Jump to content

Ich bin einfach extrem neugierig :D

OnlyWomenForDevGirl

Empfohlener Beitrag

da können wir zwei uns die hände reichen, bin auch neugierig aber noch niemanden gefunden weder M noch W

Was ich bin, paast nicht ganz in die üblichen Kategorien. Ich mochte sehr, sehr früh klassische Filme mit verbalem Schlagabtausch, gefolgt von Ohrfeigen und erzwungenen Küssen, die Gefahr von Skandal in verschiedenen Zeitperioden, Damsels in distress und Femme fatales, Casanovas, Don Juans. Das war da, bevor ich auch nur annähernde Vorstellungen von Sexualität hatte. Vanilla war daher schon von Anfang an ziemlich lahm - BDSM in den damaligen Kategorien war aber auch nicht wesentlich besser, da fehlt fast alles, was ich interessant finde.
Aber alle Jubeljahre treffe ich mal jemanden, mit dem ich ein paar deckungsgleiche Vorstellungen habe. Nadel im Heuhaufen - Gefährliche Liebschaften mit Glenn Close, Michelle Pfeiffer und John Malkovich enthält viel von der Spannung, die mich fasziniert.

Ein sehr schönes Thema, gefühlt hatte ich schon als kleiner Junge das Verlangen, etwas eng um den Hals zu haben. Ich wollte zum Beispiel meine Hemden, wenn ich eins tragen sollte, mit geschlossenem Kragen tragen. Dann hatte ich noch vor der Pubertät ein einschneidendes Erlebnis, wo ich froh bin, es überlebt zu haben. Aber im Nachhinein hat mich dieses wohl mit geprägt.
Als ich mich dann das erste Mal selbst befriedigt habe, ging eine Hand instinktiv an den Hals und es war der Wahnsinn …

Vor 2 Stunden, schrieb Iamlars74:

Ein sehr schönes Thema, gefühlt hatte ich schon als kleiner Junge das Verlangen, etwas eng um den Hals zu haben. Ich wollte zum Beispiel meine Hemden, wenn ich eins tragen sollte, mit geschlossenem Kragen tragen. Dann hatte ich noch vor der Pubertät ein einschneidendes Erlebnis, wo ich froh bin, es überlebt zu haben. Aber im Nachhinein hat mich dieses wohl mit geprägt.
Als ich mich dann das erste Mal selbst befriedigt habe, ging eine Hand instinktiv an den Hals und es war der Wahnsinn …

Ich find das thema auch sehr interessant. ^_^
Und das ist doch super, wenn du so für dich das rausgefunden hast 🥰

Hallo hier lieben ich bin Tobi und suche Leute die mir mal die BDSM Welt zeigen wollen

Zu mir ich bin schüchtern am Anfang aber das geht vorbei.

Ich suche Leute die Bock mal zu zeigen mich mal mitzunehmen und an die Hand nehmen und ja ich brauche dass

Ich stehe total auf fesseln und gefesselt werden mal aufgeliefert zu sein

Und auf Atemspiele

Also wenn da jemand ist der lustig hat egal ob Frau oder Mann alter zwischen 20 und 30 Jahren ist melde dich einfach bei mir
Es muss doch möglich sein da jemand zu finden

• Neu erstellen...