Jump to content

Frauenwahl?

Neu_gierg

Empfohlener Beitrag

Ich hab da mal eine Frage!
Wenn sich ein Dom eine Sub sucht.... ist das dann eine die im optisch gefällt oder sagen die sich eher egal wie sie aussieht Hauptsache ich hab eine??? 🙈🙈🙈

Optik kommt von vornherein, aber jeder hat nen anderen Geschmack, sonst würden wir uns alle um die eine Person balgen.
Es muß auch nicht die Schönheitskönigin sein. Aber wenn du den gegenüber von Anfang an nicht magst, sei ehrlich

Ich glaube das hängt stark von den eigenen Interessen ab oder ? Sicher gibt es Dom‘s die rein nach der Optik suchen 👀 & es wird wohl genauso viele geben die Wert auf innere Balance, den Grad der Devortheit usw legen, letztendlich is es ja auch immer eine Frage der Geschmäcker.

Der Einstieg war, ist, bleibt,die Attraktivität.
Kann man sich „Paarung“ nicht vorstellen, wird das nichts. Vielleicht gibt es noch das zweite Hinsehen…..
Die inneren Werte zählen nichts, wenn die Pheromone nicht passen. Das bestimmt dann, ob wir ein Paar werden. Wir sind noch viel mehr Neandertaler, als uns lieb ist.

Laut Profil bist du das letzte mal online gewesen vor 2 Wochen, hast aber vor 24 Minuten den Thread hier anscheinend erstellt wie geht das?

Es muss einfach alles passen. Eine sub sucht sich ja auch kein dom um nur sagen zu können ich hab einen.
Bei einer sub ist mir wichtig das man sich gut ergänzt und zwischenmenschlich versteht. Optisch ist der erste Eindruck.

Relativ einfach man muss sich "riechen" können. Gegenseitig. Optisch ist's eh eine Angelegenheit, die auf die Situation ankommt, spielt aber wie auch der Geruch eine Rolle. Vorlieben, Offenheit, Respekt, Ehrlichkeit und Vertrauen sind einige der Aspekte. Muss halt passen, wenn es nicht passt, sollten beide das schnell merken.

• Neu erstellen...