Jump to content

Frauenwahl?

Neu_gierg

Empfohlener Beitrag

Das gesamt Packet sollte stimmen! Wobei Sympathie ja immer noch der wichtigste Punkt ist! Aber da wir ja alle Online suchen ist der erste Eindruck meist ein Bild. Also gehen wir doch alle immer erstmal nach Optik. Egal ob bewusst oder unbewusst!

(Jack:)

vor 16 Minuten, schrieb KÖT-52:

Die endgültige Wahl obliegt bei der SUB, Sie ist die, welche einen favorisierten DOM aussucht.

So ein Unfug. Nach den Regeln des schwarzen Buches des BDSM vielleicht, aber allgemein gilt das sicherlich nicht. Entweder entscheiden sich beide am Ende gleichermaßen füreinander oder nicht. Da gibt es keine einseitige "endgültige Wahl". Vielleicht in einem kuriosen Dom-Bewerber-Sub-Arbeitgeber-Rollenspiel.

vor 22 Minuten, schrieb yerker1:

Genau

Genau was? Oben schreibst du, dass schlussendlich die Sub entscheidet und jetzt stimmst du ihr zu, dass beide sich füreinander entscheiden? Was denn nun, Fisch oder Fleisch?

Hier haben sich ja mal wieder ein paar Depperte zusammengefunden.

Natürlich springt man zuerst auf das optische an, so wie bei Dir! Wenn es sich dann noch herausstellt, die "richtige" gefunden zu hab2n, umso besser! Jackpot

Es sollte alles stimmen .... und in den meisten Fällen sucht Sub ihren Dom sich aus ....!

Ich hab hier mal mit einer Frau geschrieben. Sie war charakterlich super und ihre devote Seite war genau meine Kragenweite. Wir haben uns super verstanden und ich wusste, dass sie sehr "Plus Size" war, was mich ab einem gewissen Punkt eher abtörnt...aber sie war halt von ihrer Einstellung her perfekt.
Dann kam das erste Date, bei dem es auch schon zur Sache gehen sollte. Als ich dann beim Fesseln gemerkt habe, dass ich sie mit meinen Armen nicht umfassen konnte und da konnte ich beim besten Willen nicht weiter machen. Es tat mir für sie unheimlich Leid aber ich habe es nicht übers Herz gebracht jemandes Unterwerfung zu genießen, den ich halt körperlich abtörnend finde.
Was ich daraus gelernt habe ist auch meine Antwort auf deine Frage: Nein, "einfach irgendeine, egal wie sie aussieht" kann ich nicht. Persönlichkeit und Sympathie sind mir sehr wichtig aber eine gewisse optische Anziehung ist auch nötig.

• Neu erstellen...