Jump to content

BDSM – Exaltierte Lust und berauschende Hingabe als gelebte und geliebte Beziehungsgrundlage?

MadameLisa

Empfohlener Beitrag

Mal so grundsätzlich in jede Richtung gefragt.
Sind narzisstische Persönlichkeitsstörungen eigentlich auch ein Kink!
Ich geh radfahren!

vor 56 Minuten, schrieb Tau08:

Kannst du auch sein Herz erobern?

Sehr gute Frage!

Diesen Aspekt hatte ich zunächst noch nicht so direkt wahrgenommen, ich hatte nur das »sich auskotzen« und dann das »ich geh schaukeln« gesehen. Auf, der anderen Seite beschreibt @MadameLisa die ganzen Defizite ihrer Männer sehr genau und detailliert - und auch anklagend. Durch die eloquente Ausdrucksweise hab ich das »mimimi« zunächst übersehen. 

Es ist müßig, sich über „alle anderen“ zu beschweren, denn das einzige, was man ändern kann, ist man selbst. Das gilt für alle, auch für @MadameLisa.

Und dennoch wird die TE weiterhin genau jene in ihrem Postfach finden, die sie nicht haben will, wenn sie vom Schaukeln zurückkehrt. 

Da hilft halt einzig der radikale Filter, oder der Plattform adieu zu sagen. 💁🏼‍♀️

Ich kann den Beitrag voll und ganz nachvollziehen.

Wir alle haben Vorstellungen und Wünsche, warum soll man die nicht formulieren können/dürfen/sollen?

Und warum wird kritisiert was erlebt wurde? Dieser Austausch findet bei jedem BDSM-Stammtisch statt.

Seit 50SoG wurde BDSM zum oberflächlichen Livestyle. Es gibt wesentlich bessere Filme, Tokio Dekadance, Irezumi - die tätowierte Frau, SM-Richter und ja auch Die Geschichte der O.

So manche Kommentare bestätigen wieder einmal das die BDSM-Community eine der intolerantesten ist.

ich wünsche jedem Menschen die Person zu finden die in allen Belangen passt.

Wenn ich mir die Aufstellungen der Wünsche, der Anklagen, der Verunglimpfungen so durchlese,
wirst Du mit Sicherheit alleine bleiben.
Es ist extremst unwahrscheinlich das es den Passenden im Fetisch Universal gibt. Das ist eine egomane Vorstellung, maximal eine Fantasie.
Um darüber beklagst Du Dich, dass ist ein völlig überzogener Weltschmerz.

Das hier ist eine öffentliche Klage, öfter habe ich sie auf Profilen gelesen! Was glaubt ihr dominanten Frauen, wer ihr seid?
Und wenn er so ist wie ihr euch ihn wünscht, wird er wahrscheinlich als langweilig bezeichnet.

Vielleicht können KI gestützte Roboter euch „Befriedigung“ schenken?!

Bitte bleib auf der Schaukel!

vor 4 Stunden, schrieb MenueSurprise:

... warum wird kritisiert was erlebt wurde?

... hab ich jetzt so nicht wahrgenommen.

vor 4 Stunden, schrieb MenueSurprise:

So manche Kommentare bestätigen wieder einmal das die BDSM-Community eine der intolerantesten ist.

Weil Du einiger Kommentare, @MenueSurprise, intolerant findest, ist deshalb gleich die ganze BDSM-Community eine der intolerantesten? Wirklich?

Sorry, ich nehme Äußerungen wörtlich und zwei- oder mehrdeutige Floskeln finde ich unpassend in dieser Diskussion.

• Neu erstellen...