Jump to content

Elektrostimulation

Mi****

Empfohlener Beitrag

Hallo Miss Cleo, meine Miss und ich sind sehr vom DG Lab Coyote 2 überzeugt. Es hat zwar nur zwei Anschlüssen, sprich man könnte zwei bipolare Plugs verwenden, aber aufgrund des geringen Preise kann man ohne Probleme mehrere Geräte erwerben. Die Leistung reicht bei weitem aus, kann ich aus Erfahrung berichten

Also: Zum ausprobieren reichen die Geräte für 40€ vom Discounter.

Die können von der Stimulation genug, was Frequenzen, Pulsdauer und Stromstärke angeht.

Mit Vorsicht zu genießen sind billige Geräte aus China, diese haben sehr schmerzhafte harte Flanken in der Stromgenerierung. Eher etwas für Sadisten, das ist wirklich unangenehmer Schmerz.

Wesentlicher Vorteil der „professionellen“ Geräte, die als Toys angeboten werden, ist die Steuerung. Die sind halt eher darauf angelegt, mit jemandem zu spielen und können daher besser dafür angesteuert werden.
Bei regelmäßiger Nutzung daher durchaus empfehlenswert.
DG Lab Coyote bietet viel Funktion für einen günstigen Preis, ansonsten gibt es Mystim.
Die üblichen Geräte aus Filmen sind schwer zu bekommen.

Ich würde auf jeden Fall analoge Geräte verwenden, die man noch mit einem Drehregler einstellen kann. Die neuen Geräte sind meist digital und nerven unendlich mit ihrem Gepiepse und der komplizierten Bedienung. Gebrauchte, alte Tens Geräte gibts für sehr wenig Geld. Wichtig ist, dass man Pulslänge und Frequenz getrennt einstellen kann. Lange Pulsdauer für Muskelanspannung, Frequenz nicht über 75Hz. Oberhalb 75Hz krampft der Muskel.

• Neu erstellen...