Jump to content

In den Mund pissen lassen- Erfahrungen?


Salomonk

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin Mittlerweile voll geil drauf möchte gerne von mehreren vollgepisst werden

Geschrieben

Das würde ich auch gerne.... von mehreren richtig vollögepisst werden.

Geschrieben

Von einer Frau oder Transsexuellen sich in den Mund pissen lassen würde mir extrem gefallen. 

Geschrieben

Das würde mir auch sehr gefallen..... und von einem Mann genauso sehr....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte auch lange Zeit das verlangen, aber sie wollte nie mitmachen. Nach jahrelangem fragen hat sie dann doch nachgegeben und in der Dusche auf meinem Schoß sitzend rinnen lassen. Es war so schön, dass ich sofort gekommen bin. 

Wir haben es dann öfters gemacht. Einmal stand sie dann über mir, ich habe sie geleckt und sie hat laufen gelassen. Herrlich. 

Geschrieben

Ich habe es mittlerweile mehrfach ausprobiert. Zwar nur mit professioneller Hilfe, ging leider nicht anders. Fazit: Eine einzige hatte ich getroffen die es verstanden hatte- sehr geil! Leider die Ausnahme. 

Ich habe dabei festgestellt, dass ich kein Sklave bin- unter Zwang fand ich es furchtbar!

Auch rauchen und Pipisex ist eher eine „bittere Pille“… 

Am besten ist wohl eine Spielpartnerin mit der gleichen Vorliebe und auf Basis gegenseitigen Vertrauens- auch wenn diese schwer zu finden ist- aber ich weiß jetzt was ich nicht suche. Meine Rolle habe ich zumindest bei der Spielart schon mal geklärt. 

Geschrieben

Nicht von jeder Frau, aber sicher von einigen netten Mädels. Gerne direkt ab Quelle, oder auch frisch ins Glas gezapft.

Männer ? Nein danke, sorry. 

Geschrieben

Wenn meine Herrin Emme abends nicht ins Bad will, bekomme ich die Anweisung:; "Auf die Knie und Maul auf und wehe es läuft was daneben!" - dann knie ich vor ihr, sie steht, mein Mund um ihre  Nektaröffnung und sie gibt mir ihren Sekt portionsweise zu trinken. Dabei will mein Schwanz jedes Mal hart werden und drückt in mein Chastity....

×
×
  • Neu erstellen...