Jump to content

Frauenwahl?

Neu_gierg

Empfohlener Beitrag

Für mich muss es menschlich passen, da ich keine Zwecktreffen suche und mich mit der Person auch außerhalb des Kontext gut verstehen will.

Es gibt sicherlich auch welche, die alles nehmen. Das funktioniert dann aber vermutlich nicht lange gut und bringt große Enttäuschung, Stress und Ärger mit sich. Ich würde lieber schauen, dass es menschlich passt und darauf aufbauen.

Vor 7 Stunden, schrieb DominantesHerz:

Außerdem gibt es auch Doms die sich eher jemand Suchen den sie gegenteilig gar nicht attraktiv finden

Aber warum??? Der gegenüber sollte doch für mich attraktiv und ansprechend sein!! Mit einem für mich nicht attraktiven Mann intim zu werden kann ich mir nicht vorstellen

Gerade eben, schrieb Neu_gierg:

Aber warum??? Der gegenüber sollte doch für mich attraktiv und ansprechend sein!! Mit einem für mich nicht attraktiven Mann intim zu werden kann ich mir nicht vorstellen

Nicht jeder Dom wird mit seiner sub intim. 

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Nicht jeder Dom wird mit seiner sub intim. 

Achso🤔🤔🤔 okay das wusste ich nicht! Ich merke ich hab echt überhaupt keine Ahnung von dem ganzen🙈🙈

vor 1 Minute, schrieb Neu_gierg:

Achso🤔🤔🤔 okay das wusste ich nicht! Ich merke ich hab echt überhaupt keine Ahnung von dem ganzen🙈🙈

Es gibt auch non-sexuelle Dynamiken. 

Hier im Forum gibt es sehr viele Beträge über die unterschiedlichsten Machtdynamiken. Schau dich einfach mal um, das ist sehr interessant. 🫶

vor 22 Minuten, schrieb Neu_gierg:

Aber warum???

Zum Beispiel, weil sie bei einer hübschen Frau ihren Sadismus nicht ausleben können, oder jemandem den sie lieben, nicht weh tun wollen. 

Vor 12 Minuten , schrieb Silky:

Zum Beispiel, weil sie bei einer hübschen Frau ihren Sadismus nicht ausleben können, oder jemandem den sie lieben, nicht weh tun wollen. 

Okay ja macht sinn Dankeschön

Vor 12 Stunden, schrieb SecretLord:

Ich hab hier mal mit einer Frau geschrieben. Sie war charakterlich super und ihre devote Seite war genau meine Kragenweite. Wir haben uns super verstanden und ich wusste, dass sie sehr "Plus Size" war, was mich ab einem gewissen Punkt eher abtörnt...aber sie war halt von ihrer Einstellung her perfekt.
Dann kam das erste Date, bei dem es auch schon zur Sache gehen sollte. Als ich dann beim Fesseln gemerkt habe, dass ich sie mit meinen Armen nicht umfassen konnte und da konnte ich beim besten Willen nicht weiter machen. Es tat mir für sie unheimlich Leid aber ich habe es nicht übers Herz gebracht jemandes Unterwerfung zu genießen, den ich halt körperlich abtörnend finde.
Was ich daraus gelernt habe ist auch meine Antwort auf deine Frage: Nein, "einfach irgendeine, egal wie sie aussieht" kann ich nicht. Persönlichkeit und Sympathie sind mir sehr wichtig aber eine gewisse optische Anziehung ist auch nötig.

Das klingt ganz furchtbar für die arme Frau und wäre von deiner Seite vermeidbar gewesen BEVOR man diesen Schritt gegangen ist. Ich hoffe, es geht ihr gut und es hat sie nicht zu sehr traumatisiert.😔

Guten Abend.

Wer nur nach Optik oder nur nach den inneren Werten geht wird merken das ein "nur" eine ziemlich schlechte Entscheidung ist. Die Sympathie beiderseits ist doch was zählt. Geliebt wird das, was beide wollen. Und wie der Weg von außen für andere auch erscheinen mag so wird es der Weg von zwei Menschen sein die ihn gemeinsam beschreiten.

Vor 41 Minuten , schrieb Sub_Text:

Das klingt ganz furchtbar für die arme Frau und wäre von deiner Seite vermeidbar gewesen BEVOR man diesen Schritt gegangen ist. Ich hoffe, es geht ihr gut und es hat sie nicht zu sehr traumatisiert.😔

Ja, ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe. Und ich habe daraus gelernt. Jetzt zu sagen, dass ich das vorher hätte wissen müssen ist leicht, denn ich wusste tatsächlich vorher nicht, dass mich ihre Körperfülle so sehr stören würde (Ich hab es ihr gegenüber auch anders kommuniziert).
Heute, wo ich in der Situation war und mein Verhalten reflektiert habe, weiß ich es und verhalte mich seitdem anders.

• Neu erstellen...