Jump to content

Erste Erfahrungen sammeln

Fl****

Empfohlener Beitrag

Mhh ich würde vielleicht mal bei Stammtischen vorbeischauen. Da gibt es oft welche für switcher oder dich auf ner Veranstaltung anmelden… da schaust du dir alles mal an ansonsten Swingerclubs

Glasseslover1978

Bezogen auf die Rolle, könnten Dir das auch Deine eigenen Phantasien beantworten. Wer bist Du in Deinen eigenen Phantasien und was löst bei Dir mehr Reiz, Erregung Scham etc. aus, wenn Du der dominante oder devote Part bist? Auch BDSM Tests können da eine Richtung zumindest aufzeigen.

vor 5 Stunden, schrieb Flo9G:

Wie kann man ohne Erfahrungen am besten erste Berührungspunkte als Switcher sammeln und auch herausfinden welche Rolle einem eher liegt?

Du beschreibst Dich als Switcher und Dein Ziel ist, herauszufinden, welche Rolle Dir eher liegt.

Ich empfehle Dir diesbezüglich einen Termin in einem professionellen Domina-Studio zu vereinbaren und es genau so zu schildern, wie Du es hier gemacht hast.

Vor 10 Minuten , schrieb DominantesHerz:

was sind spiel Stammtische@

Das sind Stammtische bei denen eben nicht nur "darüber geredet" wird sondern auch "ausgeführt" werden darf

Vor 31 Minuten , schrieb Red-Noises:

Das sind Stammtische bei denen eben nicht nur "darüber geredet" wird sondern auch "ausgeführt" werden darf

Aber ist das wie eine art Veranstaltung oder wie kann man sich das vorstellen? Weil wenn ich an Stammtisch denke, dann denke ich mehr an eine Dorfkneipe an dem ältere Herren und Damen aus dem Dorf Bier trinken 😅😂

Stammtische können sehr nett sein, vor allem in größeren Städten, in denen es ein wenig Auswahl gibt (da Stammtische sich extrem unterscheiden können).
Abgesehen davon macht man Erfahrungen (auch, wenn man dafür bezahlt) - mit Menschen. Dafür kommuniziert und flirtet man - vielleicht wird es im besten Fall nur Sexting, aber auch da lernt man. Es empfiehlt sich, die Menschen, an denen man interessiert ist, wirklich vor allem als Menschen zu sehen und nicht als Übungsobjekte, um zum (Peitschen-)Schuss zu kommen - keine Unterstellung gegenüber dem TE. Nur ein genereller Hinweis, es scheint einigen nicht wirklich klar zu sein, wenn sie direkt 80 Praktiken abfragen, anstatt zwischenmenschliche Bekanntschaft aufzubauen.

• Neu erstellen...