Jump to content

Elektrostimulation

Mi****

Empfohlener Beitrag

Hallo Miss Cleo, meine Miss und ich sind sehr vom DG Lab Coyote 2 ĂŒberzeugt. Es hat zwar nur zwei AnschlĂŒssen, sprich man könnte zwei bipolare Plugs verwenden, aber aufgrund des geringen Preise kann man ohne Probleme mehrere GerĂ€te erwerben. Die Leistung reicht bei weitem aus, kann ich aus Erfahrung berichten

Also: Zum ausprobieren reichen die GerĂ€te fĂŒr 40€ vom Discounter.

Die können von der Stimulation genug, was Frequenzen, Pulsdauer und StromstÀrke angeht.

Mit Vorsicht zu genießen sind billige GerĂ€te aus China, diese haben sehr schmerzhafte harte Flanken in der Stromgenerierung. Eher etwas fĂŒr Sadisten, das ist wirklich unangenehmer Schmerz.

Wesentlicher Vorteil der „professionellen“ GerĂ€te, die als Toys angeboten werden, ist die Steuerung. Die sind halt eher darauf angelegt, mit jemandem zu spielen und können daher besser dafĂŒr angesteuert werden.
Bei regelmĂ€ĂŸiger Nutzung daher durchaus empfehlenswert.
DG Lab Coyote bietet viel Funktion fĂŒr einen gĂŒnstigen Preis, ansonsten gibt es Mystim.
Die ĂŒblichen GerĂ€te aus Filmen sind schwer zu bekommen.

Ich wĂŒrde auf jeden Fall analoge GerĂ€te verwenden, die man noch mit einem Drehregler einstellen kann. Die neuen GerĂ€te sind meist digital und nerven unendlich mit ihrem Gepiepse und der komplizierten Bedienung. Gebrauchte, alte Tens GerĂ€te gibts fĂŒr sehr wenig Geld. Wichtig ist, dass man PulslĂ€nge und Frequenz getrennt einstellen kann. Lange Pulsdauer fĂŒr Muskelanspannung, Frequenz nicht ĂŒber 75Hz. Oberhalb 75Hz krampft der Muskel.

(bearbeitet)

dungeon-lab

Habe das VorgĂ€ngermodell. Funktioniert sehr gut. Leistung von sanft bis "huiiuiiuiii". Vorteil: Kann ĂŒber eine App remote aus der Ferne gesteuert werden. Bei mir war ein Beingurt dabei. So kann man das GerĂ€t am Bein fixieren und mit sich herumtragen. Lieferzeit muss evtl. beachtet werden.

bearbeitet von FETMod-Legolas
Linkverweis entfernt
Am 3.8.2026 at 12:49, schrieb Sub_Ruffy:

dungeon-lab

Gibt es da auch Anbieter, deren Seite auf Deutsch geschrieben ist?

Vor 13 Minuten , schrieb Igel:

Gibt es da auch Anbieter, deren Seite auf Deutsch geschrieben ist?

Ich habe das GerĂ€t irgendwann mal auf einer anderen Seite gesehen, die es verkauft haben. Ich glaube die Seite war auf Deutsch, aber ich bin mir nicht mehr 100% sicher, weil es schon eine Weile her ist. Der Preis war dann dort auch nochmal höher. Wenn es lediglich um die Sprache der Seite gehen sollte, funktioniert auch die Übersetzungsfunktion im Google Chrome Browser ganz gut.

Meine Empfehlung, weil Du auch in Karlsruhe wohnst, mal im Baumwollseil vorbeizuschauen. Haben da echt GlĂŒck einen coolen physischen BDSM-Laden Vorort zu haben.

Da kann man die bereits erwÀhnten GerÀte mal in die Hand nehmen und sich weiter beraten lassen.

DG-Lab bietet richtig coole Spielereien an und haben eine extreme umfangreiche Steuerung per App. Das ist dann aber auf Events mit Handyverbot ungeschickt. Mystim ist teilweise ziemlich hochpreisig đŸ€·â€â™‚ïž

Am Ende ist es oft persönliche PrĂ€ferenz wie und fĂŒr was man es nutzen möchte

Bin momentan auch auf der Suche nach einem GerĂ€t und vielleicht ist meine Frage fĂŒr diesen Austausch auch interessant: hat jemand Erfahrungen mit dem Coyote 3.0 von DG-Lab und weiß, ob es abseits der Stimulation auch fĂŒr leichte bis mittlere Schmerzen geeignet wĂ€re?

Vor 2 Stunden, schrieb Aurori:

Bin momentan auch auf der Suche nach einem GerĂ€t und vielleicht ist meine Frage fĂŒr diesen Austausch auch interessant: hat jemand Erfahrungen mit dem Coyote 3.0 von DG-Lab und weiß, ob es abseits der Stimulation auch fĂŒr leichte bis mittlere Schmerzen geeignet wĂ€re?

Definitiv. Je nach Elektrode auch heftige Schmerzen.

Nun ich bin mit meiner Powerbox Coyote 3.0 zufrieden hat aber auch nur 2 AnschlĂŒss. Kann also 2 Elektroden und ein Bipolaren Plug mit verbinden. Auch fĂŒr unterwegs ist es recht praktisch.

Hat jemand Erfahrung mit der Mini Power box von Rimba? Klein und gĂŒnstig mit zwei so heraustehenden Stangen und ner Fernbedienung.

Ich habe auch von Dungen Lab die Coyote Box (1 oder 2). Man wird sie bei keinem deutschen HĂ€ndler finden weil der Vertrieb in Deutschland verboten ist aufgrund der Long Distance Funktion in Verbindung mit Tens. Was vorhin geschrieben wurde. Bei Baumwollseil kann man sich wirklich gut beraten lassen und fĂŒr den Einstieg sind die Mystim Geschichten gar nicht mal so schlecht. Man zahlt halt schon den Perversenaufschlag gegenĂŒber von Aldi und Co TENS GerĂ€ten aber wie auch vorher schon erwĂ€hnt, sind diese GerĂ€te mit Funktionen ausgestattet, die auf BDSM Play ausgelegt sind. Was hier noch gar nicht erwĂ€hnt wurde sind Teletakt HalsbĂ€nder. In Deutschland glĂŒcklicherweise bei Tieren verboten aber Subbis schließt das nicht ein. :-D Bei Baumwollseil gibt es die auch zum anfassen.

• Neu erstellen...