Dies ist ein beliebter Beitrag. Neu_gierg Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hab da mal eine Frage! Wenn sich ein Dom eine Sub sucht.... ist das dann eine die im optisch gefällt oder sagen die sich eher egal wie sie aussieht Hauptsache ich hab eine??? 🙈🙈🙈
unterhalter Geschrieben vor 6 Stunden Wer nach Optik seinen Partner sucht, fällt meistens auf die Schnauze. Da zählen ganz andere Werte…
Eskimo64 Geschrieben vor 6 Stunden Optik kommt von vornherein, aber jeder hat nen anderen Geschmack, sonst würden wir uns alle um die eine Person balgen. Es muß auch nicht die Schönheitskönigin sein. Aber wenn du den gegenüber von Anfang an nicht magst, sei ehrlich
Li**** Geschrieben vor 6 Stunden Ich glaube das hängt stark von den eigenen Interessen ab oder ? Sicher gibt es Dom‘s die rein nach der Optik suchen 👀 & es wird wohl genauso viele geben die Wert auf innere Balance, den Grad der Devortheit usw legen, letztendlich is es ja auch immer eine Frage der Geschmäcker.
In**** Geschrieben vor 6 Stunden Der Einstieg war, ist, bleibt,die Attraktivität. Kann man sich „Paarung“ nicht vorstellen, wird das nichts. Vielleicht gibt es noch das zweite Hinsehen….. Die inneren Werte zählen nichts, wenn die Pheromone nicht passen. Das bestimmt dann, ob wir ein Paar werden. Wir sind noch viel mehr Neandertaler, als uns lieb ist.
Thomas75 Geschrieben vor 6 Stunden Es muss einfach alles passen. Eine sub sucht sich ja auch kein dom um nur sagen zu können ich hab einen. Bei einer sub ist mir wichtig das man sich gut ergänzt und zwischenmenschlich versteht. Optisch ist der erste Eindruck.
DomCupido Geschrieben vor 6 Stunden Relativ einfach man muss sich "riechen" können. Gegenseitig. Optisch ist's eh eine Angelegenheit, die auf die Situation ankommt, spielt aber wie auch der Geruch eine Rolle. Vorlieben, Offenheit, Respekt, Ehrlichkeit und Vertrauen sind einige der Aspekte. Muss halt passen, wenn es nicht passt, sollten beide das schnell merken.
El**** Geschrieben vor 5 Stunden Seltsame Frage… Fragst du auch jeden Menschen ob sie einen Partner haben, damit sie nicht alleine sind? Manchmal haben die Menschen eine seltsame Vorstellung davon, wie Dom oder Sub tickt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ja**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) (Jack:) Egal, ob Sklavin oder Partnerin: Für mich müssen sowohl die Optik als auch der Charakter stimmen. Ist eines von beiden für mich unpassend, funktioniert das nicht. Mein BDSM ist jetzt nicht sonderlich sexuell geprägt, dennoch möchte ich meine Sklavin auch sexuell benutzen und wenn ich ihren Körper nicht erotisieren kann, bringt mir das nichts. Dasselbe gilt für den Charakter: sind wir uns nicht sympathisch, bringt das ebenso wenig. Der einzige Unterschied besteht vielleicht darin, dass ich anspruchsvoller bin was den Charakter, vor allem den Intellekt und mentale Stabilität, angeht. Rein äußerlich erwarte ich keine Makellosigkeit, es muss schlicht und einfach für mich stimmen. bearbeitet vor 4 Stunden von jackXjacqueline
Dom_76 Geschrieben vor 3 Stunden vor einer Stunde, schrieb ElliHH: Seltsame Frage… Fragst du auch jeden Menschen ob sie einen Partner haben, damit sie nicht alleine sind? Manchmal haben die Menschen eine seltsame Vorstellung davon, wie Dom oder Sub tickt. Interessant @ElliHH , aber bringt es nicht beides auf den Punkt? Die meisten Menschen können einfach nicht allein sein, zum Beispiel.
Dom_76 Geschrieben vor 3 Stunden vor 4 Stunden, schrieb Neu_gierg: Ich hab da mal eine Frage! Wenn sich ein Dom eine Sub sucht.... ist das dann eine die im optisch gefällt oder sagen die sich eher egal wie sie aussieht Hauptsache ich hab eine??? 🙈🙈🙈 Zumindest gelten keine normalen Maßstäbe @Neu_gierg, es ist ja auch keine normale Beziehung. Nebenbei, du musst dich nun wirklich nicht verstecken! Und man kann es als Submissive auch als Kompliment auffassen, wenn man keinem Ideal entsprechen muss und trotzdem sehr attraktiv für gewisse Doms ist. Ich würde an deiner Stelle nicht immer vom Schlechtesten ausgehen.
Gi**** Geschrieben vor 3 Stunden Optik mag ja ganz nett sein, aber relativ. Was hat Dom oder Mann von nem Topmodel, welche aber nen scheiß Charakter hat... Das Gesamtpaket muss stimmig sein, da haben rein optische aufdeligierte Schönheitsideale eine untergeordnete Role. Das gilt für vernünftige Stinos ebenso wie für BDSM'ler... Bestenfalls neben den grundsätzlichen persönlichen Ansprüchen und Wünschen bzgl. eine(s)r Partner(s)rinn, egal aus Spielbasis oder auch Beziehung sollten Interessen sowie auch Vorlieben matchen, dann ist der Rest ein Goddie obendrauf, wenn es einem so wichtig ist, gelle.
ro**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Moin zusammen, jeder Mensch hat seine optischen Idealvorstellungen. Das ist nichts Schlimmes. Aber ich persönlich würde diesen, wenn es in Richtung einer dauerhaften Partnerschaft gehen soll, nur sehr eingeschränkt folgen. Das ist völlig unabhängig von meinen BDSM-Neigungen. Mal davon ab, dass diese bei mir nicht sooooo sexuell geprägt sind. Für dauerhafte(re) Attraktivität, egal in welchen Kontext, bedarf es für mich deutlich mehr als nur ein hübsches Äußeres. Klar, für eine Nacht oder auch zwei, drei weitere Nächte, ist eine optisch ansprechende Person nice. Aber spätestens nach einer Woche ... wenn da nicht mehr ist als das Optische wird es langweilig. Frauen, die zwar meinem Phänotyp entsprechen, aber mich weder intellektuell noch emotional abholen: ONS und reine Triebbefriedigung, egal wie "geil" BDSM oder Sex mit denen wäre. m2c rootcause bearbeitet vor 1 Stunde von rootcause
Ei**** Geschrieben vor 54 Minuten Ich suche ja nicht eine Sub, sonder die EINE Sub. Und da sollte alles passen, und das auf beiden Seiten .
GangLand Geschrieben vor 38 Minuten Ha ha! :D Ich würde eher sagen: die Sub sucht sich immer einen Dom.
ye**** Geschrieben vor 5 Minuten Das Aussehen ist nicht egal,alles Andere sollte auch passen.Schlussendlich entscheidet doch die Sub.
Empfohlener Beitrag