücksicht nehmen. Das nenne ich Verantwortung. Meine Gesundheit ist ihr wichtig, auch wenn sie dadurch mal selbst ran muss. Und es hat eine gute Heilung mit sich gebracht. Wie würdest du in diesem speziellen Fall reagieren?

Du missverstehst mich.. 

Du sagst hier gibt es keine wirklichen femdoms aber sie ist ja auch hier, hast sie sogar hier kennengelernt. Es geht um die Verallgemeinerung. 

Und ich Schütze mein Eigentum und achte auf seine Gesundheit. 

Hat für mich auch nix mit Dom zu tun, sondern mit fürsorglich sein/Fürsorge generell meinen gegenüber... Würde nein gegenüber ja hoffentlich auch so machen 🤷🏻‍♀️ 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Dnkeeeeeeeee für diese Worte - ich hoffe wir lernen uns mal real kennen. Grüße an eine tolle Frau

Sub007-MissGnadenlos
vor 41 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Aber dann wäre deine Herrin ja auch keine femdom👀 vielleicht verstehe ich den satz auch falsch 👀 

PS... Kein Angriff nur ne Frage zum Verständnis 

Ich sehe durch dich meinen Fehler. Das Wort " wenige echte " FemDom's gibt es hier. Danke für deine Frage. 

Sub007-MissGnadenlos
vor 6 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Du missverstehst mich.. 

Du sagst hier gibt es keine wirklichen femdoms aber sie ist ja auch hier, hast sie sogar hier kennengelernt. Es geht um die Verallgemeinerung. 

Und ich Schütze mein Eigentum und achte auf seine Gesundheit. 

Hat für mich auch nix mit Dom zu tun, sondern mit fürsorglich sein/Fürsorge generell meinen gegenüber... Würde nein gegenüber ja hoffentlich auch so machen 🤷🏻‍♀️ 

Ich hatte gerade geantwortet bevor ich diesen Kommentar gesehen habe.

Sub007-MissGnadenlos
vor 2 Minuten, schrieb Sub007-MissGnadenlos:

Ich hatte gerade geantwortet bevor ich diesen Kommentar gesehen habe.

Übrigens schön das du genauso handeln würdest 👍 

Viel Spaß beim Schaukeln.

Mal ehrlich: Ich verstehe diesen Rant durchaus, aber was erwartest du?
Du hast hohe Ansprüche an einen sub und wurdest bisher enttäuscht.

Das ist schade.
Aber umgekehrt gilt für Frauen wie für Männer das Gleiche: Je höher der Anspruch, desto länger die Suche.

Und natürlich musst du auch Zeit in eine Beziehung investieren.
Nur hohe Erwartungen ohne selbst zu investieren sind halt schwierig zu erfüllen.

vor einer Stunde, schrieb Fugazi:

Wie wird man lesbisch ? durch Meditation oder kann man da einen Kurs belegen ? 

Manchmal sind Frauen die besseren Männer.....

vor einer Stunde, schrieb Fugazi:

Du liest den Beitrag nur zum Teil, plabberst dann jemand anderem nach und gibst dann eine negative Bewertung ab ? *kopfschüttel    zudem in deinem ersten Beitrag es anders geklungen hat

Wenn du meinst, danke für deine fachmännische Einschätzung. 

vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Manchmal sind Frauen die besseren Männer.....

wie passt dieser Kommentar nun hierher ? bist Du dir immer bewusst was du da schreibst ?

vor 1 Minute, schrieb Fugazi:

wie passt dieser Kommentar nun hierher ? bist Du dir immer bewusst was du da schreibst ?

Bist du dir bewußt, dass du nur darauf wartest mich zu zitieren?

vor einer Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Mach mal ich wäre interessiert 🤭 

Nachdem letztes mal der Kommentar kam, dass jemand oft glauben würde, meine Spielpartnerin wäre nicht freiwillig mit mir unterwegs, bin ich etwas vorsichtiger mit dem was ich so von mir gebe... 🤣

vor 17 Minuten, schrieb Fugazi:

Ich finde mein Kommentar passt hervorragend hier her.

Wenn ich als Frau unter den Männern das nicht finden kann, was mir vorschwebt, kann ich mir die bessere Frau suchen . Und da wir von submissiven Partner sprechen, kann die passende Frau für mich- auch den Mann ersetzen den es nicht zu finden gab.

Hast du es jetzt verstanden?

Der ursprüngliche Tweet war schon heftig, aber sehr klar geschrieben. Sie weiß was sie will und es ist schade, das sie so viele schlechte Erfahrungen gemacht hat, und ich wünsche ihr, das sie diesen einen für sich findet. Das Problem ist nur, die eierlegende wollmilchsau läuft nicht so oft Rum.
Andersrum geht es aber auch, meine ex-herrin hatte ein paar Probleme mit sich selbst und ich habe gekämpft ihr zu helfen, was aber letztendlich nichts geholfen hat, sie ist ganz raus, und ich glaube nicht, das ich noch einmal eine solche Verbindung finden werde.
Es waren viele Meinungen hier, und jede hat etwas für sich, aber eigentlich wünscht sich doch jeder nur Ehrlichkeit und was daraus erwachsen kann.

• Neu erstellen...