Jump to content

In den Mund pissen lassen- Erfahrungen?


Salomonk

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kostet auch Überwindung,  aber wenn es einmal läuft,  dann läuft es.  Wenn man dann auch noch sieht wie sehr es ihn erregt macht es auch richtig Spaß ihn direkt in den Mund zu pissen. 

Geschrieben

Überwindung?
Hmm, nicht wirklich - aus meiner Sicht jedenfalls.

Es war geplant, es war gewollt, und es war einfach nur Saugeil...

Naja, und seit dem ersten Mal sehr, sehr oft wiederholt - und niemals enttäuscht worden!

Geschrieben

Für mich ist Natursekt zu empfangen fester Bestandteil des Spiels mit einer dominenten Dame. Ohne dies, ist es irgendwie nicht befriedigend für mich. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es. Konnte es aber bisher leider nur mit der Exfreundin ausleben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh ja das ist das geilste hätte ich Mal mit meinen master dar mich beim spazieren gehen gezwungen hatt auf die Knie zu gehen und mir dann in den Mund gepisst hatt... Das war echt der hammer wie geil 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.1.2020 at 17:16, schrieb Nightowl1979:

Ich liebe es total, das Gefühl der Geschmack ist irre

jaaa, mega geil der Geschmack und das feeling wenn der Sekt aus den Mundwinkeln läuft

Geschrieben

Meine Erfahrungen damit der absolute Hammer!Ich könnte keine Freundin haben die mir das verneint!Sobald sie über mein Gesicht hockt falle ich wie in Extase und will nur noch der Schlucksklave von ihr sein!Ich kann dann einfach nicht genug bekommen ich hatte mal was mit drei Frauen die haben sich echt Mühe gegeben um mir mein Maul zu stopfen aber selbst da habe ich einer Steigerung geschrien ich bin eben eine Schlucksau wie es vielleicht keiner von euch kennt aber kann euch versichern das es pure Leidenschaft ist........👅👅👅

Geschrieben

Also meine Erfaherung ist das ich immer eine Steigerung suche!Wenn es viel ist will ich mehr und mal gleich alles aber etappenweise finde ich auch geil aber in jeden Fall in den Mund das ist fackt!!!!💦💦💦

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 29.1.2020 at 19:05, schrieb Salomonk:

Danke schon mal für die Antworten, das ist schon mal hilfreich. @zewa: Mit Hemmungen meine ich die eigene Überwindung sich darauf einzulassen. Es ist ja nicht alltäglich. 

ja du sagst nicht alltäglich, aber dafür mega schön am liebsten hätte ich den Sekt täglich *gg*

Geschrieben

Ich musste diverse Privatgespräche, Beleidigungen und Spam entfernen. Bitte kommentiert sachlich, themenbezogen und gemäß unseren Foren- und Verhaltensregeln!

LG Fetmod- FF, Forenteam

Geschrieben

Ich mag Pisse gern auf Körper und Kleidung, beispielsweise wenn man mir auf die Strumpfhose über die Pobacken pisst.

 

Aber ich mag es auch gern im Gesicht und im Mund  - ich liebe den Geschmack und trinke Pisse sehr gern - das Problem ist eher, daß ein einzelner Spender nicht genug davon zu bieten hat.

Zwar gibt es den Trick, vorher viel zu trinken, aber das verwässert die Pisse und macht sie hell und fade.

 

Ich mag sie gelb und würzig - also eher von Spendern, die es sich längere Zeit verkniffen haben, aufs Klo zu gehen, oder von mehreren Spendern gleichzeitig.

Geschrieben

In erster Linie solltest du die Person gut kennen, mit der du das machen möchtest. Wenn du eine Person hast, bei der du dir das vorstellen kannst, solltest du vorher über das Thema gesprochen haben. Wenn du nicht weißt wie du damit beginnen sollst wird es schwierig denn wenn schon beim Gespräch darüber Hemmungen auftauchen ist das Vertrauen kaum groß genug um Urin ins Spiel zu bringen. Voreinander zu pinkeln ist nämlich gar nicht so einfach bestimmt kennst du das. Hab da schon einige Pannen erlebt am Anfang. Dann steht sie oder du regungslos da und nichts passiert.

 

Vertrauen ist das A und O

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Ein Nachbar steht darauf sich Anpissen zu lassen, hin und wieder bekommt er ne Ladung von mir... Ich find's Geil....Anzupissen. Von meine Frau lass ich mir gerne auf dem Bauch Pissen...
Geschrieben
Ich habe es bei mir schon oft machen lassen und liebe es! Als Tipp kann ich nur sagen: einfach machen ;) Wichtig ist allerdings, dass die Frau vorher viel getrunken hat, zb Wasser und nicht davor geraucht hat. Dann schmeckt es nicht bitter sondern eher mild. Gerade fürs erste Mal ist das, denke ich, ganz gut.
Geschrieben
Am 2.7.2020 at 16:05, schrieb Frauke-Berlinger:

ich finde, es ist mit das Intimste, was man sich gegenseitig schenken kann.

Ganz deiner Meinung. Ich liebe es die Pisse von der Frau zu trinken aber für die meisten Frauen ist es auch nicht so einfach sich so hinzugeben. 

Für meine letzte Partnerin die mir ihre Pisse geben wollte klappte es erst das sie es laufen lassen konnte als sie noch den Slip anhatte 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich suche noch eine Frau die mir In den Mund Pisst, bin aus Sachsen, gibt es hier eine Frau? 

Geschrieben (bearbeitet)

Hi ich suche eine Frau aus Sachsen die mir Regelmäßig in den Mund Pisst. 

bearbeitet von Neugieriger83
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.1.2020 at 19:05, schrieb Salomonk:

Danke schon mal für die Antworten, das ist schon mal hilfreich. @zewa: Mit Hemmungen meine ich die eigene Überwindung sich darauf einzulassen. Es ist ja nicht alltäglich. ,

Das stimmt so nicht  Für mich ist es alltäglich  mein Freundin steht so sehr darauf, daß sie mich jedesmal schlucken lässt. Wo immer es sich ergibt. 

Am einfachsten dabei ist, du legst deine Lippen um die Harnröhrenöffnung und läßt sie pissen. Beginne damit, wenn sie viel getrunken hat und taste dich langsam Richtung Morgenpisse. Durch Luft anhalten kannst du geschmacklich noch abmildern. Nach einiger Zeit wird es selbstverständlich sein.  Wenn sie muss, schluckst du. Ohne schlabbern. 

  • 8 Monate später...
Analdehner911
Geschrieben

ich stehe voll darauf mir direkt in den Mund pinkeln zu lassen... schlucke so viel es irgendwie möglich ist.

Leider will meine Frau zur Zeit nicht mehr... Wechseljahre / Hormone etc.. Wer pisst mich voll ?

Gruß Michael

 

Geschrieben

Ich mag es auch sehr, wenn mein/e Sexpartner/in es beim lecken ofer blasen einfach laufen lässt, mmmhhh

×
×
  • Neu erstellen...