Jump to content

MASTURBATIONSSPECHSTUNDE BEIM BESONDEREN GYNÄKOLOGEN Teil 2: „Im Wartezimmer die Stühle für die Patientinnen“

Igel

Empfohlener Beitrag

vor 39 Minuten, schrieb geilenkirchen718006:

Interessantes Wartezimmer , da würde ich gerne meine platonische Freundin hin mitnehmen

Das ist durchaus möglich. Er nimmt aber nur Selbstzahler in die Behandlung, ist also kein Kassenarzt. Hat aber trotzdem zurzeit gut 2 Monate Wartezeit. Dieser besondere Gynäkologe Dr. Schwarz ist jetzt umgezogen in neuen Räumen. 

Vor 4 Stunden, schrieb Igel:

Das ist durchaus möglich. Er nimmt aber nur Selbstzahler in die Behandlung, ist also kein Kassenarzt. Hat aber trotzdem zurzeit gut 2 Monate Wartezeit. Dieser besondere Gynäkologe Dr. Schwarz ist jetzt umgezogen in neuen Räumen. 

Wer's glaubt wird selig !

vor 53 Minuten, schrieb geilenkirchen718006:

Wer's glaubt wird selig !

Wer möchte das denn nicht? ... selig werden. 😇

Gerade als Sub. 😉

vor 21 Minuten, schrieb gransee119:

weiter so

Ja, einerseits sagt sich das so einfach, andererseits will ich das Schnittmuster auch nicht „andauernd“ wiederholen. Der Rohbau der Fortsetzung ist schön längst auf der Festplatte, aber eben mit ganz viel Schnittmuster-Wiederholungen, also nur ein einfaches „mehr dergleichen“. Ich finde das fad, wenn man von vornherein schon weiß, wie es weiter geht. 

Im Moment gestalte ich den (neuen, noch nicht veröffentlichten) Text so um, dass andere Blickwinken beschrieben werden. Aber neue Handlungen (bzw. Behandlungen) fallen mir kaum noch ein. Vielleicht hat ja der eine oder die andere noch Vorschläge? Die Idee mit dem Mädchen, die auf dem Bauernhof lebt und wie die Kühe dort in dem speziellen Melkstand regelmäßig abgemolken wird, die war mir tatsächlich von einer Leserin hier zugetragen worden. Also nur zu (→ hier oder per PN)!

Es gibt wohl noch einen Bereich, denn Elle12 ja schon in der Ur-Geschichte angedeutet hat (siehe Link unten). Ich meine die Besc.hneid.ung. Sie ist der letzte Ausweg, die endgültige Variante, mit der den Mädchen ihre eigene Sexualität komplett genommen wird, damit sie sich besser auf den Genuss der Herrschaften konzentrieren können und nicht durch ihre eigene Geilheit davon abgelenkt werden. Von dieser Behandlung gibt es jetzt schon zwei Geschichts-Varianten, die aber hier nicht veröffentlicht werden. 

• Neu erstellen...